Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Daumen runter ...es ist ein Fehler aufgetreten...

Hallo,

es ist folgender Fehler aufgetreten: Die Menschen die Gronenland spielen und zum Teil ihr hart verdientes Geld in dieses Spiel investieren werden vom Betreiber VERARSCHT!!!
    Anfragen hier im Forum werden genauso wenig beachtet, wie Fehler behoben werden!!! So habe ich z.B. Herrn Skyrunner angeschrieben und bis jetzt NULL Reaktion erhalten!!!

__________________________________________________ ______________________

Hallo Herr Skyrunner,
    es mag Ende 2010 gewesen sein, als ich anfing Gronenland zu spielen und es gab in den Jahren viele Höhen aber auch viele Tiefen.
    Trotzdem bin ich dem Game treu geblieben! Die Entwicklungen und vor allem die Entscheidungen, die in der letzten Zeit -vermutlich von Ihnen als Geschäftsführer- getroffen wurden, sind aus Kundensicht etwas unglücklich (um es mal höfflich zu beschreiben) gewesen!
    Leider sieht es so aus, als würde das Gronenland -vermutlich dank Ihnen- "sterben", denn immer mehr Kunden verlassen das Game!
    Es gibt einige Gamer (JollyN, Yggdrasil, Supermantana und GandalfDerWeisse) die gerne mal mit Ihnen, als hauptverantwortlichen Betreiber, z.B. via TS3 ein Gespräch führen würden, mit dem Ziel zu ergründen, wie die Zukunft von Gronenland aussieht oder ob es überhaupt eine Zukunft gibt.
    Dieses Gespräch sollte möglichst zeitnah stattfinden, da ja die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen und wir der Meinung sind, dass es noch vor Jahreswechsel ein Gespräch geben muss!
    Teilen Sie mir doch bitte 2-3 Terminvorschläge mit! Vielen Dank!
    GandalfDerWeisse
    (geschrieben als Forum PN an Skyrunner am 12.12.2014)

__________________________________________________ _____________________

Ja, ganz schön dumm von mir zu glauben, dass eine Reaktion kommt oder gar das von mir geforderte Gespräch jemals stattfinden würde...

Schade, dass der Herr Skyrunner nicht verstanden hat, was für eine "Perle" Gronenland ist und welches Potenzial in dem Game steckt...

Tja...und so wird die Gronenland-Gemeinde also weiter schrumpfen und das Game dann (bestimmt noch vor Ostern) eingestampft...also Pattric, Martin & Co. ...sucht euch schonmal neue Jobs...
    Glückwunsch für das erfolgreiche gegen die Wand fahren eines sehr schönen Browser-Games!!!

GandalfDerWeisse

P.S.: Vermute, dass ich jetzt ne Sperre bekomme...aber egal...wenns dem Betreiber dann besser geht...
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Wär gern cool Fajabala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Fajabala

Standard Leider

Daumen runter ...es ist ein Fehler aufgetreten...

Hallo,

es ist folgender Fehler aufgetreten: Die Menschen die Gronenland spielen und zum Teil ihr hart verdientes Geld in dieses Spiel investieren werden vom Betreiber VERARSCHT!!!
    Anfragen hier im Forum werden genauso wenig beachtet, wie Fehler behoben werden!!! So habe ich z.B. Herrn Skyrunner angeschrieben und bis jetzt NULL Reaktion erhalten!!!

Ja, so ergeht es vielen, sie warten und warten

Hallo Herr Skyrunner,
    es mag Ende 2010 gewesen sein, als ich anfing Gronenland zu spielen und es gab in den Jahren viele Höhen aber auch viele Tiefen.
    Trotzdem bin ich dem Game treu geblieben! Die Entwicklungen und vor allem die Entscheidungen, die in der letzten Zeit -vermutlich von Ihnen als Geschäftsführer- getroffen wurden, sind aus Kundensicht etwas unglücklich (um es mal höfflich zu beschreiben) gewesen!
    Leider sieht es so aus, als würde das Gronenland -vermutlich dank Ihnen- "sterben", denn immer mehr Kunden verlassen das Game!
    Es gibt einige Gamer (JollyN, Yggdrasil, Supermantana und GandalfDerWeisse) die gerne mal mit Ihnen, als hauptverantwortlichen Betreiber, z.B. via TS3 ein Gespräch führen würden, mit dem Ziel zu ergründen, wie die Zukunft von Gronenland aussieht oder ob es überhaupt eine Zukunft gibt.
    Dieses Gespräch sollte möglichst zeitnah stattfinden, da ja die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen und wir der Meinung sind, dass es noch vor Jahreswechsel ein Gespräch geben muss!
    Teilen Sie mir doch bitte 2-3 Terminvorschläge mit! Vielen Dank!
    GandalfDerWeisse (geschrieben als Forum PN an Skyrunner am 12.12.2014)

__________________________________________________ _____________________

Hm, genau das zeigt wie wichtig dem Betreiber das Game inzwischen geworden ist. Evtl. weiss aber der Betreiber auch gar nicht was der Sachstand ist da er alles bei seinem Geschäftsführer in guten Händen weiss????
    Dieser hüllt sich weiter in Schweigen und versucht die Sache auszusitzen. Erhöht auch weiter den Druck gegenüber den *kleinen* Mitarbeitern hinter den Kulissen????

Ja, ganz schön dumm von mir zu glauben, dass eine Reaktion kommt oder gar das von mir geforderte Gespräch jemals stattfinden würde...

Schade, dass der Herr Skyrunner nicht verstanden hat, was für eine "Perle" Gronenland ist und welches Potenzial in dem Game steckt...

Tja...und so wird die Gronenland-Gemeinde also weiter schrumpfen und das Game dann (bestimmt noch vor Ostern) eingestampft...also Pattric, Martin & Co. ...sucht euch schonmal neue Jobs...
    Glückwunsch für das erfolgreiche gegen die Wand fahren eines sehr schönen Browser-Games!!!

GandalfDerWeisse

P.S.: Vermute, dass ich jetzt ne Sperre bekomme...aber egal...wenns dem Betreiber dann besser geht...

Wirklich schade das hier der Kunde dermassen *ernst* genommen wird und erst gar keine Reaktion erfolgt.
    Wenn für Fehler, die auf Leitungsebene gemacht werden, diejenigen auch in die Verantwortung genommen werden würden, die diese Fehler machen....

würde es eine große Fluktation in dem Bereich der Chefetage geben
    Geändert von Faxe2010 (19.12.2014 um 17:00 Uhr)
    Mit freundlichen Grüßen

Fajabala

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage