Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle

Standard Chat von heute morgen

Guten Morgen,

ich habe um 10.00 Uhr dem Support nach angemessener Wartezeit Bescheid gegeben, dass
    der Chat nicht funktioniert. Es wurde weitergeleitet, aber es ist Sonntag wie ihr wisst.

Bitte um Geduld

Grüßle
    Sternle

Chat läuft wieder, viel Spass allen
    Geändert von Sternle (07.12.2014 um 12:10 Uhr)

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Standard von Fehlern und Mod.`s

Hallo Sternle,

mir fällt leider immer wieder auf, dass DU so schreibst und handelst, als wenn DU zum Betreiber gehören würdest...DU rechtfertigst die Fehler und verteidigst den Betreiber, dabei bist DU doch eine von uns...oder etwa nicht?

DU sollst uns gegenüber dem Betreiber vertreten bzw. sollst Bindeglied sein zwischen Gamern und Betreiber!

ich habe um 10.00 Uhr dem Support nach angemessener Wartezeit Bescheid gegeben, dass
    der Chat nicht funktioniert. Es wurde weitergeleitet, aber es ist Sonntag wie ihr wisst.
    Warum erst so spät??? Was ist eine angemessene Wartezeit für einen (zahlenden) Kunden???

Bitte um Geduld
    Geduld haben hier nun wirklich ALLE Gamer!!! Sonst würde schon lange keiner mehr Gronenland spielen!!! Ausserdem solltest nicht DU hier um Geduld bitten, sondern die Herren Betreiber!!! Fange also entlich mal an DEIN Ehrenamt vernünftig auszuüben!!!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Qui habet aures audiendi, audiat! ... wer Ohren hat zu hören, der höre!
    Qui multa loquitur non multum loquaris...wer viel redet hat wenig zu sagen!

befreundete Gilden: Druidenzirkel, Yggdrasil und Wächter der Nacht

Möchtegern Sternle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sternle

Böse

Hallo Gandalfder Weise,

wenn ich mein Ehrenamt nicht vernünftig ausüben würde, dann hätte ich die letze Woche wie auch heute das Spiel ausgemacht und den Chat , Chat sein lassen. Bei Spielabstürzen es einfach hingenommen und nicht Bescheid gegeben dem Support.
    Da es so nicht ist, siehe Post von oben.
    Ich habe 15 Min. nach dem der Chat weg war, angerufen und Bescheid gegeben, nach dem es länger dauerte hier im Forum gepostet, was nicht meine Aufgabe ist, damit IHR Spieler Bescheid wisst.

Ich bin für alle Spieler da, nur dass es in diesem Spiel sehr schwer ist als Moderator da zu sein, sollte Dir nichts Neues sein. Ein Teil der Spieler macht diese Aufgabe nicht gerade einfach.

Wenn ich die Zeit für Gronenland habe, bin ich da, aus familiären Gründen die letzen Wochen nicht regelmäßig. Das geht aber niemanden was an.

Warum greifst DU mich immer wieder an. Es reicht langsam.

Sternle

Padawan GandalfDerWeisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GandalfDerWeisse

Ausrufezeichen von Fehlern und Mod.`s

Hallo Sternle,

Warum greifst DU mich immer wieder an. Es reicht langsam.
    Fragen stellen ist also angreifen...
    und
    Fakten nennen ist also angreifen...???

Ich habe 15 Min. nach dem der Chat weg war, angerufen und Bescheid gegeben, nach dem es länger dauerte hier im Forum gepostet, was nicht meine Aufgabe ist, damit IHR Spieler Bescheid wisst.
    Sorry, aber DAS ging aus deinem Beitrag leider nicht hervor! Wenn im Forum zu posten nicht deine Aufgabe ist, was sind denn dann genau deine Aufgaben???

ch bin für alle Spieler da, nur dass es in diesem Spiel sehr schwer ist als Moderator da zu sein, sollte Dir nichts Neues sein. Ein Teil der Spieler macht diese Aufgabe nicht gerade einfach.
    Kann zu diesem Punkt nur für mich sprechen/schreiben...mein Eindruck ist, dass DU oft wie ein "Oberlehrer" rüberkommst! DU stellst dich (meine Meinung!) zu oft auf die Seite der Betreiber und versuchst Entscheidungen vom Support zu rechtfertigen! Ausserdem fährst DU im Chat keine nachvollziehbare Linie...

Hier im Forum unterstellst DU mir, dass ich dich angreife! Dabei stelle ich nur Fragen und zähle Fakten auf!

Wenn ich die Zeit für Gronenland habe, bin ich da, aus familiären Gründen die letzen Wochen nicht regelmäßig. Das geht aber niemanden was an.
    Jo...deine privaten Probleme gehen wirklich hier im Gronenland niemanden etwas an! Wenn man jedoch -aus welchen Gründen auch immer- ein Ehrenamt nicht richtig ausüben kann, dann sollte man es ruhen lassen! Das ist jedenfalls meine Meinung und damit spreche ich hier ALLE Moderatoren an!!!

