Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    886

    Standard Kiste "Aktiviert" / "Mit gesprochen" existiert noch

    Die Testkiste aus der Beta habe ich gerade gefunden.
    Geändert von Community-Chris (28.08.2014 um 20:49 Uhr)

  2. #2
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo 7eggert!

    Auch dieses Thema ist irgendwie durchs Netz gefallen. Das tut mir leid.
    Wahrscheinlich wollte ich Nachfragen und dann kam irgendwas dazwischen...

    Wo hast du die Kiste gefunden und was macht sie?

    Liebe Grüße,
    Chistian

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    886

    Standard

    Die Testkiste lag auf der Laufkarte, IIRC westlich von Nebelhaim noch auf der Stadtkarte, und sie macht die Systemmeldung: "Aktiviert". Zur gleichen Zeit hattte ich auch noch Kartenprobleme, Minimap nicht synchronisiert und Questgegner auf der Stadtregion Nebelhaim (die sind doch sonst nur abseits? Oder hängt das mit der Blümchenquest zusammen, die ich sonst nicht mache?).

  4. #4
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    Alles klar. Danke dir, hab den Fehler geloggt. Da hat jemand Debug-Zeugs vergessen wegzuräumen

    Liebe Grüße,
    Christian

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    hatte diese Kiste gestern auch.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  6. #6
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo!

    Ja, die wird wohl auch noch etwas da zu finden sein.
    Die hat geringe prio - erstmal müssen die Bugs weg, bevor solche Feinheiten angegangen werden. Aber es ist im Fehlerlog und wird bearbeitet, wenn uns die Bugs ausgehen.

    Liebe Grüße,
    Christian

  7. #7
    Möchtegern Trebor66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Trebor66
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    Morgens.

    Ich weiss nicht, ob es relevant ist, aber ich habe eine neue "Testkiste" gefunden, die ich bisher noch nicht hatte.
    Die üblichen Testkisten sind ja noch nach wie vor vorhanden, nach einmaliger "Aktivierung" passiert bei denen ja weiter nichts.
    Wollte mir noch die Koordinaten notieren, just in diesem Moment stürtzt mal wieder der FF ab, sie liegt im äussertsten Osten von Winhill.

    Zum eigentlichen.... bei Aktivierung dieser Kiste gab es zum ersten Mal eine Reaktion.
    Schätzungsweise 6-7 Quest wurden mit der Aktivierung plötzlich abgeschlossen.
    Die Nachrichten/ Tooltips waren leider zu kurz, um zu sehen, ob es sich um "alte" Quest gehandelt hat (da ja momentan scheinbar alte oder abgebrochene Quest immer noch am laufen sind).

    Ich gehe mal davon aus, dass dieses "Phänomen" (wenn es denn Zusammenhänge zwischen Kiste und Quest gibt) bekannt ist; für mich war es neu, deshalb schreibe ich es einfach nochmal zur Info hier herein.

    Ein schönes We allen :-)

  8. #8
    Benutzer Alrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard kisten

    hallo erst mal zusammen

    ich habe solche kisten 14stück in nebelhain rum stehen in winhill 3stück auf den feldern 5kisten im südlichen nebelwald 4bis 8 kisten und im östlichen nebelwald 5kisten
    und die gehen einfach nicht weck
    was haben die kisten für eine bedeutung
    mir ist es schon mal auf gefallen weis aber auch nicht ob das was damit zutun hat habe die 9quest aus nebelhain genommen die nach winhill müssen der eine räuberhauptman hat mich verhauen
    da bin ich ja wieder ins dorf gekommen und wo ich das dorf verlassen habe war ein gelber pfeil auf der minimap und da am ende war dann wieder so ein gelbes viereck und da stand wieder so ne funkelnde kiste im südlichen nebelwald

    lg danielsun

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage