Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer regulus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von regulus

Standard

@ MisterBubbles
    Vorschlag zur Güte : Springt über euren Schatten - jeder der gewisse Ausrüstungsgegenstände erforscht hat und schon in seinem Besitz hat (tlws. schon seit Monaten) bekommt die dafür nötigen extra Forschungswege von euch eingetragen damit er das Teil behalten kann.
    Bin sicher das dann jeder bei "unerklärlichen" Abweichungen in der Gronenwiki Meldung machen würde.
    Es darf nur nicht sein das ihr irgendwelche Änderungen macht mit der nicht überprüfbaren Behauptung : das war ein Fehler - wir korrigieren
    Gefährlich wird's wenn die Dummen fleißig werden *

*Sign aus einem anderem BG

Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von weise_Frau

Standard

Zitat Zitat von regulus Beitrag anzeigen
    @ MisterBubbles
    Vorschlag zur Güte : Springt über euren Schatten - jeder der gewisse Ausrüstungsgegenstände erforscht hat und schon in seinem Besitz hat (tlws. schon seit Monaten) bekommt die dafür nötigen extra Forschungswege von euch eingetragen damit er das Teil behalten kann.
    Bin sicher das dann jeder bei "unerklärlichen" Abweichungen in der Gronenwiki Meldung machen würde.
    Es darf nur nicht sein das ihr irgendwelche Änderungen macht mit der nicht überprüfbaren Behauptung : das war ein Fehler - wir korrigieren
    Das ist ein Vorschlag, den ich auch schon machen wollte!!! Eine andere Möglichkleit wäre mir auch eingefallen:
    Die gekauften Items behalten ihre benötigten Fähigkeiten (ohne magische Handschuhe) so lange, wie sie dem derzeitigen Spieler gehören. Egal ob im Rucksack, oder angezogen, aber beim Verkauf an den Schuppen kommt die 2te Fähigkeit hinzu.
    Ich habe aber dann gedacht: "Nee, das würde ja voraussetzen, dass die Betreiber ein gutes Verhältnis mit den Gamern interessiert. Aber das ist nicht deren Intention!!!" Daher habe ich es gelassen.

Aber vielleicht, nur vielleicht, machen sie ja auch mal was, was gut für die Gamer ist.
    Geändert von weise_Frau (15.03.2012 um 10:20 Uhr)

Möchtegern Myrrhe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Myrrhe

Standard

ich würde die Variante von WeiseFrau unterstützen.

Wer schon Besitzer dieser Handschuhe ist darf sie weiterhin tragen...
    eventuell ein Zeitfenster von 4 Wochen einbauen, um die Möglichkeit zum Nachlernen der mag.Items zu haben.
    -sonst wäre es wieder den andern Spielern gegenüber unfair-

Myrrhe

by the way..ich besitze sie nicht

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Beschädigte Götterhandschuhe

Hallo Community,

@ regulus und weise_Frau:

Es ist leider nicht möglich, dass wir die fehlende Fähigkeit einfach gutschreiben. Auch das die Fähigkeit solange wegfällt, bis man diese an den Schuppen verkauft ist nicht möglich, da der Gegenstand dafür wieder auf den alten falschen Stand gebracht werden, der vorherige Fehler also wieder eingebaut werden müsste.

Was die Sache mit den Handschuhen betrifft, so sind wir dabei, diesbezüglich eine Lösung zu finden.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Benutzer brigitte-bucki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von brigitte-bucki

Daumen runter

Muahahahahahahaha........lösung finden......das ich nicht lache!!! ich kann meine jetzt wieder tragen (kampfhandschuhe des helden).......aber nicht weil ihr lösungen bringt oder anderes!!!! Aber dadurch das ihr mich zum leveln genötigt habt (schon wieder nach den ganzen ünsäglichen updats),bin ich kein freund mehr!!!! Schande über euch....das was ihr aus so ein kuuuuuuhles spiel gemacht habt!!!!

EX-kumpel Brigitte

Looki Moderator
    MisterBubbles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von MisterBubbles

Hallo Community,

wir haben nach einer Lösung gesucht. Wir können, wie bereits zuvor erwähnt, bezüglich des Gegenstands die Möglichkeit anbieten, dass wir den Kaufpreis (Feuerkristalle und Gold) wieder gutschreiben plus einen Bonus von fünf Feuerkristallen für den entstandenen Ärger.

Die genannte Möglichkeit, ob befristet oder nicht, die Handschuhe unsererseits einfach nochmal für die Spieler auszurüsten oder Ihnen dies zu ermöglichen, obwohl nicht alle nötigen Fähigkeiten dafür vorhanden sind, ist nicht möglich und würde dann von uns legaliertes Bugusing darstellen.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Möchtegern weise_Frau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von weise_Frau

Standard

Wie kann etwas bugusing sein, was bis vor ein Paar Tagen für Monate kein Bug war?
    Ihr seid einfach nicht in der Lage eure Fehler mal einzugestehen und dann zu sagen, wir haben einen Fehler gemacht. Diesen haben wir selber nicht gesehen (über Monate) nun lassen wir es so. Wäre mal eine nette Geste. Das kaufen plus 5 FK ist ein unglaublich schlechter Witz, aber das wisst Ihr ja. Deshalb macht Ihr Euch ja so rar. Es tut mir leid, aber Ihr seid so ziemlich das Letzte an Support (Hilfe) was ich in allen jemals gespielten Browsergames je gesehen habe.
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

PS: Hier gibt es keine Smileys mehr, das Lachen ist mir vergangen.

Bitte Herr, lass Gürteltaschen über den Support regnen!

Benutzer brigitte-bucki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von brigitte-bucki

Daumen runter

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

wir haben nach einer Lösung gesucht. Wir können, wie bereits zuvor erwähnt, bezüglich des Gegenstands die Möglichkeit anbieten, dass wir den Kaufpreis (Feuerkristalle und Gold) wieder gutschreiben plus einen Bonus von fünf Feuerkristallen für den entstandenen Ärger.

Die genannte Möglichkeit, ob befristet oder nicht, die Handschuhe unsererseits einfach nochmal für die Spieler auszurüsten oder Ihnen dies zu ermöglichen, obwohl nicht alle nötigen Fähigkeiten dafür vorhanden sind, ist nicht möglich und würde dann von uns legaliertes Bugusing darstellen.

Gruß,
    Mr. Bubbles

ohh fünf fk,s!!! Ist das euch nicht selber peinlich? Ich würde mich in Grund und Boden schämen!!!! ! 1,25 euro als entschädigung!!!! Über einen monat zeit, gold und fk,s reingesteckt (in die handschue).
    das ist ja mal ne jeile rechnung!!! lasst euch paar locken an der seite runter wachsen!!!!

Looki Moderator

Hallo weise_frau,

die Handschuhe waren, im Wiki sowie im Spiel, fehlerhaft ausgewiesen, also man benötigte nur eine Fähigkeit dafür statt der üblichen 2, was wir ändern mussten. Nun aber zu sagen, wir ändern dies wieder um, also stellen den Fehler wieder her, geht einfach nicht.

Auch die Handschuhe einfach den Spielern auszurüsten, die nicht die benötigten Fähigkeiten dafür haben, ist unfair den Spielern gegenüber, die die nötigen Fähigkeiten dafür besitzen. Dafür, dass leider einige Spieler diese Handschuhe nun nicht mehr nutzen können, besteht aber die Möglichkeit, diese "nutzlosen" Handschuhe abzunehmen und dafür den Kaufpreis sowie eine Entschädigung (5 Feuerkristalle) für die Unannehmlichkeiten gutzuschreiben.

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Geändert von MisterBubbles (19.03.2012 um 14:20 Uhr)

Standard

Hallo weise_frau,

die Handschuhe waren, im Wiki sowie im Spiel, fehlerhaft ausgewiesen, also man benötigte nur eine Fähigkeit dafür statt der üblichen 2, was wir ändern mussten. Nun aber zu sagen, wir ändern dies wieder um, also stellen den Fehler wieder her, geht einfach nicht.

Auch die Handschuhe einfach den Spielern auszurüsten, die nicht die benötigten Fähigkeiten dafür haben, ist unfair den Spielern gegenüber, die die nötigen Fähigkeiten dafür besitzen. Dafür, dass leider einige Spieler diese Handschuhe nun nicht mehr nutzen können, besteht aber die Möglichkeit, diese "nutzlosen" Handschuhe abzunehmen und dafür den Kaufpreis sowie eine Entschädigung (5 Feuerkristalle) für die Unannehmlichkeiten gutzuschreiben.

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Genau wie die 2 anderen Handschuhe und so einige andere Sachen aus ALTEN VERSIONEN. Was hätte euch daran gehindert Größe zu zeigen und diese Gegenstände so zu sagen als "BonBon" für eure wilden Manipulationen so zu belassen? NICHTS, außer euer Wunsch dieses Spiel so schnell wie möglich hinzurichten. Deshalb meine Einschätzung: Ihr seid kein Support, das bedeutet nämlich HILFE, Ihr seid das Gegenteil. Ihr versucht immer nur die Leute aus dem Spiel zu drängen, nicht zu helfen.
    Geändert von MisterBubbles (19.03.2012 um 14:20 Uhr)
    Die Waschlappen von Drachenfeuer belästigen andere Spieler, aber wenn man Ihnen gleiches mit gleichem vergilt, dann rennen sie heulend zum Support.
    Danke Support, das Ando mir und meinen Freunden das Spiel vermiesen darf, während Ihr diesen armen aufrechten Spieler, als den er sich darstellt, in Schutz nehmt.

Looki Moderator

Hallo weise_frau,

wir können Fehler, welche im Spiel existieren, nicht einfach bestehen lassen. Diese müssen behoben werden, um für Euch Spieler ein fehlerfreies und auch faires Spiel ermöglich zu können. Wir sind auch gerne bereit zu helfen, in dem wir, wenn ein Spieler sich den Gegenstand geholt hatte, den Kaufpreis zurückerstatten und eine Entschädigung gutschreiben.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Standard

Ist dir schon aufgefallen, dass du immer das Gleiche schreibst?
    Durch die Wiederholungen wird es nicht wahrer, als beim ersten Mal.
    Fehler sind nur dann Fehler, wenn IHR sie dazu macht. Über ein halbes Jahr oder noch länger waren es keine Fehler. Wenn die "Fehler" bei den jetzt geänderten Gegenständen geblieben wären, wäre keinem ein Schaden entstanden. Es hätte sich auch keiner beschwert, weil ja jeder selbst entscheiden konnte, ob er z.B. diese Handschuhe der die leichteren Schilde lernen will oder nicht.
    Nun habt IHR aber Spielern wissentlich und willentlich geschadet! Wie immer ohne Not und wie immer kommt nur ............ als Antwort/Erklärung/Entschuldigung.
    Herzlichen Glückwunsch, ihr seit GROßARTIG.

Looki Moderator

Standard Lücke

Hallo weise_frau,

bitte verstehe, dass wir bei den Gegenständen einfach eine ziemliche Lücke lassen würden. Wir haben an der Stelle dann einen Gegenstand, der für Level 185 bestimmt ist, als Voraussetzung aber gerade mal Level 85 benötigen würde, gemessen an den Leveln. Dies wäre ein ziemlich großer Unterschied.

Gruß,
    Mr. Bubbles

Standard

Hallo weise_frau,

bitte verstehe, dass wir bei den Gegenständen einfach eine ziemliche Lücke lassen würden. Wir haben an der Stelle dann einen Gegenstand, der für Level 185 bestimmt ist, als Voraussetzung aber gerade mal Level 85 benötigen würde, gemessen an den Leveln. Dies wäre ein ziemlich großer Unterschied.

Gruß,
    Mr. Bubbles
    Ich bin nicht blöd, ich verstehe das schon und ich habe das schon beim ersten Mal verstanden, aber wo ist das Problem?
    Wo war das Problem das letzte Jahr?
    Da habt ihr es auch nicht problematisiert!!!!

Verstehst du nicht, dass das alles völlig unerheblich ist, weil jeder selbst entscheidet was er lernt. Der Handschuh war schon öfter Diskusionsgrundlage im Chat und er war nicht halb so gut wie er aussah. Gerade weil er keine billige Fähigkeit zum überskillen hatte. Jetzt mit den magischen Handschuhen dazu kann man ihn vollends in die Tonne treten, weil man jetzt eine weitere "sehr teure" Fähigkeit lernen muss. Würdet Ihr euch vorher Gedanken machen und das Spiel mal spielen, dann wüsstet ihr sowas. Aber was solls ist beides wohl keine Voraussetzung für euren Job.

Looki Moderator

Hallo weise_frau,

wir spielen das Spiel ebenso, die Sache mit den Handschuhen war leider erst jetzt bemerkt worden, weswegen eine entsprechende Änderung auch erst jetzt vorgenommen wurde. Wäre dies früher erkannt worden, dann wären die Handschuhe auch längst auf dem jetzigen Stand.

Gruß,
    Mr. Bubbles

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1