Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Bagaluthos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard Einloggen aber nicht spielbar

    Moin, kann mich Einloggen, aber nicht spielen. Habe nur schwarzen Bildschirm rechts oben sehe ich die kleine mini Map, links oben mein Bild mit allen Angaben wie stärke, Gold ect. aber der Rest ist schwarz. Und ja habe Cache usw. alles gelöscht., außerdem alle updats installiert. Spiele momentan mit dem IE und bei Firefox läd er nur bis ca 80 %
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Bagaluthos (30.11.2014 um 17:56 Uhr)

  2. #2
    Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    570

    Pfeil Browser

    Hallo,

    keine Ahnung ob dir das weiter hilft aber ich bin mit dem Browser7 der Telekom online...Waterfox soll auch gut sein!

    Cache und Cookies leeren/löschen, Browser schliessen und wieder neu starten...muss man manchmal auch 2x machen.

    Wenn das alles nicht hilft, dann Ticket an den Support oder mal 7eggert anschreiben...eventuell hat er ja noch eine Idee...

    GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

    Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

    befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider Supermantana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    643

    Standard

    Ich hatte gestern das Gleiche Problem, als ich zwischenzeitlich ans Laptop gewechselt habe.
    Am PC mit FF und Windows 7 war die Ansicht völlig in Ordnung. Am Laptop für ca. 2 Std auch unter Win7 und FF war alles schwarz. Als ich nach 2 Std. wieder an den PC konnte, war die Ansicht wieder normal.
    Ja, so kann es gehen.
    Auch wenn man lächelt kommt es schlimmer.

  4. #4
    Jungspund Sabnesse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei mir ist es auch schon seid Wochen genau das selbe.
    Egal ob Firefox oder Co,selbst am Handy klappt es nicht,echt übel

  5. #5
    Wär gern cool JollyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Wichtig: Keine Grafikpakte zu Beginn laden... (hat bei mir auch einen schwarzen Bildschirm ausgelöst)

    Weitere Möglichkeiten:


    Die Bildschirmauflösung
    - Das Spiel wurde für eine Auflösung von mind. 1280x1024 konzipiert
    - Falls die Bildschirmauflösung "grösser" ist, z. B. 1024x 768, einfach im Browser die Anzeige verkleiner.

    Der Virenscanner
    Im Normalfall funzt es mit allen Virenscannern, es könnte sein, dass die Sicherheit zu hoch eingestellt ist. Bei allen Virenscannern gibt es die Möglichkeit Internetseiten vom aktiven Scannen auszuschliessen. GL kann bedenkenlos ausgeschlossen werden

    Des weitern sollte die aktuelle Java-Version aktiv sein und für GL zugelassen werden, eben sowie Scripte. z.b. Adblocker für GL deaktivieren

    Herzliche Grüsse
    Yolanda

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage