Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    BANNED jfili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von jfili

Standard Account löschen

Ich wollte gerade mein Account wieder löschen bei GL.
    Das geht nicht.
    Es kommt immer der Hinweis:

"Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal."

Bug Nummer 3 (erst)
    Geändert von Playzo-Support (08.02.2012 um 09:24 Uhr)

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

Ich denke du bist schon gelöscht fili?
    Ehemaliges Oberhaupt der: Lost Guards of the Night

Standard

So lange man bei looki angemeldet ist, kann man einfach immer mit den looki-daten ins Spiel. Habe ich einfach mal gemacht. Nun komm ich nicht wieder weg.
    HILFE

Spam-Lehrling ArtemisEntreri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ArtemisEntreri

Standard

Das ist ja das witzige, der Account existiert trotzdem noch, nur ist jfili jetzt auf Level 1 und hat nix erlernt
    Update vom 07.02.2012 = ²
    R.I.P. Gronenland

Möchtegern Havgrimur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Havgrimur

Standard

fili...

Dann fang einfach von vorne an. Solange du keine FK´s kaufst, bekommst du vom Betreiber alle Unterstützung....

Standard

aber ich will mich doch löschen *heul*

Standard

Warte einfach ab. Kann nicht mehr lange dauern, dann schmeissen Sie uns "querrolanten" eh raus.

Looki Moderator
    Playzo-Support befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Playzo-Support

Standard

Hallo Community,

der Fehler in dieser Funktion wurde behoben.

Viele Grüße
    Das Gronenland-Team

Leeroy Jenkins GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GarstigerHobbit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GarstigerHobbit

Standard

Wieder hebt der greise Wikinger sein Haupt und es lässt sich seine raue Stimme vernehmen: "Hrr hrr hrr ... dass man sich nicht löschen kann sondern ... hust ... nur als nackter Babywikinger sein Dasein fristet ist ein altbekannter ... hust ... Fehler. Eine Wikingerfreundin von mir hat vor einigen Jahren das gleiche Problem an dieser Stelle hier gehabt. Mich ... hust hust ... wundert nur, dass man die Wikinger immer noch nicht ordentlich ... hust ... begräbt.
    Man reiche mir die Chroniken, dann kann ich euch ... hust ... es zeigen."
    Zitat Zitat von Meister_Hauru Beitrag anzeigen
    Alle Fehler die aufgetreten sind, wurden entweder während der Betaphase nicht gefunden, ....
    Lach ... du bist so witzig ...
    ...oder traten auf, weil das Update sehr umfangreich war.
    Gröhl ... nein, nicht, hör auf, ich kann nicht mehr ...
    Wir haben aber den Großteil aller Bugs bereits behoben.
    Röchel ... Gnade, lass Gnade walten, ich bitte dich!

Neuer Benutzer HohePriesterin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HohePriesterin

Standard

ach schau mal an...da können sie plötzlich Fehler beheben und sogar innerhalb von Minuten....

Wär gern cool Wildehorde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wildehorde

Standard

Zitat Zitat von GarstigerHobbit Beitrag anzeigen
    Wieder hebt der greise Wikinger sein Haupt und es lässt sich seine raue Stimme vernehmen: "Hrr hrr hrr ... dass man sich nicht löschen kann sondern ... hust ... nur als nackter Babywikinger sein Dasein fristet ist ein altbekannter ... hust ... Fehler. Eine Wikingerfreundin von mir hat vor einigen Jahren das gleiche Problem an dieser Stelle hier gehabt. Mich ... hust hust ... wundert nur, dass man die Wikinger immer noch nicht ordentlich ... hust ... begräbt.
    Man reiche mir die Chroniken, dann kann ich euch ... hust ... es zeigen."

Man braucht doch was für die Statistik. Wenn man bedenkt das z.z. 65404 Krieger in Gronenland versammelt sind und man macht die 30000 Tote ( odin habe sie selig ) raus macht , dann könnte das Spiel für neue Krieger nicht mehr so interessant sein

Standard

Zitat Zitat von Playzo-Support Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

der Fehler in dieser Funktion wurde behoben.

Viele Grüße
    Das Gronenland-Team
    Na klar und was ist das dann?
    Screenshot_12.jpg

Nein, nicht mal das hat geklappt.
    Ist das jetzt ein neuer Fehler? oder iist das immer noch Fehler 3?

PS:

Zitat Zitat von Wildehorde Beitrag anzeigen
    Man braucht doch was für die Statistik. Wenn man bedenkt das z.z. 65404 Krieger in Gronenland versammelt sind und man macht die 30000 Tote ( odin habe sie selig ) raus macht , dann könnte das Spiel für neue Krieger nicht mehr so interessant sein
    nicht 30 000 sind tot. Es sind 63000 Tote in walhalla und wenn ich das richtig gelesen habe, wurden schon mal gut 50 000 Tote aus den Analen des Spieles gelöscht.
    Geändert von jfili (07.02.2012 um 17:38 Uhr)

Standard

Nun hat es geklappt. Bin wieder gelöscht.

Fehler behoben, fast sofort *feix*.

Warum wohl?

Standard

@fili: hättest du dich aus dem Foru löschen wollen, hätten Sie den Fehler bestimmt schneller behoben ;-))

Oder dich gleich persöhlich entfernt....

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1