Ich denke du bist schon gelöscht fili?
Ich wollte gerade mein Account wieder löschen bei GL.
Das geht nicht.
Es kommt immer der Hinweis:
"Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal."
Bug Nummer 3 (erst)
Geändert von Playzo-Support (08.02.2012 um 09:24 Uhr)
Ich denke du bist schon gelöscht fili?
Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night
So lange man bei looki angemeldet ist, kann man einfach immer mit den looki-daten ins Spiel. Habe ich einfach mal gemacht. Nun komm ich nicht wieder weg.
HILFE
Das ist ja das witzige, der Account existiert trotzdem noch, nur ist jfili jetzt auf Level 1 und hat nix erlernt![]()
Update vom 07.02.2012 =²
R.I.P. Gronenland
Hallo Community,
der Fehler in dieser Funktion wurde behoben.
Viele Grüße
Das Gronenland-Team
Wieder hebt der greise Wikinger sein Haupt und es lässt sich seine raue Stimme vernehmen: "Hrr hrr hrr ... dass man sich nicht löschen kann sondern ... hust ... nur als nackter Babywikinger sein Dasein fristet ist ein altbekannter ... hust ... Fehler. Eine Wikingerfreundin von mir hat vor einigen Jahren das gleiche Problem an dieser Stelle hier gehabt. Mich ... hust hust ... wundert nur, dass man die Wikinger immer noch nicht ordentlich ... hust ... begräbt.
Man reiche mir die Chroniken, dann kann ich euch ... hust ... es zeigen."
ach schau mal an...da können sie plötzlich Fehler beheben und sogar innerhalb von Minuten....
Na klar und was ist das dann?
Screenshot_12.jpg
Nein, nicht mal das hat geklappt.
Ist das jetzt ein neuer Fehler? oder iist das immer noch Fehler 3?
PS:
nicht 30 000 sind tot. Es sind 63000 Tote in walhalla und wenn ich das richtig gelesen habe, wurden schon mal gut 50 000 Tote aus den Analen des Spieles gelöscht.
Geändert von jfili (07.02.2012 um 17:38 Uhr)
Nun hat es geklappt. Bin wieder gelöscht.
Fehler behoben, fast sofort *feix*.
Warum wohl?
@fili: hättest du dich aus dem Foru löschen wollen, hätten Sie den Fehler bestimmt schneller behoben ;-))
Oder dich gleich persöhlich entfernt....
Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night