Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    175

    Standard Schrotthändler abgeschafft?

    Habe ich etwas nicht mitbekommen.
    Ich finde nirgends in der Spielanleitung und auch bei deb HQ Stufen etwas vom Schrotthändler, nur im Forschungsmenü steht das die Effektivität des Schrotthändlers ab Stufe 11 durch forschung erhöht werden kann , aber dazu muß ich ihn ja erst einmal schon vorher bauen können.
    Wenn ich Wargame und DO mal etwas zurate ziehe sehe ich da das dort die Schrottverwertung ab Stufe 6 im HQ gebaut werden kann.

  2. #2
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo HaudruffwieNix,

    es ist korrekt. Diesen Ausbau hatten wir aus dem Spiel genommen. Was den damit verbundenen Rest betrifft, so wird Dieser dann folgen.

    Gruß,
    Fabian

  3. #3
    Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von MisterBubbles Beitrag anzeigen
    Hallo HaudruffwieNix,

    es ist korrekt. Diesen Ausbau hatten wir aus dem Spiel genommen. Was den damit verbundenen Rest betrifft, so wird Dieser dann folgen.

    Gruß,
    Fabian
    Als zum Serverstart alle über die schwache Bank und den Sinn oder Unsinn des Ausbaues schimpften erklärtet ihr uns, das wir ja nicht die Bank sondern das HQ ausbauen um an die Features der verschidenen Stufen zu kommen .
    Jetzt nehmt ihr klammheimlich zwei HQ stufen die Features ohne Ankündigung und ohne Ersatz.
    Stufe 6 fehlt nun der Schrotthändler und Stufe 11 fehlt nun die Forschung zum Schrotthändler.

    Ich empfehle zur Stufe 11 als Ersatz einen Insolvenzverwalter einzuführen denn den werden hier bald viele dringend brauchen.

  4. #4
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo HaudruffwieNix,

    das Feature war für GoW nicht vorgesehen, war aber zu Beginn noch eingebaut. Daher haben wir es rausgenommen.

    Gruß,
    Fabian

  5. #5
    Möchtegern HaudruffwieNix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HaudruffwieNix
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    Also bevor ich hier den Threat eröffnete habe ich mich mit vielen Spielern unterhalten und festgestellt das alle die Schrottverwertung ab HQ 11 bauen können weil eben im Forschungsmenü die Forschungen für die Schrottverwertung noch drinstehen deshalb kam es ja auch zu meiner Verwirrung.
    Da nun wohl nicht so viele Spieler das Forum verfolgen sollte der Sachverhalt mal geklärt werden da bei normalen Bauverlauf auch jetzt die ersten Spieler diese HQStufe ereichen werden und wenn dann einige in der Annahme die Schrottverwertung zu forschen kostbare Forschungszeit verschwenden, gebt ihr den ewigen Nörglern und Besserwissern Gelegenheit über euch herzufallen.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)