Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Wetterdienst

  1. #1
    Jungspund Gaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard Wetterdienst

    ich habe den wetter dienst bestimmt schon in der ersten woche gebaut! es zeigt mir auch die zeit an wann das wetter wechselt! nun ist es aber so wenn ich auf das hauptquartier gehe steht da immer noch wetterdienst 0/1 ich kann das gebäude auch noch immer bauen! denke das ist nur ein visueller fehler der aber einfach behoben werden kann! vieleicht schon mit dem nächsten update???


    lg gaudi

  2. #2
    Möchtegern SiegoderSarg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    Bist du sicher , dass du den Wetterdienst gebaut hast ?
    Im Moment besteht nämlich der Fehler, dass du den Wetterwechsel auch ohne Dienst angezeigt bekommst.

    Gruß,
    SoS

  3. #3
    Möchtegern Kuschel_Bear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    151

    Standard Frage..

    Wird das noch behoben oder nicht? So baue ich den Wetterdienst nicht und spare bares Geld

    Grüße

  4. #4
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Leute,

    das Problem wird noch behoben. Solange geniesst den kostenlosen Dienst (auch wenn die armen Jungs vom Wetterdienst dann solange im Abstellraum des HQs nächtigen müssen ).

    Gruß,
    Fabian

  5. #5
    Möchtegern Kuschel_Bear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    das Problem wird noch behoben. Solange geniesst den kostenlosen Dienst (auch wenn die armen Jungs vom Wetterdienst dann solange im Abstellraum des HQs nächtigen müssen ).

    Gruß,
    Fabian
    Sorry Fabian aber das ist ein bisschen komisch... Seit 2 Monaten existiert dieses Problem offenbar und ihr schafft es nicht diese doch wohl kaum aufwendige Einstellung vorzunehmen? Was für eine Supportkategorie soll man eigentlich wählen wenn man für GoW ein Ticket schreiben möchte? Generals of War gibts ja nicht...

    Liebe Grüße

  6. #6
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    Hallo Kuschel_Baer!

    Zum einen gibt es diese Kategorie durchaus - sonst kämen keine Tickets mit genau dieser Kategorie bei uns an.

    Zum anderen: Woher weißt du das? Vielleicht ist das tief im Code vergraben und nicht mal eben mit einem Fingerschnippen umzustellen? Das Problem ist bekannt und wird behoben werden. Da es kein kritischer Fehler ist, sei doch einfach froh, dass du den Wetterdienst in der Zwischenzeit kostenlos genießen kannst.

    Liebe Grüße,
    Christian

  7. #7
    Möchtegern Kuschel_Bear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von Community-Chris Beitrag anzeigen
    Hallo Kuschel_Baer!

    Zum einen gibt es diese Kategorie durchaus - sonst kämen keine Tickets mit genau dieser Kategorie bei uns an.

    Zum anderen: Woher weißt du das? Vielleicht ist das tief im Code vergraben und nicht mal eben mit einem Fingerschnippen umzustellen? Das Problem ist bekannt und wird behoben werden. Da es kein kritischer Fehler ist, sei doch einfach froh, dass du den Wetterdienst in der Zwischenzeit kostenlos genießen kannst.

    Liebe Grüße,
    Christian
    Hi Chris,
    Dann entschuldige und ich genieße

    Ich würde mich freuen wenn du mir sagen kannst welche Kategorie ich dann auswähle?

    Liebe Grüße

  8. #8
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard

    Hallo Kuschel_Bear,

    immernoch Generals of War . Soweit verwundert es mich aber auch, dass die Kategorie verschwunden ist. Gebe ich weiter . Alternativ kannst Du auch ein anderes unserer Spiele wählen und schreibst kurz rein, dass es um Generals of War geht.

    Gruß,
    Fabian
    Geändert von MisterBubbles (22.09.2014 um 13:03 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)