Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern Lixtron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lixtron

Standard Buch der Warheit????????

Hi Leute,
    nachdem ich die Osterquest erfolgreich abgeschlossen hatte, die wirklich gut gelungen ist gute Story usw, hab ich ja nun dieses Buch erhalten.

Nachdem ich das buch nun auch gelesen habe dachte ich man bekommt 5% an IQ auf den Grundwert
    ich hatte mir meinen Grundwert vorher notiert, und siehe da der Grundwert hat sich nicht verändert.

Nu meine Frage

Werden diese 5%nicht angezeigt oder is da ein Fehler drinne, Himmel bewahre mich ich hab das Wort ausgesprochen "Fehler".
    Also bitte klärt uns auf

als Beispiel Grundwert IQ 250 + 5%= 262,5 oder irre mich da? ???

Lg Lixtron
    Geändert von Lixtron (10.04.2012 um 20:23 Uhr)
    Mir fällt grad noch nix passendes ein, aber sobald ich was habe ändere ich das.

Wär gern cool Tyr-ann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tyr-ann

Standard

hi lixtron,

leere mal deinen browsercache, vielleicht ändert es sich ja dann, war ja letztens beim update das gleiche problem bzgl. strebertrank und anzeige der verkürzten zeiten, da hatten auch einige das problem das es nicht richtig angezeigt wurde und nach cache-leerung hat es dann eben doch gefunzt

tyr

Möchtegern Lixtron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lixtron

Standard

Auf zwei verschiedenen systemen einmal pc das anderemal auf galaxy tab
    Kann ich mkr zwar nicht vortstellen aber nunja hier ist alles möglich

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo Lixtron,

ich habe die Sache geprüft, konnte aber auch nichts dergleichen feststellen, dass hier ein Fehler vorliegen würde. Du kannst aber auch folgendes machen, um es besser zu testen:
    Einmal "nackig" (also Rüstung ablegen, bitte nicht falsch verstehen) machen und dann deine Werte vergleichen, dann wirst Du auch entsprechende Erhöhung feststellen.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Standard

ok nu isses ersichtlich

ich dachte nur die 5% werden direkt auf den grundwert addiert also auch sichtbar, wenn man mit der maus drüberfährt sieht man ja den grundwert und ich bin nun davon ausgegangen das sich das direkt dort niederschlägt

Benutzer V1gor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von V1gor

Standard die sache ist nicht in ordnung

es wird der grundwert intelligenz um 5% erhöht. also alles ausziehen, dann schauen was da steht.

da die entwickler sich an der traglast vergriffen haben, wurde den spielern ein umskillen zugestanden.
    die benötigten 100 feuerkristalle wurden jedem gutgeschrieben.

deshalb steht bei intelligenz meist eine 1, die skillpunkte sind bei stärke.

nun der questerfolg das "Buch der Wahrheit" bringt 5% auf die 1, somit 0,5%, das wird abgerundet, damit bleibt es bei der 1.

"Buch der Wahrheit" hat jedoch für mich noch eine Erkenntnis. Hier wird man verschaukelt von vorne bis hinten.

somit hat dieses buch für alle lowlevel, die alle skillpunkte in stärke geben müssen, einfach null nutzen und nimmt nur platz weg.

wäre es nicht besser, wenn man das verändert ?

mein vorschlag:

+50 intelligenz als einmaligen bonus und dann extra die %, entweder weiterhin 5% oder halt was weniger z.B. 4%. das wäre eine faire sache.

(ich rede gegen meine eigenen interessen, da die 5% mir auf dauer mehr bringen.)

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Zitat Zitat von V1gor Beitrag anzeigen
    es wird der grundwert intelligenz um 5% erhöht. also alles ausziehen, dann schauen was da steht.

da die entwickler sich an der traglast vergriffen haben, wurde den spielern ein umskillen zugestanden.
    die benötigten 100 feuerkristalle wurden jedem gutgeschrieben.

deshalb steht bei intelligenz meist eine 1, die skillpunkte sind bei stärke.

nun der questerfolg das "Buch der Wahrheit" bringt 5% auf die 1, somit 0,5%, das wird abgerundet, damit bleibt es bei der 1.

"Buch der Wahrheit" hat jedoch für mich noch eine Erkenntnis. Hier wird man verschaukelt von vorne bis hinten.

somit hat dieses buch für alle lowlevel, die alle skillpunkte in stärke geben müssen, einfach null nutzen und nimmt nur platz weg.

wäre es nicht besser, wenn man das verändert ?

mein vorschlag:

+50 intelligenz als einmaligen bonus und dann extra die %, entweder weiterhin 5% oder halt was weniger z.B. 4%. das wäre eine faire sache.

(ich rede gegen meine eigenen interessen, da die 5% mir auf dauer mehr bringen.)
    Aber das Buch ist doch gar nicht für lowlevel gedacht. Man bekommt es ja erst, wenn man die ersten hundert Quests gemacht hat.
    Lowlevel interessieren nur als FK-Nutzer, Rechte haben sie nicht, Geschenke bekommen sie nicht.

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo V1gor und jfili,

es ist nicht ausgeschlossen, dass es bei künftigen Events nicht noch andere Items geben wird, die andere Werte erhöhen werden. Für das jetzige Event zumindest wurde Intelligenz gewählt.

Außerdem habe ich den Vorschlag, dass man an Events auch ohne die Vorquests teilnehmen kann, aufgenommen und werde es entsprechend weiterleiten.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Standard lowlevel

Zitat Zitat von jfili Beitrag anzeigen
    Aber das Buch ist doch gar nicht für lowlevel gedacht. Man bekommt es ja erst, wenn man die ersten hundert Quests gemacht hat.
    Lowlevel interessieren nur als FK-Nutzer, Rechte haben sie nicht, Geschenke bekommen sie nicht.
    lowlevel geht für mich bis stufe 150, da man bis dahin konsequent alle skillpunkte in stärke investieren muß, wegen der neu erfundenen traglast.