GandalfDerWeisse
    Geändert von GandalfDerWeisse (07.12.2014 um 17:30 Uhr)
    cool sein ist out ...!

Standard

ich wollte nur eine Information für alle Spieler ins Forum bringen.

Über ein einfaches Danke hätte ich mich gefreut,

aber eine Diskussion über das Ausüben eines Ehrenamtes oder Moderatorentätigkeit
    das ist hier wirklich fehl am Platz

Sternle

Pfeil Forum...(von lat. forum, Marktplatz)

Hallo Sternle,

ch wollte nur eine Information für alle Spieler ins Forum bringen.

Oh, sorry! Danke für die Information!

eine Diskussion über das Ausüben eines Ehrenamtes oder Moderatorentätigkeit
    Ein Internetforum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Na dann kann das Thema ja geschlossen werden...

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Eingeweihter Ausweider 7eggert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von 7eggert

Standard

Zitat Zitat von GandalfDerWeisse Beitrag anzeigen
    Kann zu diesem Punkt nur für mich sprechen/schreiben...mein Eindruck ist, dass DU oft wie ein "Oberlehrer" rüberkommst! DU stellst dich (meine Meinung!) zu oft auf die Seite der Betreiber und versuchst Entscheidungen vom Support zu rechtfertigen! Ausserdem fährst DU im Chat keine nachvollziehbare Linie...

Hier im Forum unterstellst DU mir, dass ich dich angreife! Dabei stelle ich nur Fragen und zähle Fakten auf!
    Du fühlst Dich dadurch belehrt, daß Sternle mitteilt, daß sie einen Fehler bereits weitergegeben hat?

Daß auch wenn sie nicht offizielle Großsprecherin von Gronenland ist, sie mit ihrer konstruktiven Arbeit nun mal näher zum Betreiber steht, als Du, sollte auch Dir klar sein. Und speziell hier hat sie nur geschrieben, was sie selbst getan hat, alles Andere interpretierst Du hinein. Ich selbst hätte an Ihrer stelle auch ohne Ehrenamt nichts Anderes geschrieben, nur Du hättest es ganz anders wahrgenommen.

}Jo...deine privaten Probleme gehen wirklich hier im Gronenland niemanden etwas an! Wenn man jedoch -aus welchen Gründen auch immer- ein Ehrenamt nicht richtig ausüben kann, dann sollte man es ruhen lassen! Das ist jedenfalls meine Meinung und damit spreche ich hier ALLE Moderatoren an!!!

GandalfDerWeisse
    Quatsch mit Sauce, schließlich nimmt Sternle keinen Vorstandsposten ein, sondern unterstützt, wo sie kann, und jede Unterstützung wird hier gebraucht.

Ausrufezeichen ...

Hallo 7eggert,

Du fühlst Dich dadurch belehrt, daß Sternle mitteilt, daß sie einen Fehler bereits weitergegeben hat?
    Nein, fühle mich nicht durch die Meldung eines Fehlers durch Sternle belehrt, sondern durch IHR verhalten mir gegenüber im Chat! Lese doch bitte meinen Beitrag nochmal genau, bevor du anfängst mich zurechtzuweisen!

Daß auch wenn sie nicht offizielle Großsprecherin von Gronenland ist, sie mit ihrer konstruktiven Arbeit nun mal näher zum Betreiber steht, als Du, sollte auch Dir klar sein. Und speziell hier hat sie nur geschrieben, was sie selbst getan hat, alles Andere interpretierst Du hinein. Ich selbst hätte an Ihrer stelle auch ohne Ehrenamt nichts Anderes geschrieben, nur Du hättest es ganz anders wahrgenommen.
    UND NOCHMAL: richtig lesen und verstehen! Es geht hier nicht darum, dass Sternle einen Fehler gepostet hat!!! Der Rest sind deine Vermutungen...nicht mehr und nicht weniger!

Quatsch mit Sauce, schließlich nimmt Sternle keinen Vorstandsposten ein, sondern unterstützt, wo sie kann, und jede Unterstützung wird hier gebraucht.
    Zum Thema Ehrenamt habe ich meine persönliche Meinung hier gepostet!!! Meine Meinung ist genauso wenig Quatsch mit Sauce, wie deine Meinung 7eggert...also Ball flach halten, denn wir haben im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit!

GandalfDerWeisse
    cool sein ist out ...!

Möchtegern heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke Sternle

Zitat Zitat von Sternle Beitrag anzeigen
    ich wollte nur eine Information für alle Spieler ins Forum bringen.

aber eine Diskussion über das Ausüben eines Ehrenamtes oder Moderatorentätigkeit

Sternle
    Hallo Sternle,
    Grün ist auch kein einfacher Job - und geschenkt bekommt man auch nix .sonst wären ja alle grün hier.

Deshalb mal hier von mir ein Lanze für dich gebrochen - Danke.

Gruss Heinzon
    Geändert von heinzon (10.12.2014 um 23:13 Uhr)

Möchtegern Caja80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Wo....

Menschen sind, menschelt es.

Aus meiner Sicht kann dieser Thread geschlossen werden.

Caja80(LadyGreensleeves)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage