Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Chassug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Chassug

Böse Ornamentenmedaillion

Für das Ornamentenmedaillion brauchts laut G-wiki Magische Ketten 39 - gibts doch garnich !!
    Dabei kann es sich nur um einen Fehler handeln (die im G-wiki hin und wieder mal vorkommen), da vorher Mag. Ketten 28 (Kette der Legende) und nacher Mag. K. 30 (Amulett des Wolkenbruchs) kommt und das allerneuste Amulett "Wotans Erinnerung" Stufe 315 Mag. K. 37 braucht. Ich ging also logischer Weise davon aus, dass es ein kleiner Tippfehler - 3 statt 2 also 29 - sei.
    Nun liegt so ein feines O-med in unserem Schuppen und ich hab Mag. Ketten 30 und komm nich ran ...
    das ist zum ... !!
    Auf ein paar Tickets hieß es, es wird drüber nachgedacht, ob es nun ein Fehler ist oder ob es so gemein(t) war - passiert ist noch nichts.
    Wollt hauptsächlich meinen Ärge raus lassen ... mal sehen was passiert

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Zitat Zitat von Chassug Beitrag anzeigen
    Für das Ornamentenmedaillion brauchts laut G-wiki Magische Ketten 39 ...
    Auf ein paar Tickets hieß es, es wird drüber nachgedacht, ob es nun ein Fehler ist oder ob es so gemein(t) war - passiert ist noch nichts.
    Das habe ich mir gedacht. Wenn es offensichtlich ein Fehler zu Ungunsten der Spieler ist, dann ist es kein Fehler. Wenn es aber Fehler sind die zu Gunsten der Spieler ausfallen, dann sagt die olle blase vom suppenpot, dass offensichtliche Fehler berichtigt werden müssen.
    Halleluja! Ich bin die Macht sagt der suppenpot, ohne Sinn und Verstand, aber ich bin die Macht.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1