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo V1gor und jfili,

es ist nicht ausgeschlossen, dass es bei künftigen Events nicht noch andere Items geben wird, die andere Werte erhöhen werden. Für das jetzige Event zumindest wurde Intelligenz gewählt.

Außerdem habe ich den Vorschlag, dass man an Events auch ohne die Vorquests teilnehmen kann, aufgenommen und werde es entsprechend weiterleiten.

Gruß,
    Mr. Bubbles
    das wird nichts ändern. ihr benachteiligt alle lowlevel (spieler bis stufe 150, die alles in stärke investieren müssen).
    jedes item für intelligenz, geschick und leben ist für spieler bis level 150 mit grundwert 1 eine regelrechte verarschung, da 1 bei 1 bleibt und auch noch platz im rucksack wegnimmt. man kann den kram ja nicht mal mehr los werden.

mein vorschlag:

+50 intelligenz (oder geschick bzw. leben) als einmaligen bonus und dann extra die %, entweder weiterhin 5% oder halt was weniger z.B. 4%. das wäre eine faire sache.

Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von weise_Frau

Standard

Bei mir ist Lowlevel bis Lvl 50, aber ok, recht hast du trotzdem. Interessant, dass mal wieder alle suppenpötte wech sind. Heute keine Antworten^^. Aber kommt ja eh nischt gescheites, in den meisten Fällen.
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.

Bitte Herr, lass Gürteltaschen über den Support regnen!

Looki Moderator

Standard Antwort

Hallo V1gor,

jeder Spieler entscheidet selber, wie er Skillen möchte und es kann daher auch sein, dass bestimmte Gegenstände eher unbrauchbar werden. Würde es als Beispiel zu einem Event mal ein Item mit 5% Stärke geben, so werden vermutlich die Spieler, welche auf Stärke weitestgehend verzichtet haben, mit dem Gegenstand nicht viel anfangen können.

Gruß,
    Mr. Bubbles

BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo V1gor,

jeder Spieler entscheidet selber, wie er Skillen möchte und es kann daher auch sein, dass bestimmte Gegenstände eher unbrauchbar werden. Würde es als Beispiel zu einem Event mal ein Item mit 5% Stärke geben, so werden vermutlich die Spieler, welche auf Stärke weitestgehend verzichtet haben, mit dem Gegenstand nicht viel anfangen können.

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Sach mal, blase, auch auf die Gefahr hin nun für immer gebannt zu werden, aber wer hat dir denn deine Medizin geklaut?
    Das ist die bescheuertse Antwort, die hier jemals geschrieben wurde.
    ICH WAR EIN CHARAKTER DER AUF STÄRKE VERZICHTET HATTE!!!!!!!
    Auf Stärke kann nach euren schwachsinnigen Updates NIEMAND mehr verzichten.
    Ohne Stärke kann man nämlich NICHTS tragen, außer Schmuck.
    Sorry, aber diess Antwort zeigt zum Einen vollends, wie AHNUNGSLOS du und deine mitsuppenpötte sind.
    Zum Anderen zeigt es, dass ihr uns nach euren schwachsinnigen Updates auch noch verscheißert.

So viel Spaß beim bannen.

Liebe Gronies. Ich hoffe zwar was anderes, aber ich sage erst mal: Tschüß, es hat Spaß mit euch gemacht und wäre toll weiter gegangen, wenn hier nicht solche Typen die Macht über das Spiel hätten!!!

Benutzer eisenschwein0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von eisenschwein0815

Standard

Zitat Zitat von jfili Beitrag anzeigen
    So viel Spaß beim bannen.
    ...... Endlich mal ein Vorschlag eines Spielers, der ohne längeres Zögern fehlerfrei umgesetzt wurde
    Ihr seid einfach die Besten. War es euch überhaupt möglich, in der Kürze der Zeit den Vorschlag ausgiebig zu diskutieren und Vor~ und Nachteile für euch und die Spieler gegeneinander auf zu wiegen?

Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zu einer fehlerfreien Umsetzung eines Uservorschlags

Looki Moderator

Standard Antwort

Hallo jfili,

Sorry, aber diess Antwort zeigt zum Einen vollends, wie AHNUNGSLOS du und deine mitsuppenpötte sind.
    Zum Anderen zeigt es, dass ihr uns nach euren schwachsinnigen Updates auch noch verscheißert.
    Entschuldige bitte, aber solche Beleidigungen und Behauptungen verbitten wir uns.

Auf Stärke kann nach euren schwachsinnigen Updates NIEMAND mehr verzichten.
    Ohne Stärke kann man nämlich NICHTS tragen, außer Schmuck.
    Man ist sehr wohl in der Lage, nicht nur auf Stärke zu skillen (was natürlich nicht bedeutet, dass diese vernachlässigt werden sollte). Möchte man natürlich Kleidung tragen, die weit über dem eigenen Level liegt, so wird man nicht drumrum kommen, seine Skillpunkte weitaus mehr in Stärke zu setzen, als in alle anderen Werte. Dafür hat man aber auch wieder den Vorteil, dass man seine anderen Skillwerte dann durch die Kleidung, statt durch direktes Skillen, verbessern kann. Dafür muss man dann aber leider in Kauf nehmen, dass einem das Buch hier keinen ersichtlichen Vorteil bringen wird. Diese Entscheidung bleibt aber jedem Spieler selbst überlassen, ob er den genannten Weg wählt.

Gruß,
    Mr. Bubbles

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1