-
Skillpunkteverlust
Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber jetzt bin ich -blond aber nur bedingt blöd- so richtig sauer!
Vor ca 1 Monat beklagte ich per support ticket und im Forum den Verlust von Intelligenz ( Skillpunkte machten mit der Welle eine Welle rückwärts!!!!) ohne bisherige Korrektur.
Mein ticket wurde zwar positiv beantwortet, ja es wurde mir sogar ein zusätzlicher Wunsch offeriert, den ich damals ausschlug! Nix passierte!!!!! Geht´s noch????
Nun aber möchte ich doch pronto meine fehlenden 9 Skillpunkte Intelligenz und 100 FK als Versuch der Saturierung meiner Ungemach! Oder bekomme ich persönlich Skillpunkte abgezogen, weil ich mich im Forum äußere???
-
Hilfe
Hallo Caja80,
leider ist es uns nicht möglich, im Forum, also öffentlich, den Inhalt eines Tickets zu besprechen, aus Gründen des Datenschutzes. Ich muss Dich bitten, falls Du dies nicht bereits getan hast, in dem Fall nochmal ein Ticket zu schreiben. Wir werden Dir dann schnellstmöglich helfen.
Gruß,
Mr. Bubbles
-
Datenschutz???
Klar habe ich mein ticket erneuert, aber geht´s nun um bug Aufdeckung im System oder nicht?
Der Inhalt ist von mir bewusst veröffentlicht worden, also kann er auch schön im Forum präsent bleiben! Ich muss da nichts schützen!
-
Skillpunkteverlust
Hallo Caja80,
ob ein Bug vorliegt oder nicht, werden wir dann entsprechend herausfinden. Alles Weitere klären wir dann per Ticket.
Gruß,
Mr. Bubbles
-
Alles geklärt!
Bin nun vollends über skillpunkte und Zusammensetzung derer aufgeklärt und es ist alles korrekt mit meinen skillpunkten! Kein bug. Gerade hat mich ein supporter, leider bislang noname, dankenswerterweise über alle Irrungen und Wirrungen aufgeklärt. Noch ´mal vielen Dank und nichts für ungut,
Caja
(Cluster: nd44 - Sprache: de)