Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von weise_Frau

Standard

Und noch einmal schreibst du das gleiche wie immer. Argumente sind wieder nicht da.
    Also halten wir uns an maya: "wir wollen das, wir machen das." Gähn.
    schließe diesen Thread, kommt eh nischt vernünftiges von euch.
    Auch hier gab es ausreichend Begründungen, warum ihr das nicht ändern musstet oder warum es überhaupt nicht schlimm wäre, es wieder zurück zu ändern, aber ihr seid so sehr in eurem grundlosen Änderungswahn verhaftet, da war ja nichts anderes zu erwarten.
    Brauchst nicht antworten, kommt ja eh nur wieder: war ein Fehler, mussten wir ändern, und wir spielen.
    Glaubt euch eh keiner.
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.

Bitte Herr, lass Gürteltaschen über den Support regnen!

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Beschädigte Götterhandschuhe

Hallo weise_frau,

das Item war extra so erstellt worden, das es entsprechende Voraussetzungen für die Levelstufe haben sollte, was leider nicht der Fall war. Nun aber zu sagen, dass wir einfach das Item so lassen wie es ist, ist vom Balancing her nicht OK. In dem Fall hätte es, komplett geändert werden müssen, um dann an den Fehler angepasst zu werden (es wäre kwasi ein Level 85 Item daraus geworden). Damit wäre dann aber in der Region Level 185 das Item nicht mehr vorhanden und dort eine Lücke.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Möchtegern _ChaosQueen_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _ChaosQueen_

Standard

Die Logik der Reihenfolge ist nicht das Problem.

Es hätte einfach nicht ein halbes Jahr vergehen dürfen, bis daran was "verbessert" wird. Und laut einigen Kommentaren hier im Forum, scheint es ja wohl noch mehr Fehler zu geben. Das macht kein gutes Bild......

Wär gern cool heinzon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von heinzon

Standard Legalisiertes Bugusing

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

wir haben nach einer Lösung gesucht. Wir können, wie bereits zuvor erwähnt, bezüglich des Gegenstands die Möglichkeit anbieten, dass wir den Kaufpreis (Feuerkristalle und Gold) wieder gutschreiben plus einen Bonus von fünf Feuerkristallen für den entstandenen Ärger.

Die genannte Möglichkeit, ob befristet oder nicht, die Handschuhe unsererseits einfach nochmal für die Spieler auszurüsten oder Ihnen dies zu ermöglichen, obwohl nicht alle nötigen Fähigkeiten dafür vorhanden sind, ist nicht möglich und würde dann von uns legaliertes Bugusing darstellen.

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Hallo ich Spiele Gronenland ist das auch ..... Oh Gott ....

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Beschädigte götterhandschuhe

Hallo heinzon,

Hallo ich Spiele Gronenland ist das auch ..... Oh Gott ....
    Entschuldige bitte, aber ich glaube, Du hast da etwas missverstanden. Bugusing ist bewusstes Fehler ausnutzen. In dem Fall mit den Handschuhen wüssten wir, dass da ein Fehler ist, aber anstatt diesen zu beheben, würden wir einfach erlauben, dass er weiterhin genutzt werden darf.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Benutzer regulus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von regulus

Standard Legalisiertes Bugusing

Lieber Mr.Bubbles
    Vor ca. 1 1/2 Jahren entschied ich mich - nach eingehendem Studium der Gronenwiki - ein gewisses Teil zu erlernen. Dank Gildenschuppen konnte ich mit Level 18 dieses Teilchen von Level 100+ auch erwerben und habe es heute noch. Wer garantiert mir, das es in 2 Monaten nicht heißt ich wäre ein Buguser, weil ihr euch einen anderen Lernweg "vorgestellt" habt? Was darf man denn "gefahrlos" skillen?
    Soll man jetzt jedes Teil welches man mal haben möchte, einer "Unbedenklichkeitsprüfung" durch euch unterziehen lassen?
    Wer gibt dann die Garantie, das in 5 Monaten nicht ein neuer Supporter (gröhl) der Meinung ist, das es ja doch ganz anders gedacht war und ihr nur intern "Komunikationsschwierigkeiten" hattet?

Wenn ich nicht so nett wäre, würde ich sagen : Ihr habt nicht alle L...en am Zaun, das mit den Tassen und dem Schrank erwähne ich auch nicht - und das fehlende Rad ist auch euer eigenes Problem !

Bin gespannt was ihr euch noch alles einfallen lasst -- in "freudiger" Erwartung eure/ihre Antwort harrend
    na, spar ich mir auch
    der Regulus
    Gefährlich wird's wenn die Dummen fleißig werden *

*Sign aus einem anderem BG

Benutzer brigitte-bucki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von brigitte-bucki

Daumen runter

Hallo weise_frau,

das Item war extra so erstellt worden, das es entsprechende Voraussetzungen für die Levelstufe haben sollte, was leider nicht der Fall war. Nun aber zu sagen, dass wir einfach das Item so lassen wie es ist, ist vom Balancing her nicht OK. In dem Fall hätte es, komplett geändert werden müssen, um dann an den Fehler angepasst zu werden (es wäre kwasi ein Level 85 Item daraus geworden). Damit wäre dann aber in der Region Level 185 das Item nicht mehr vorhanden und dort eine Lücke.

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Das ich nicht lache!!! meine Balance hat euch doch auch einen Dreck intressiert!!!m Aber ihr habt dafür die kohle kassiert!!!

Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von weise_Frau

Standard

Zitat Zitat von brigitte-bucki Beitrag anzeigen
    Das ich nicht lache!!! meine Balance hat euch doch auch einen Dreck intressiert!!!m Aber ihr habt dafür die kohle kassiert!!!
    Lass gut sein, da kommt kein vernünftiges Argument, da kommt nur: "Wir wissen nun von dem Fehler. Also mussten wir ihn beheben."
    Ist wie bei Maya und ihrem Kleinkindgehabe: "Ich will, ich mache!"
    Das es nur deshalb ein Fehler ist, weil sie ihn dazu gemacht haben, dass sehen sie nicht ein. Wozu auch es machen ja alle weiter wie bisher. Andere Konsequenzen, außer hier ein paar Threads, brauchen sie ja nicht zu fürchten. Sieht man ja daran, das alle noch spielen.
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

Möchtegern Weltbuehne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Weltbuehne

Ausrufezeichen Nanu im LVL-Land (LVL-Region) 185 eine Lücke - sehe ich was was Bubbles nicht sieht?

Hallo weise_frau,

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Eigentlich wollte ich ja HIERDRAUF nicht reagieren, aber nachher muß ich mir nachsagen lassen ich hätte es verschwiegen!
    Wieso soll es eine Lücke in der Region Lvl 185 geben, wenn die Beschädigten Götterhandschuhe verschwinden würden?
    Die UNBESCHÄDIGTEN und die BESCHÄDIGTEN sind LVL 185, kosten jeweils 29100 Gold, haben das gleiche Gewicht von 772, auch der Rüssi-Wert ist identisch mit 474. UND erst recht die Art und Dauer der Ausbildung um sie anziehen zu können ist absolut gleich! Nur Zustand, Stärke, Geschick, Konstitution und IQ sind bei den schrottigen äh beschädigten Götterhandschuhen erheblich schlechter!
    Dafür sind sie ganze stolze 6 FK billiger, könnte Support bsplw. nun anführen (bravo - klatsch klastch). Aber mal ehrlich, wer kauft sich den Götterschrott wenn er doch die edlen Götterhandschuhe für lediglich 6 FK mehr bekommen kann!
    Ich jedenfalls nicht! Noch nicht einmal, wenn ich künftig meine Goldgewinne mit den von mir beraubten Wikkis teilen müssen sollte.
    Wäre nun echt auf DIE Begründung bzgl. der LVL-185-LÜCKE gespannt, aber irgendwie kommt sie mir ehrlich gesagt schon richtig bekannt vor.

Fröhliche Ostern - auch wenns noch hin ist!
    wünscht schon mal
    Grindelbart
    Geändert von Weltbuehne (25.03.2012 um 18:55 Uhr)

Looki Moderator

Hallo Weltbuehne,

Aber mal ehrlich, wer kauft sich den Götterschrott wenn er doch die edlen Götterhandschuhe für lediglich 6 FK mehr bekommen kann!
    Es entscheidet jeder Spieler selber, was er tragen möchte und was nicht. Wir möchten schließlich mehrere Möglichkeiten an Gegenständen anbieten. Laut deiner Aussage könnten wir aber den Gegenstand genauso gut löschen, da er deiner Ansicht nach ja eh nicht besonders gut ist. Wir sagen uns da doch lieber, wir reparieren Ihn.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Standard

Hallo Weltbuehne,

Es entscheidet jeder Spieler selber, was er tragen möchte und was nicht. Wir möchten schließlich mehrere Möglichkeiten an Gegenständen anbieten. Laut deiner Aussage könnten wir aber den Gegenstand genauso gut löschen, da er deiner Ansicht nach ja eh nicht besonders gut ist. Wir sagen uns da doch lieber, wir reparieren Ihn.

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Das zeigt wieder völlig dein Verständnis dessen, was weltbuehne geschrieben hat: Nach der Reparatur ist er sinnlos, der beschädigte Götterhandschuh. Ja ihr könntet ihn löschen, wäre sinnvoller, weil man jetzt eh den ollen Rattenschwanz (magische Handschuhe) lernen muss.
    Dann gibt man den beschädigten zurück, bekommt den Götterhandschuh für 1 FK mehr, wegen eurer Entschädigung und hat dann einen viel besseren Handschuh.
    ManManMan.
    Herr lass Gürteltaschen regnen.
    Geändert von weise_Frau (26.03.2012 um 12:59 Uhr)

Looki Moderator

Hallo weise_frau,

Das zeigt wieder völlig dein Verständnis dessen, was weltbuehne geschrieben hat: Nach der Reparatur ist er sinnlos, der beschädigte Götterhandschuh. Ja ihr könntet ihn löschen, wäre sinnvoller, weil man jetzt eh den ollen Rattenschwanz (magische Handschuhe) lernen muss.
    Dann gibt man den beschädigten zurück, bekommt den Götterhandschuh für 1 FK mehr, wegen eurer Entschädigung und hat dann einen viel besseren Handschuh.
    Wir haben die Handschuhe in dem Fall repariert. Löschen werden wir sie nicht, nur weil sie nun schlechter sein sollen. Ob sie letztendlich gut sind oder schlecht, muss jeder Spieler für sich entscheiden. Das sie aber fehlerhaft sind und bleiben, wollen wir nicht und haben wir entsprechend geändert. Letztendlich wäre das Thema meinerseits aber auch beendet.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Standard

Letztendlich wäre das Thema meinerseits aber auch beendet.
    Das Thema war schon beendet, bevor wir angefangen haben, weil ihr,
    wir haben Verständnis für das Spiel als Spieler
    egal was du sagst, eben keine Spieler seid, sondern nur supporter *prust*. Zudem macht ihr immer nur, was ihr wollt, nie was die Spieler wollen.
    Von daher kannst du nicht nur diesen Thread, sondern das Forum schließen.

Möchtegern Lixtron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lixtron

Standard

*grööölllllllll prooossstt*

Das is genau die richtige antwort

[/B]
    Zitat Zitat von weise_Frau Beitrag anzeigen
    Das Thema war schon beendet, bevor wir angefangen haben, weil ihr,

egal was du sagst, eben keine Spieler seid, sondern nur supporter *prust*. Zudem macht ihr immer nur, was ihr wollt, nie was die Spieler wollen.
    Von daher kannst du nicht nur diesen Thread, sondern das Forum schließen.
    Mehr is dem nicht mehr hinzuzufügen
    Mir fällt grad noch nix passendes ein, aber sobald ich was habe ändere ich das.

Möchtegern Weltbuehne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Weltbuehne

Daumen runter Meine UNDEUTLICHE Frage tut mir unsagbar leid - sorry Bubbles!

Hallo Weltbuehne,

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Irgendwie muß ich mich da aber tüchtig UNDEUTLICH ausgedrückt haben, da Du nicht gesehen hast, dass die Frage eigentlich bzgl. der sogen. Lücke von mir gestellt wurde - mea culpa mea maxima culpa
    Zitat: Wäre nun echt auf DIE Begründung bzgl. der LVL-185-LÜCKE gespannt, aber irgendwie kommt sie mir ehrlich gesagt schon richtig bekannt vor. Zitat-Ende
    UND daher nun nochmal die FRAGE gestellt: Wieso entsteht im LVL 185-Bereich eine Lücke, wenn die beschädigten Götterhandschuhe gelöscht werden?

Und warum gibts denn nicht auch für all die anderen Klamotten etc. ebenfalls eine billigere Alternative?
    Denn dann könnte jeder Spieler tatsächlich entscheiden, ob er teuere oder "beschädige" Items erwerben will.
    Da bin ich aber nun garnichtmehr auf Deine Antwort gespannt!
    Geändert von Weltbuehne (29.03.2012 um 00:02 Uhr)

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1