Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Osterquest

Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von weise_Frau

Standard Osterquest

Wie immer habt ihr den Boten losgelassen, um die Quest anzukündigen.
    Wie immer habt ihr nicht gesagt, dass diese Quest erst nach den 100 Storyquests gespielt werden kann.
    Wie immer werden diese also nach Asgaron reisen und dann keine Quest machen können.
    Wie immer gehen die neuen Spieler leer aus.
    Wie immer habt ihr euch mit Ruhm bekleckert.
    Wie immer wenn ihr eine gute Idee habt, habt ihr diese schlecht umgesetzt.
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.

Bitte Herr, lass Gürteltaschen über den Support regnen!

Wär gern cool Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caja80

Idee Fehler beim Ostergeschenk! Questidee zur bösen updateüberraschung

Habe einen Vorschlag zur nächsten Questreihe- habe jetzt meine`Eier`schon gefunden-
    Kaffeefahrt zu einer befreundeten Gilde und zurück für alle Senioren, die schon 3x und mehr aus ihrer Stammgilde weg waren.....Zollfreies Einkaufen inbegriffen! Sollte sicherlich jetzt schon am Ende des Osterquests als Überraschung dabei gewesen sein.
    Frohe Ostern trotzdem und mein Mitgefühl allen Dauerverreisten (?),
    Caja
    P.S.: Bin gerade am Dauerausflug vorbeigeratscht! Bei meinen Gastgebern war es allerdings auch sehr gastlich und gemütlich! Wikis in der Fremde, lasst es Euch gut gehen!
    Geändert von Caja80 (07.04.2012 um 15:01 Uhr)

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo weise_Frau,

ich möchte nochmal betonen, dass jede Quest, welche wir ins Spiel einbauen, immer, wenn nicht ausdrücklich erwähnt, erst gemacht werden kann, wenn die 100 Startquests abgeschlossen wurden.

Dies ist auch im Gronenlandwiki erwähnt:

Wenn Du viel Glück hast, kann es sein, dass ich zu besonderen Anlässen einen vierten Auftrag für Dich habe. Es ist ein besonderer Auftrag der nur einmalig abgeschossen werden kann. Schau doch öfters bei mir vorbei. Doch denk dran, den vierten Auftrag kann ich Dir erst anvertrauen, wenn Du die Einführungsaufträge abgeschlossen hast.
    Zu finden hier: Tutorial Schenke

Gruß,
    Mr. Bubbles

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo weise_Frau,

ich möchte nochmal betonen, dass jede Quest, welche wir ins Spiel einbauen, immer, wenn nicht ausdrücklich erwähnt, erst gemacht werden kann, wenn die 100 Startquests abgeschlossen wurden.
    Ihr seid doch so auf eure Neulinge bedacht, alle eure "wundervollen" Änderungen waren doch dafür gedacht, die Neulinge vor den "Kampzwergen" zu schützen. Warum bekommen die Neulinge dann nie etwas ab, von den netten Dingen des Lebens? Meint ihr, wenn ihr die Neulinge vor den "Kampfzwergen" schützt, welche eh keine Neulinge angreifen, wegen der EP, habt ihr für die Neulinge genug getan?
    Man, man, man, da freuen sich die Neulinge bestimmt, dass ihr ihre Penunsen so Wert schätzt, dass ihr für sie keine Oster- Weihnachts- ...quests mit Extrageschenken habt.
    Ich würde mal vorschlagen, dass ihr das überdenkt, ich glaube so etwas schreckt mehr Spieler ab, als übermächtige "Kampfzwerge", die eh keinem was tun.
    Aber ihr seid ja im Spielkonzept unfehlbar, euch passieren ja nur Fehler in Kleinigkeiten!
    In der Schule heißt das dann: 6 setzen

PS: Erstens stehen in Wiki viele falsche Sachen, weil ihr sie bei euren wilden Eskapaden nie ändert (siehe z.B. Gildenbeitritte) und Zweitens spielt es keine Rolle, dass das da steht, es vergrault die umworbenen Neulinge.
    Geändert von jfili (10.04.2012 um 14:35 Uhr)

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo jfili,

ich habe deinen Vorschlag mit dem Wegfallen der Vorquests aufgenommen und werde Ihn weiterleiten.

Gruß,
    Mr. Bubbles

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1