Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Gronenland = Fehlerland

    Hallo,

    wo soll ich anfangen?

    -Gildenlagerfeuer "hängt" regelmässig...Texte die man schreibt, tauchen erst Minuten später auf!

    -Scrollfunktion in der Lobby funktioniert auch nicht wirklich!

    -viele Wikinger haben Werte jenseits von GUT und BÖSE...wo ist da noch die Balance gegeben???

    -Die Reparaturkosten haben sich verdoppelt...warum??? Und wo gab es eine Info darüber??? Gerade junge Gamer haben dadurch einen Nachteil, weil sie ohne den Einsatz von Geld spielen!!!

    -Immer wieder muss man reloggen, damit das Game läuft...DAS macht keinen Spass!!!

    Habe viele Tickets an den Support geschrieben...PN an Community-Chris und Beiträge hier im Forum...Antwort??? JA, ein "Wir haben es aufgenommen"...StatusMeldung??? Fehlanzeige oder auf Nachfrage!!!
    Verbesserung??? Nicht wirklich!!!

    Fazit: Derzeit macht es keinen Spass Gronenland zu spielen!!!
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  2. #2
    Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    42

    Daumen runter Fehler, Fehler und noch mehr Fehler

    Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wo soll ich anfangen?

    -Gildenlagerfeuer "hängt" regelmässig...Texte die man schreibt, tauchen erst Minuten später auf!

    -Scrollfunktion in der Lobby funktioniert auch nicht wirklich!

    -viele Wikinger haben Werte jenseits von GUT und BÖSE...wo ist da noch die Balance gegeben???

    -Die Reparaturkosten haben sich verdoppelt...warum??? Und wo gab es eine Info darüber??? Gerade junge Gamer haben dadurch einen Nachteil, weil sie ohne den Einsatz von Geld spielen!!!

    -Immer wieder muss man reloggen, damit das Game läuft...DAS macht keinen Spass!!!

    Habe viele Tickets an den Support geschrieben...PN an Community-Chris und Beiträge hier im Forum...Antwort??? JA, ein "Wir haben es aufgenommen"...StatusMeldung??? Fehlanzeige oder auf Nachfrage!!!
    Verbesserung??? Nicht wirklich!!!

    Fazit: Derzeit macht es keinen Spass Gronenland zu spielen!!!
    Tach zusammen

    gutes BG geht anders!!! Mehr als Schiffbau funzt nicht wirklich! Über Handy/Tab kaum spielbar!
    Werde weiter PS3 zocken!

    Gruß vom Deich

  3. #3
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    Hoi Gandalf.

    Ich verstehe vieles von deiner Kritik. Ich verstehe auch, dass der Aktuelle Zustand im Gronenland nicht wirklich gut ist, aber bleibe doch mal realistisch mit deinen Forderungen.

    Ich werde sicher nicht alle paar Minuten ins Fehlerlog nach deinen Fehlern schauen, ob die schon erledigt sind und dann mit großem Trara verkünden wenn einer behoben ist. Ehrlich gesagt, weiß ich bei den meisten Fehlern nicht mehr, wer sie letztendlich gemeldet hat.

    Ob ein Fehler behoben ist merkst du entweder wenn er im Spiel nicht mehr auftritt oder wenn ich in deinen Thread gehe und dort "behoben" als prefix einstelle, aber verlass dich bitte lieber auf erstere Methode, da ich und meine Kollegen damit beschäftigt sind entweder an den Fehlern zu arbeiten oder daten zu ihnen zu sammeln und weitere Fehler aufzunehmen.

    Liebe Grüße,
    Christian

  4. #4
    Jungspund Hulkman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hulkman
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    7

    Böse Gronenland

    Was ist da eigentlich los ???
    Heute 06.02.2017
    Komme jetzt schon seid 2 Tagen nicht mehr ins spiel ist es jetzt ganz weg ??? wäre nicht so gut ohne ankündigung

    LG Hulkman

  5. #5
    Jungspund Bladexyx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    glaub die haben Gronenland gleich mit abgeschaltet wo Sie den Betrieb von den Steinzeit Spiel eingestellt haben komme auch seit 2 Tagen garnicht mehr auf die Seite Gronenland.de

  6. #6
    Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    116

    Standard Log in

    game.gronenland.de

  7. #7
    Jungspund Regton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    6

    Standard Neuer Spieler

    Wollte gerade das Game anfangen.
    Gehe über Looki.de rein.
    Game lädt bis 90% (versuche automatische Anmeldung) und dann kommt folgende Fehlermeldung

    Der Gronenlandserver ist nicht erreichbar ("Character.getCharacterInfo"). Bitte versuche es später noch einmal!

    Ein Login über den Button rechts oben geht auch nicht. Bin anscheinend noch nicht registriert. Eine Startseite wo ich mich registrieren kann scheint es nicht zu geben.

    unter http://www.gronenland.de/ kommt Fehlermeldung:
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Cookies sind erlaubt
    mfg
    Regton

    *wo Regton draufsteht ist auch Regton drin*

  8. #8
    Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    42

    Böse DAS Problem habe ich auch!

    Zitat Zitat von Regton Beitrag anzeigen
    Wollte gerade das Game anfangen.
    Gehe über Looki.de rein.
    Game lädt bis 90% (versuche automatische Anmeldung) und dann kommt folgende Fehlermeldung

    Der Gronenlandserver ist nicht erreichbar ("Character.getCharacterInfo"). Bitte versuche es später noch einmal!

    Ein Login über den Button rechts oben geht auch nicht. Bin anscheinend noch nicht registriert. Eine Startseite wo ich mich registrieren kann scheint es nicht zu geben.

    unter http://www.gronenland.de/ kommt Fehlermeldung:
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Cookies sind erlaubt
    hi

    genau das problem habe ich auch schon eine woche! aus unserer gilde kommt nur fritzstorm ins game! infos im forum wären ne tolle sache!

  9. #9
    Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    189

    Standard Spieler helfen sich - ist ja sonst keiner verantwortlich

    Zitat Zitat von Hulkman Beitrag anzeigen
    Ihe könnt ins Game wenn ihr diese adresse eingebt

    game.gronenland.de

    Eingeben

    Lg.Hulkman
    Denke Fritzstorm geht auch darüber ins Spiel - viel Erfolg!
    LG Chaos

  10. #10
    Jungspund Regton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    http://game.gronenland.de/client/ipad/game.html

    mit diesem linkkam ich ins spiel. vor 5 minuten bin ich allerdings rausgeflogen.
    Meldung:
    Die Gronenlandserver konnten nicht erreicht werden! Bitte versuche es noch einmal.
    mfg
    Regton

    *wo Regton draufsteht ist auch Regton drin*

  11. #11
    Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    99

    Standard

    oh neue items neue spieler läuft doch genial 1000 spieler online millionen im chat ööööllllpppppsssss

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage