Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: tickets ...

Wär gern cool nixsprecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von nixsprecher

Standard tickets ...

Hallo support ,

Wolltw euch mal fragem was bei euch die ganze zeit schief läuft das man keine Tickets schreiben kann weder gow noch desert-operations

Mfg

BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles

Standard Antwort

Hallo nixsprecher,

Ticket schreiben funktioniert problemlos (auch eben nochmal getestet). Denke bitte dran, dass Du bei Looki eingeloggt sein musst, um ein Ticket schreiben zu können. Ansonsten auch die Anfrage weiterleiten lassen, falls Du gefragt wirst, ob die FAQ Dir geholfen haben. Wenn es immer noch Probleme gibt, hau mich mal bitte per PN an. Dann schauen wir gemeinsam, wo das Problem liegt.

Gruß,
    Fabian

Wär gern cool nixsprecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von nixsprecher

Standard

Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo nixsprecher,

Ticket schreiben funktioniert problemlos (auch eben nochmal getestet). Denke bitte dran, dass Du bei Looki eingeloggt sein musst, um ein Ticket schreiben zu können. Ansonsten auch die Anfrage weiterleiten lassen, falls Du gefragt wirst, ob die FAQ Dir geholfen haben. Wenn es immer noch Probleme gibt, hau mich mal bitte per PN an. Dann schauen wir gemeinsam, wo das Problem liegt.

Gruß,
    Fabian

Fabian hab ich gemacht hab dir ne nachricht gesendet ...

Mfg

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)