-
Fehler: Krieg läuft weiter, gegner hat aber nur noch 1 Mitglied
Ich frage mich gerade ob meine beiträge gelöscht wurden...
Ich hoffe mal es hängt it den Problemen die die Tage hier waren zusammen...
Jedenfalls hat unser aktueller Kriegsgegner nur noch ein Mitglied (Level 1)
normalerweise hätten wir jetzt also automatisch diesen Krieg gewinnen müssen,
läuft aber z Zt ganz normal weiter...
Geändert von Playzo-Support (29.02.2012 um 17:17 Uhr)
Update vom 07.02.2012 =

²
R.I.P. Gronenland
-
Krieg ohne Gegner
Unsere sind ganz weg........
-
Hallo Community,
Seid ein paar Tagen haben wir eine Funktion eingebaut, die täglich die Aktivität der Spieler überprüft. Dabei wird geprüft, ob der Spieler mindestens eine Aktion in den letzen ~ 4 Monaten (inklusive 3 Erinnerungsmails) durchgeführt hat. Nach dieser Zeit wird der entsprechende Account dann gelöscht. Daher werden von Tag zu Tag immer wieder ein paar inaktive Accounts gelöscht. =)
Das heißt, dass ihr Krieg mit einer Gilde geführt habt, deren Mitglieder länger als 4 Monate inaktiv waren. Deswegen haben sie sich auch nicht gewehrt. 
Wir werden möglichst schnell zusätzlich eine Funktion einbauen, die täglich überprüft, ob ein Kriegsgegner unter 5 Mitglieder besitzt, und entsprechend den Krieg beenden und einen Sieger benennen.
Bis dahin, bitte ich alle betreffenden Gilden ein Ticket an den Support zu schreiben, mit der bitte den entsprechenden Krieg als Sieg zu werten und zu beenden.
Viele Grüße
Euer Gronenland-Team
-
Japp nun hat es geklappt das der Krieg als gewonnen gewertet wurde, allerdings sind uns dadurch mal wieder) Kriege anulliert worden, diesmal gleich 10 an der Zahl...
Also langsam habe ich die Fresse echt gestrichen voll...
Wir haben nun insgesamt 20 Siege verloren, von denen ich es ganz genau weiß + mindestens nochmal 30 wo mans nicht mitbekommen hat, wozu spiel ich hier eigentlich noch ???
Geändert von ArtemisEntreri (29.02.2012 um 21:45 Uhr)
Update vom 07.02.2012 =

²
R.I.P. Gronenland
-
Hallo ArtemisEntreri,
eigentlich sollten nur Kriege gelöscht werden, die keine Kämpfe besitzen oder wenn beide Gilden nicht mehr existieren.
Anscheinen liegt hier ein Fehler vor, der Gildenkriege löscht, sobald eine der Gilden nicht mehr existiert.
Wir werden uns darum kümmern und schnellstmöglichst einen Hot-Fix einspielen.
Leider werden dadurch die verlorenen Siege nicht wiederhergestellt, allerdings gehen dann auch keine weiteren verloren.
Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Viele Grüße
Das Gronenland-Team
-
Sorry aber ihr entschuldigt euch nun zum 3ten mal dafür.
Ich habe die Geduld verloren und gestern das Game verlassen, macht was ihr wollt
Update vom 07.02.2012 =

²
R.I.P. Gronenland
(Cluster: nd02 - Sprache: de)