Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard Firefox-Fehler, Fehlerlog Firefox-Konsole

Unter Firefox (Iceweasel/31.5.0) habe ich neuerdings folgende Fehler:
    1) Grafikpaket lädt nicht, Laden bleibt beim ersten Entpacken 0 % stehen. Im Debugger erscheint die Antwort zu "GET http://game.gronenland.de/client/ipad/packages/system.zip" als null, an der Konsole erhalte ich eine gültige .zip und im Cache wird die richtige Größe belegt

2) Regionen starten immer wieder neu, siehe auch anderes Posting.

3) Chat geht nicht / nicht immer

Fehlerlog:
    -----
    UnknownError

...arse=m.parse):n=b.JSON=m||{};var o=new Date(-3509827334573292);try{o=o.getUTCFul...

allinone.js (line 1127)
    -----
    "NetworkError: 403 Forbidden - http://game-map.gronenland.de/socket.io/?EIO=3&transport=websocket&sid=nXbTClWg3YVu0H90A1f Z"
    ?EIO=3...H90A1fZ
    -----
    Iceweasel can't establish a connection to the server at ws://game-map.gronenland.de/socket.io/?EIO=3&transport=websocket&sid=nXbTClWg3YVu0H90A1f Z.

...||this.brokenEmptyAttributeQSA&&e.test(b)||!A&& b.indexOf(",")>-1||l.disableQSA))...

allinone.js (line 65)
    -----
    "NetworkError: 403 Forbidden - http://1.chat.gronenland.de/socket.io/?EIO=3&transport=websocket"
    ?EIO=3...bsocket
    -----
    Iceweasel can't establish a connection to the server at ws://1.chat.gronenland.de/socket.io/?EIO=3&transport=websocket.

...c){(function(d){var e=b("isarray");c.exports=function(b){function c(b){if(!b)ret...

allinone.js (line 1113)
    -----
    "NetworkError: 403 Forbidden - http://1.chat.gronenland.de/socket.io/?EIO=3&transport=websocket"
    ?EIO=3...bsocket
    -----
    Iceweasel can't establish a connection to the server at ws://1.chat.gronenland.de/socket.io/?EIO=3&transport=websocket.

...c){(function(d){var e=b("isarray");c.exports=function(b){function c(b){if(!b)ret...

allinone.js (line 1113)
    -----
    ?EIO=3...bsocket

allinone.js (line 1113)
    -----

Und so weiter.

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Hallo 7eggert,

erstmal Dank für die ausgiebige Fehlermeldung. Wir werden uns den Fall genau ansehen und ich würde Dir dann ein Ticket eröffnen um eventuelle Nachfragen zu klären.

Gruß,
    Community-Pattric

Wär gern cool Captain_Sparrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Captain_Sparrow

Standard

also ich hab ein ähnliches Problem, allerdings nutze ich chrome und es besteht eigentlich erst seit gestern, als der Schnee weg war !

kann das leider nicht so schön belegen wie 7eggert, aber einen error in Verbindung mit Adresse allinone.js sehe ich auch in der frame-info.

- im chat erscheint das pop-up über die Person (wenn man auf den Namen klickt) in der Mitte des Bildschirms (und nicht da wo man es vermutet: über dem Namen)
    (eine private Konversation hatte grade eben zB auch nicht funktioniert)

- regelmäßige timeouts bei m+w Aufträgen...
    nach jedem Auftrag ist ein erneutes laden der site erforderlich, ansonsten bleibt der Balken beim laden der Regionsdaten einfach stehen

- beim schreiben neuer Nachrichten (PN´s) steht im neu eröffneten Fenster noch der Text der vorherigen Nachricht

- im Textfenster *gesendete Nachrichten* gibt es nur noch 1 Seite... jede neue Nachricht schiebt unten eine raus

ich würde sagen: ... ein Grafik-Problem !
    Geändert von Captain_Sparrow (04.03.2015 um 18:55 Uhr)

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Unglücklich Es ist ein Fehler aufgetreten...

Zitat Zitat von Captain_Sparrow Beitrag anzeigen
    also ich hab ein ähnliches Problem, allerdings nutze ich chrome und es besteht eigentlich erst seit gestern, als der Schnee weg war !

kann das leider nicht so schön belegen wie 7eggert, aber einen error in Verbindung mit Adresse allinone.js sehe ich auch in der frame-info.

- im chat erscheint das pop-up über die Person (wenn man auf den Namen klickt) in der Mitte des Bildschirms (und nicht da wo man es vermutet: über dem Namen)
    (eine private Konversation hatte grade eben zB auch nicht funktioniert)

- regelmäßige timeouts bei m+w Aufträgen...
    nach jedem Auftrag ist ein erneutes laden der site erforderlich, ansonsten bleibt der Balken beim laden der Regionsdaten einfach stehen

- beim schreiben neuer Nachrichten (PN´s) steht im neu eröffneten Fenster noch der Text der vorherigen Nachricht

- im Textfenster *gesendete Nachrichten* gibt es nur noch 1 Seite... jede neue Nachricht schiebt unten eine raus

ich würde sagen: ... ein Grafik-Problem !
    Hallo,

die Fehler kann ich bestätigen! Neuster FeuerFuchs!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage