Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Runachild befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Runachild

Standard

ich meine eine aktuelle Ansage bezüglich der probleme,
    es ist bald wieder Wochenende da tut sich dann eh nix, und dann ist karnevalkoma, da geht auch null, also was issn jetze ???

wenn das spiel eingestampft werden soll, dann würde eine einfache meldung reichen um tatsachen zu schaffen, aber so weiß niemand was da grade läuft

Jungspund ThorsZahnspange befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Support, bitte arbeiten

Offensichtlich sollen die letzten Spieler hier rausgeärgert werden.
    Also sollten wir noch schnell die letzten FK verbraten und dann nie wieder Looki.

Jungspund Gantroppa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Das Ende? Oder kommt noch die Wende?

Zitat Zitat von ThorsZahnspange Beitrag anzeigen
    Offensichtlich sollen die letzten Spieler hier rausgeärgert werden.
    Also sollten wir noch schnell die letzten FK verbraten und dann nie wieder Looki.
    Gronenland geht unter und der Support rationalisiert sich dadurch selber weg! Ein BG, daß es nicht mehr gibt, benötigt auch keinen Support

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

oh oh hattest nen schlechten tag

Möchtegern Ergowan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ergowan

Kaffee kurz mal reingeschaut ob s noch läuft

Zitat Zitat von Runachild Beitrag anzeigen
    ich meine eine aktuelle Ansage bezüglich der probleme,
    es ist bald wieder Wochenende da tut sich dann eh nix, und dann ist karnevalkoma, da geht auch null, also was issn jetze ???

wenn das spiel eingestampft werden soll, dann würde eine einfache meldung reichen um tatsachen zu schaffen, aber so weiß niemand was da grade läuft
    jop würde auch gerne Klarheit haben , andererseits kanns mir auch egal sein , machen kann man ja sowieso fast nix

Etit: na da sag einer noch was Claudia hat ja schon alles geklärt mit ihren Post
    Geändert von Ergowan (06.02.2016 um 10:52 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und für den Elefanten werden wir beide hier auf Ewigkeit gesperrt.
    Allerdings wird die Ewigkeit wohl nicht mehr lange dauern.
    Ist schon immer so gewesen, mit ewigen Reichen totalitärer Regime.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GL ist DAS neue ZEN Spiel

- Keine neuen Quests mehr
    - Keine neuen Kämpfe mehr, da der Tageszähler nicht zurückgesetzt wird.
    - Keine Kriege mehr

Om, nur sitzen und meditieren

Entspannt euch Freunde
    Das Spiel ist zuende wenn man vergisst zu atmen.
    In diesem Sinne - gute Enstpannung und nicht vergessen:
    Einatmen - Ausatmen

Heinzon

Wär gern cool Captain_Sparrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Captain_Sparrow

Standard

...immerhin kann man ja noch dem Schiffsbauer etwas zur Hand gehen, Millionen anhäufen und sich freuen wie D.D.

aber ist schon traurig sowas, ich habe vor 8 Tagen ein Ticket geschrieben welches bis dato nicht beantwortet wurde, keine Reaktion mehr zu den Servern, die eigentlich *nur* 1 Tag ihre Grippe hatten...

ein klares AUS und VORBEI seitens des Betreibers wäre nun wohl angebracht, denn ganz bestimmt wird niemand mehr auch nur 1 Cent in dieses game investieren!

Ich werde jedenfalls meinen Spielfreunden schleunigst ein anderes game empfehlen, was ich selbst vor kurzem begonnen habe... denn wer weiß schon ob man sich morgen noch liest...

Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Ohne Worte

......

Caja80

Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse

Standard

Echt geil, ich bekomme wegen der Schäferhundsache sofort ne Verwarnung. Aber das Spiel bekommen die nicht hin, traurig traurig. Ich hab jetzt 50 Verwarnpunkte, ab wann bekommt man nen BluRay-Player?
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln Support

Hehe, Donni!
    Du hast immerhin bewiesen, dass irgendwer sich irgendwie kümmert, GW.
    LG
    Caja80

Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Beste an diesem Beispiel ist doch, dass die Leute hier Zeit haben zu lesen und zu verwarnen, wenn ihnen was nicht passt. Aber kurz zu schreiben, dass hier nix mehr passiert, dazu haben sie keine Zeit.

"Lieber arm dran, als Arm ab.", sagt der Volksmund.

Hier sind die letzten Spieler arm dran, ich hoffe sie haben alle noch beide Arme.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Auf den Hund gekommen

Zitat Zitat von Don_Panse Beitrag anzeigen
    Echt geil, ich bekomme wegen der Schäferhundsache sofort ne Verwarnung. Aber das Spiel bekommen die nicht hin, traurig traurig. Ich hab jetzt 50 Verwarnpunkte, ab wann bekommt man nen BluRay-Player?
    Hallo Don,
    wurdest du "Pudel"-nass gemacht ?
    Immerhin, beim Rest der Anliegen erfolgt keine Reaktion.
    In Bayern würden Sie sagen - A Hund isser scho.

gruss
    Heinzon

Möchtegern RivfaderX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zieht doch einfach den Stecker ihr Witzfiguren, kurz und schmerzlos
    Wir brauchen hier keinen schleichenden Metastasen-Prozess, es ist schon seit 16 Monaten klar, dass der sterbende Wikinger am abkacken ist. Macht euch nicht lächerlich, allen voran skyrunner, du bist der Tod einer jeden Community. Und laber nicht von wegen finanzielle Rahmen wurden gesprengt, nicht mal ehrenamtliche Supporter und Mitarbeiter wurden erhört. Gib deine letzten 16 Gehälter zurück, dann haste was gekonnt. Loser.

PS: Vergesst die Verwarnpunkte nicht, sind ungeheur wichtig!
    Geändert von RivfaderX (12.02.2016 um 03:17 Uhr)

Möchtegern Don_Panse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Panse

Standard

Riv, klau ja nicht meine Verwarnpunkte. Ich WILL den BluRay-Player, der hat ne 3D Funktion.
    HK forever , J4k never
    Ich möchte mit meinen Beiträgen niemanden provozieren. Falls sich die lesende Person provoziert fühlt, tut es mir leid. Sie soll sich dann an mich wenden und ich ändere meine Beiträge dann sehr gern.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage