Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer mblack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mblack

Standard Kein Login Möglich

ich lieb die Updates bei grönenland immer was neues, diesemal kann ich mich nicht mehr ein logen es kommt immer der text

Script: /extern/looki/login.php
    Statement: SET NAMES 'utf8'

Info:
    toll nicht
    Geändert von Playzo-Support (01.12.2011 um 09:27 Uhr)

Neuer Benutzer DaMatze87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DaMatze87

Standard

Hatte ich vorhin auch. Ein paar mal Seite refreshen, dann gings.
    Ist aber ne Sache von looki, wenn ichs richtig seh. Zur Not einfach mal über Gronenland - Wikinger Browsergame versuchen ;-)

Looki Moderator
    Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard

Hallo Community,

die Datenbank war kurzzeitig ausgelastet. Daher konnten keine Daten aus dieser geladen werden.
    Wir haben bereits einige Vorkehrungen getroffen. Sollte dies bis morgen nicht ausreichen, werden wir weitere Schritte einleiten.

Dies ist aber keine Nachwirkung des Updates =)

Viele Grüße
    Euer Gronenland-Team

Benutzer mblack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von mblack

Standard

ist aber kommisch das das immer nur passiert wenn ein update durch geführt wurde

Looki Moderator
    Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard

Hallo mblack,

du musst verstehen das wir die Datenbank durch ein Update schon gut belasten (zumindest bei Änderungen der Datenbank)

Wenn wir nun das Spiel wieder freischalten versuchen sich auch entsprechend viele Spieler sich wieder einzuloggen. Dies belastet die Datenbank nochmals =)

Sollte es in Zukunft öfters vorkommen werden wir entsprechende Schritte einleiten =)

Viele Grüße
    Das Gronenland-Team

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Black, das passiert nicht nur dir, ist mir und anderen auch passiert, aber das macht doch nix, 5 min später hat es funktioniert.

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1