Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Pfeil Gronenland = Fehlerland

Hallo,

wo soll ich anfangen?

-Gildenlagerfeuer "hängt" regelmässig...Texte die man schreibt, tauchen erst Minuten später auf!

-Scrollfunktion in der Lobby funktioniert auch nicht wirklich!

-viele Wikinger haben Werte jenseits von GUT und BÖSE...wo ist da noch die Balance gegeben???

-Die Reparaturkosten haben sich verdoppelt...warum??? Und wo gab es eine Info darüber??? Gerade junge Gamer haben dadurch einen Nachteil, weil sie ohne den Einsatz von Geld spielen!!!

-Immer wieder muss man reloggen, damit das Game läuft...DAS macht keinen Spass!!!

Habe viele Tickets an den Support geschrieben...PN an Community-Chris und Beiträge hier im Forum...Antwort??? JA, ein "Wir haben es aufgenommen"...StatusMeldung??? Fehlanzeige oder auf Nachfrage!!!
    Verbesserung??? Nicht wirklich!!!

Fazit: Derzeit macht es keinen Spass Gronenland zu spielen!!!
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Fehler, Fehler und noch mehr Fehler

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Hallo,

wo soll ich anfangen?

-Gildenlagerfeuer "hängt" regelmässig...Texte die man schreibt, tauchen erst Minuten später auf!

-Scrollfunktion in der Lobby funktioniert auch nicht wirklich!

-viele Wikinger haben Werte jenseits von GUT und BÖSE...wo ist da noch die Balance gegeben???

-Die Reparaturkosten haben sich verdoppelt...warum??? Und wo gab es eine Info darüber??? Gerade junge Gamer haben dadurch einen Nachteil, weil sie ohne den Einsatz von Geld spielen!!!

-Immer wieder muss man reloggen, damit das Game läuft...DAS macht keinen Spass!!!

Habe viele Tickets an den Support geschrieben...PN an Community-Chris und Beiträge hier im Forum...Antwort??? JA, ein "Wir haben es aufgenommen"...StatusMeldung??? Fehlanzeige oder auf Nachfrage!!!
    Verbesserung??? Nicht wirklich!!!

Fazit: Derzeit macht es keinen Spass Gronenland zu spielen!!!
    Tach zusammen

gutes BG geht anders!!! Mehr als Schiffbau funzt nicht wirklich! Über Handy/Tab kaum spielbar!
    Werde weiter PS3 zocken!

Gruß vom Deich

Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hoi Gandalf.

Ich verstehe vieles von deiner Kritik. Ich verstehe auch, dass der Aktuelle Zustand im Gronenland nicht wirklich gut ist, aber bleibe doch mal realistisch mit deinen Forderungen.

Ich werde sicher nicht alle paar Minuten ins Fehlerlog nach deinen Fehlern schauen, ob die schon erledigt sind und dann mit großem Trara verkünden wenn einer behoben ist. Ehrlich gesagt, weiß ich bei den meisten Fehlern nicht mehr, wer sie letztendlich gemeldet hat.

Ob ein Fehler behoben ist merkst du entweder wenn er im Spiel nicht mehr auftritt oder wenn ich in deinen Thread gehe und dort "behoben" als prefix einstelle, aber verlass dich bitte lieber auf erstere Methode, da ich und meine Kollegen damit beschäftigt sind entweder an den Fehlern zu arbeiten oder daten zu ihnen zu sammeln und weitere Fehler aufzunehmen.

Liebe Grüße,
    Christian

Jungspund Hulkman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hulkman

Böse Gronenland

Was ist da eigentlich los ???
    Heute 06.02.2017
    Komme jetzt schon seid 2 Tagen nicht mehr ins spiel ist es jetzt ganz weg ??? wäre nicht so gut ohne ankündigung

LG Hulkman

Jungspund Bladexyx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

glaub die haben Gronenland gleich mit abgeschaltet wo Sie den Betrieb von den Steinzeit Spiel eingestellt haben komme auch seit 2 Tagen garnicht mehr auf die Seite Gronenland.de

Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Log in

game.gronenland.de

Jungspund Regton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Spieler

Wollte gerade das Game anfangen.
    Gehe über Looki.de rein.
    Game lädt bis 90% (versuche automatische Anmeldung) und dann kommt folgende Fehlermeldung

Der Gronenlandserver ist nicht erreichbar ("Character.getCharacterInfo"). Bitte versuche es später noch einmal!

Ein Login über den Button rechts oben geht auch nicht. Bin anscheinend noch nicht registriert. Eine Startseite wo ich mich registrieren kann scheint es nicht zu geben.

unter http://www.gronenland.de/ kommt Fehlermeldung:
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Cookies sind erlaubt
    mfg
    Regton

*wo Regton draufsteht ist auch Regton drin*

Benutzer MikeMario befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse DAS Problem habe ich auch!

Zitat Zitat von Regton Beitrag anzeigen
    Wollte gerade das Game anfangen.
    Gehe über Looki.de rein.
    Game lädt bis 90% (versuche automatische Anmeldung) und dann kommt folgende Fehlermeldung

Der Gronenlandserver ist nicht erreichbar ("Character.getCharacterInfo"). Bitte versuche es später noch einmal!

Ein Login über den Button rechts oben geht auch nicht. Bin anscheinend noch nicht registriert. Eine Startseite wo ich mich registrieren kann scheint es nicht zu geben.

unter http://www.gronenland.de/ kommt Fehlermeldung:
    Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Cookies sind erlaubt
    hi

genau das problem habe ich auch schon eine woche! aus unserer gilde kommt nur fritzstorm ins game! infos im forum wären ne tolle sache!

Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_

Standard Spieler helfen sich - ist ja sonst keiner verantwortlich

Zitat Zitat von Hulkman Beitrag anzeigen
    Ihe könnt ins Game wenn ihr diese adresse eingebt

game.gronenland.de

Eingeben

Lg.Hulkman
    Denke Fritzstorm geht auch darüber ins Spiel - viel Erfolg!
    LG Chaos

Jungspund Regton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://game.gronenland.de/client/ipad/game.html

mit diesem linkkam ich ins spiel. vor 5 minuten bin ich allerdings rausgeflogen.
    Meldung:
    Die Gronenlandserver konnten nicht erreicht werden! Bitte versuche es noch einmal.
    mfg
    Regton

*wo Regton draufsteht ist auch Regton drin*

Wär gern cool Legolas84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Legolas84

Standard

oh neue items neue spieler läuft doch genial 1000 spieler online millionen im chat ööööllllpppppsssss

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage