Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund HansSteiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HansSteiner
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    9

    Standard Schon wieder ein Bug??? oder geduldeter Betrug...!!!????

    wie kann es sein das es im game gold i9m handel im sextilliarden bereich gibt hier der Handelsauszug

    7.053 Sxi Gold
    9.728 Sxr Geld
    SchwarzerAkrab
    29.12.15 17:23

    das stinkt gewaltig!!!

    MkG Hans

  2. #2
    Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich Frage mich wie man das Feldherrenabzeichen in Diamant bekommen kann (2000 Kämpfe mit min. 25% erbeutbaren Gebäuden) Wenn man selber nur Insgesamt etwas über 1000 Kämpfe hat?

  3. #3
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard GOW IST ein Bug

    Moin,

    der ganze GOW Server IST ein einziger Bug! Die Handelsmengen sind unserer Ally auch schon aufgefallen. Haben Screenshots gemacht. Ganz zu schweigen von den Flotten. Die Kampfstatistik...Fein, daß es mal hier noch jemand anspricht. Was man so hört schreiben sich zahlreiche Leute die Finger mit Tickets wund..und der Support prüft...und prüft...und wenn er nicht gestorben ist, so prüft er noch heute. :-)

    Inwischen toppt GOW was die Flotten und Resis bei einigen wenigen angeht schon den Do-Charlieserver (und den gibt es schon seit Ewigkeiten mit 10 % Zinsen und Resis satt und der Möglichkeit Accountwert anzuhäufen OHNE Negativtik).
    Bedenkt man die Struktur von GOW, wo alles etwas kleiner ausgelegt ist, damit auf GOW genau das NICHT passieren sollte und die Spielzeit, so weiß jeder, dass es ohne Betrug nicht möglich ist. Diawert durch viele Einheiten hin oder her. Heute hat sich wieder einer gelöscht.^^ Und dann wird von Betreiberseite wieder gejammert, daß die Leute nicht lange genug im Spiel bleiben und gerätselt, ob es nicht an der Oberfläche liege. :-)

    Besten Gruß, Reo

  4. #4
    Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Reomir Beitrag anzeigen
    Moin,

    der ganze GOW Server IST ein einziger Bug! Die Handelsmengen sind unserer Ally auch schon aufgefallen. Haben Screenshots gemacht. Ganz zu schweigen von den Flotten. Die Kampfstatistik...Fein, daß es mal hier noch jemand anspricht. Was man so hört schreiben sich zahlreiche Leute die Finger mit Tickets wund..und der Support prüft...und prüft...und wenn er nicht gestorben ist, so prüft er noch heute. :-)

    Inwischen toppt GOW was die Flotten und Resis bei einigen wenigen angeht schon den Do-Charlieserver (und den gibt es schon seit Ewigkeiten mit 10 % Zinsen und Resis satt und der Möglichkeit Accountwert anzuhäufen OHNE Negativtik).
    Bedenkt man die Struktur von GOW, wo alles etwas kleiner ausgelegt ist, damit auf GOW genau das NICHT passieren sollte und die Spielzeit, so weiß jeder, dass es ohne Betrug nicht möglich ist. Diawert durch viele Einheiten hin oder her. Heute hat sich wieder einer gelöscht.^^ Und dann wird von Betreiberseite wieder gejammert, daß die Leute nicht lange genug im Spiel bleiben und gerätselt, ob es nicht an der Oberfläche liege. :-)

    Besten Gruß, Reo
    Was wird denn geprüft? Sind doch immer die gleichen Sandartantworten die kommen...passieren tut nix ....
    Die sind ja nicht mal in der Lage die mobile Version Fehlerfrei hinzubekommen,da funktionieren nach wie vor einige Dinge nicht...

  5. #5
    Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von HansSteiner Beitrag anzeigen
    wie kann es sein das es im game gold i9m handel im sextilliarden bereich gibt hier der Handelsauszug

    7.053 Sxi Gold
    9.728 Sxr Geld
    SchwarzerAkrab
    29.12.15 17:23

    das stinkt gewaltig!!!

    MkG Hans
    Komisch das dieser Spieler jetzt wieder gegen den ersten mehrere Atts auf einmal verloren hat und dies nicht zum ersten Mal ....
    Man könnte ja fast denken das hat Sytem
    Looki für wie blöd haltet ihr uns eigentlich?
    Das wir ihr hier abzieht ist Betrug!
    Ich hoffe nur das euch endlich mal einer richtig auf die Füße tritt und ihr endlich mal eure Quittung dafür bekommt!

  6. #6
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    ihr seit doch sicher alles keine dia spieler so wie ihr euch aufregt!!!!


    das bekommt man wenn man eben mit diamanten spielt
    und die auch richtig einsetzt
    also investiert selber echt Geld oder löscht euch....




  7. #7
    Jungspund lemmy2015 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1

    Böse hammer

    was seid ihr den für welche, da weis man ja wer die ticket schreiber sind, was habt ihr für ein problem, und wenn solltet ihr mal zu erst mich fragen an statt tickets zu schreiben, lernt das spiel zu spielen und meckert nicht rum. wenn ihr am anfang die fehler macht häuser an statt einheiten zu bauen ist es nicht mein problem, rechnet es doch mal aus, Und von wegen bug, okay das mit den Auszeichnungen habe ich auch nicht verstanden, aber was die einheiten und resis an gehen ist bares Echtgeld von anfang an, und was die kämpfe angehen, was ist den los wo ist euer problem einer seits wird gemeckert warum kommst du mit so großer flotte und jetzt wo ich mich anpasse weil ich nur spielen will meckert ihr das ich zu wenig schicke, sagt mir einen der Qrd deffen kann ausser was ich jetzt erlebt habe der thomas1967king. der hat mich gedefft. und da meine bank erst bei stufe 9 ist falle ich natürlich sehr weit runter. ist aber nett das ich euch Einheiten und resis raus stelle und ihr es nicht dankt sondern tickets schreibt was seid ihr für ......

  8. #8
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    naya das mit den kämpfen ist einfach erklärt
    es werden kämpfe auch gewertet wenn der Gegner keine Gebäude hat aber auf 33% ist
    so da du aber keine Gebäude bekommst wird der kampf aber nicht in die kampfstatistik mit aufgenommen wird aber dennoch für die missi gewertet
    Sache geklärt



    und natürlich schreiben sie ticket weil sie neidisch auf deinen Reichtum sind aber dafür keinen Cent investieren wollen
    das sind immer die besten.
    aber wenn du dauerschloß hast aufregen das keine resis mehr vorhanden sind

  9. #9
    Jungspund michfis1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    immer diese neider hier und immer nur am rumjammern ...
    spielt entweder auch mit dias oder haltet den rand !!!

  10. #10
    Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von michfis1077 Beitrag anzeigen
    immer diese neider hier und immer nur am rumjammern ...
    spielt entweder auch mit dias oder haltet den rand !!!
    Halt mal den Ball flach!
    Wenn ihr euch nicht ständig durch Fake oder abgesprochen Atts runterballern würdet dann wäre nix mehr mit günstig Dias drehen

  11. #11
    Jungspund WildBoy666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    6

    Daumen runter

    Geduldeter Betrug passt schon in diesem Fall, behaupte ich jetzt zumindets mal so.
    Ich habe mir gerade die Handelsmengen von SchwarzerAkrab angeschaut und diese sind nicht von dieser Welt.
    Truppenstärken die Er/Sie führt können den ganzen Server mehr als versorgen.

    Ich für meinen Teil ziehe jetzt meine Konsequenz und verabschiede mich aus dem Spiel da hier beschissen wird ohne Ende.

    Ob ich nochmal ein Looki Spiel zocke ist zur Zeit mehr als fraglich.

    Ich wünsche allen die sich hier verarschen lassen weiterhin viel Freude dabei.

    Gruß

  12. #12
    Benutzer rotblitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von rotblitz
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    48

    Kaffee frage

    wer verarscht den hier wenn sollte man sich mal fragen oder nicht. wollte auch mal was dazu sagen lol

  13. #13
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von WildBoy666 Beitrag anzeigen
    Geduldeter Betrug passt schon in diesem Fall, behaupte ich jetzt zumindets mal so.
    Ich habe mir gerade die Handelsmengen von SchwarzerAkrab angeschaut und diese sind nicht von dieser Welt.
    Truppenstärken die Er/Sie führt können den ganzen Server mehr als versorgen.

    Ich für meinen Teil ziehe jetzt meine Konsequenz und verabschiede mich aus dem Spiel da hier beschissen wird ohne Ende.

    Ob ich nochmal ein Looki Spiel zocke ist zur Zeit mehr als fraglich.

    Ich wünsche allen die sich hier verarschen lassen weiterhin viel Freude dabei.

    Gruß

    du hast doch nen knall
    wenn du null plan von accwert hast und keinen Cent investierst biste selber schuld
    aber ist besser so wenn du dich löscht haben ma einen neider weniger

  14. #14
    Jungspund Halu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Es ist schon etwas bedauerlich. Man sieht Zahlen und das erste was einem einfällt ist Betrug?
    Fakt ist das die dia-Spieler diese Plattform finanzieren. Jenen erstmal Betrug vorzuwerfen ist da sicher nicht der richtige Weg.

    Fakt ist das der dia-Einsatz für den Unterhalt einer Armee (unabhängig von etwaigen Einnahmen, welche ab einer gewissen Armeegröße zu vernachlässigen ist) bei angepassten Acc-Wert immer gleich bleibt, ob es nun 1mrd, 1brd oder 1trd an den selben Einheiten ist. Daher kommt es das dieses Spiel auf unbegrenztes Wachstum des geneigten Kunden ausgelegt ist.

    Die einzige Variable welche der Spieler hier noch zusätzlich lenken kann ist der Faktor. Und dieser sorgt hier wohl dafür das einiger Unmut aufkommt. Es wäre sicherlich wünschenswerter das der Faktor nicht an irgendwelchen Punkten gebunden werden würde sondern an den Acc-Wert selber. So wär es nicht mehr sinnvoll das jene mit sehr großen Flotten, welche aber weiter so günstig wie möglich wachsen wollen ,sich immer wieder von ihren Gebäuden trennen.
    Ich könnte mir auch vorstellen das durch solch eine Änderung der Ticketbedarf vieler Spieler etwas sinkt.

    Eines kann man festhalten. Der non dia-Spieler hat gegen den dia-Spieler hier nur wenig Chancen zu bestehen.

    mfg Halu

  15. #15
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von Halu Beitrag anzeigen
    Es ist schon etwas bedauerlich. Man sieht Zahlen und das erste was einem einfällt ist Betrug?
    Fakt ist das die dia-Spieler diese Plattform finanzieren. Jenen erstmal Betrug vorzuwerfen ist da sicher nicht der richtige Weg.
    Moin,

    es geht hier nicht um Diaspieler oder Nichtdiaspieler. Viele setzen auf anderen Welten auch Dias ein und waren oder sind hier schier am Verzweifeln. Wenn man nicht hinter das weiter unten von Dir geschilderte "Geheimnis" gekommen ist, kann man Dias reinpulvern wie man will. No Chance. Drum haben es auch viele gelassen. Ich nehm jetzt auch wieder welche.^^ Seit dem ich weiß wie es geht. Die sogenannten "Diaspieler" (als ob sie die Einzigen wären) sitzen mir aber gerade hier auf einem viel zu hohen Roß. Denn hier auf GOW gewinnt ausschleißlich der, der mehr einsetzt und als erster "hinter den Trick" gekommen ist. Spielspaß gleich NULL. Für wen das die Erfüllung ist, nur zu! Für die Meisten hier ist es das sicherlich nicht.

    Zitat Zitat von Halu Beitrag anzeigen
    Fakt ist das der dia-Einsatz für den Unterhalt einer Armee (unabhängig von etwaigen Einnahmen, welche ab einer gewissen Armeegröße zu vernachlässigen ist) bei angepassten Acc-Wert immer gleich bleibt, ob es nun 1mrd, 1brd oder 1trd an den selben Einheiten ist. Daher kommt es das dieses Spiel auf unbegrenztes Wachstum des geneigten Kunden ausgelegt ist.
    Stimmt, aber abgesehen davon, daß unbegrenztes Wachstum per se Unfug ist (wo wollen wir aufhören? Irgendwann müssen neue Zahlen "erfunden" werden, um die Flotten darstellen zu können und GOW wird da noch vor Do-Charlie Tilt sagen), ist genau DAS das Hauptproblem!! Dadurch hat man als Gelegenheitsdiaspieler praktisch niemals eine Chance. Durch den für den Accwert erforderlichen ständigen Negativtick, und der ist bei Quintillionen eben höher als bei Millionen (noch dazu praktisch ohne Bank!!!), ist man praktisch zum regelmäßigen Diaeinsatz gezwungen! (Böse Zungen behaupten, das Erzeugen dieses "Suchtfaktors" sei Sinn der ganzen Aktion, und kaufen genau deshalb KEINE Dias, obwohl sie den "Trick" kennen.)

    Man kann den Wahnsinn der Megaflotten nur mitmachen oder sich löschen. Entweder immer Dias oder nie! Du hast insofern Recht, wen Du sagst, hierbei ist es Wurst, ob 1.000 Mrd oder 1.000 Quints. Und genau deswegen wird es dann entweder nur noch einige Wenige mit Quints aber noch mehr Gelöschte geben. Von den Neulingen ganz zu schweigen. die werden dann Beizeiten gleich dem Wahnsinn verfallen und genervt kapitulieren.
    Die Meisten wissen doch am Anfang gar nicht, wie es geht und nicht jeder hängt 24/7 vor der Kiste und überlegt, wie er den Diakurs pushen kann und studiert dabei ausgiebig die Einheitentabelle, vergleicht Ticks und Kaufpreise, etc..
    Es soll noch Leute geben, die Spaß am Spiel wollen. :-) Und dabei vielleicht auch den einen oder anderen Dia kaufen. Und genau die schreien dann "Betrug". Völlig verständlich!
    Zumal es die hierfür nütztlichste und im Grunde spielentscheidende Einheit nur alle Jubeljahre gibt und die die sie haben, diese verständlicherweise nur höchst selten rausrücken.^^ Den Wenigen die das trotzdem tun, sage ich hier nochmal ausdrücklich danke!

    Zitat Zitat von Halu Beitrag anzeigen
    Die einzige Variable welche der Spieler hier noch zusätzlich lenken kann ist der Faktor. Und dieser sorgt hier wohl dafür das einiger Unmut aufkommt. Es wäre sicherlich wünschenswerter das der Faktor nicht an irgendwelchen Punkten gebunden werden würde sondern an den Acc-Wert selber. So wär es nicht mehr sinnvoll das jene mit sehr großen Flotten, welche aber weiter so günstig wie möglich wachsen wollen ,sich immer wieder von ihren Gebäuden trennen.
    Ich könnte mir auch vorstellen das durch solch eine Änderung der Ticketbedarf vieler Spieler etwas sinkt.
    Um Gottes Willen! Das würde alles nur noch verschlimmern!! Dann hätte der Spieler mit dem höchsten Diakurs (Accwert) auch noch den höchsten Faktor!! Das würde den Wahnsinn nur noch potenzieren, dann tauschen die Leute halt oben und lassen sich dann eben hinterher runterschießen, anstatt wie bisher umgekehrt^^. Nur mit dem Unterschied, dass der Effekt so nur noch größer wäre. Du hast m. E. das Problem schon richtig erkannt, nur deine vorgeschlagene Lösung bewirkt m. E. genau das Gegenteil vom Gewünschten.
    Sollte es umgedreht gemeint gewesen sein (je höher der Accwert, desto niedriger der Faktor), dann kann man den Accountwert gleich abschaffen, für die Leute, die nicht so viel Wert haben, daß der Faktor schon gar keine Rolle mehr spielt (solche gibt es hier inzwischen auch schon^^). Also so oder so kontraproduktiv. Es würde auf jeden Fall den Abstand zwischen den wenigen ganz Reichen und dem Rest nur noch vergrößern.

    Nein, der Punkteabstand, die Bankstufen, das Accwertsystem..all das passt hier hinten und vorne nicht zusammen. Der Server ist eine einzige Fehlkonstruktion. All das, was ausgemerzt werden sollte an Accwertmanipulationen, Schiebereien, daß große Spieler kleine unten überrollen (deshalb gab es früher auf Do übrigens mal eine Punktereform), gibt es hier in Potenz, anstatt es auszumerzen. Es wurde alles schlimmer.
    Und momentan ist es hier eben so, dass man hier dann relativ am Anfang gleich von "Charlieflotten im oberen Bereich" überrollt wird.
    Nicht der Faktor muß angepasst werden, die Punkte müssen entzerrt werden (und zwar massiv!) oder die Accwertberechnung wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden oder Beides. Es muß alles am Vermögen für einen Spieler irgendwie wichtig sein. Resis, Geld, Banken, Häuser, Forschungen, Einheiten....Momentan zählt nur eines! Einheiten! Aber bitteschön den richtigen Mix. :-)
    Die "Do-Problematik" (Überbewertung gewisser Resis) wurde hier ins Gegenteil verkehrt. Die Vorzeichen sind lediglich umgedreht...aber das Problem ist das Gleiche, nur eben eigentlich noch viel schlimmer. Das Kind wurde mit dem Bade ausgeschüttet.
    Das Problem ist mitnichten der Einsatz von Dias und/oder der Faktor. Das Problem ist die Spielmechanik dieses Servers! Da helfen nicht 2-3 Stellschrauben.

    Zitat Zitat von Halu Beitrag anzeigen
    Eines kann man festhalten. Der non dia-Spieler hat gegen den dia-Spieler hier nur wenig Chancen zu bestehen.

    mfg Halu
    Da hast du sowas von Recht! Und es ist noch viel schlimmer, nicht nur der Nichtdiaspieler gegen den Diaspieler...auch der Gelegenheitsdiaspieler, der Wenigdiaspieler, der Neuling etc. Alle no Chance! Es hat nur der ne Chance, der schnell genug dahinter kommt oder aufgeklärt wird, und dem dann genügend Zeit gelassen wird, so viel wie möglich die richtigen Einheiten zu horten, bevor er platt gefahren wird. Und der monatlich regelmäßig einen bestimmten Betrag dann investiert...

    Im Grunde steht vorher fest..wer mehr investiert gewinnt automatisch, sobald er den "Trick" herausgefunden hat und es dann zufällig auch noch grad die richtige Einheit gibt. Hat man das grad anhand eines Events rausgefunden, wartet man ewig bis es wieder ein solches gibt...bis dahin sind die die das wussten auf und davon. Dann kann man Dias investieren, bis man schwarz wird!
    Um auf den gleichen Accwert zu kommen, muß man dann wesentlich mehr investieren, da der Tick teurer ist. Also lässt man es am Besten gleich. Auch oder gerade, weil man Bescheid weiß, wie der Hase hier läuft! Es ist nämlich ein himmelweiter Unterschied, ob man 1/4, 1/2 oder einen ganzen Dia am Tag braucht, um bei selbem Accountwert den Tick auszugleichen! Vor allem, wenn man das ständig tun MUSS!!

    Allerdings hast du auch Recht, wenn Du sagst, die Leute können ja nix dafür. Der Server ist nun mal so konstruiert. Und irgendwer findet sich immer, der mit dem Wahnsinn anfängt...Die Anderen müssen dann halt mitmachen. Hätten die Macher berücksichtigen sollen. Ihr könnt da nix dafür. Das stimmt. Ihr nutzt nur die gegebenen Möglichkeiten aus. Für andere ist das aber nichts weiter ein riesiger geduldeter Bug, der ausgenutzt wird. Ich dachte anfangs übrigens auch an einen Bug. Dass der Server gewollt so wahnsinng konstruiert ist, konnte ich mir nicht vorstellen. :-) Und es ist der helle Wahnsinn.

    Aber in einem haben die sogenannten "Diaspieler" nicht Recht...dass es daran liegt, dass sie als einzige Dias einsetzen. So kommt es jedenfalls immer rüber. Und das ist dann auch zusätzlich das, was die Leute zur Weißglut bringt. Es wird immer der Gegensatz "Diaspieler" - "Nichtdiaspieler" aufgemacht. Auf keinem Server oder Welt stimmt das so wenig wie hier! Es gibt einige, die würden gerne Dias einsetzen. Ändern dann aber schlussendlich noch nicht mal für 3 Dias das Wetter oder holen sich nen General oder hauen mal 10 Dias für Sprit raus..weil...wozu? Für nen Att oder Deff der eh sinnlos ist? Aber von diesen Leuten lebt schlussendlich das Spiel, weil sie sind die Mehrheit!
    Und dann müssen sich diese Leute in der Lobby manchmal noch arrogante Bemerkungen anhören "wir finanzieren den Server, kauf Dias etc." Ich finde das gelinde gesagt unmöglich. Kein Wunder, dass da der eine oder andere da ausrastet. Diese Leute würden später den Server vielleicht auch finanzieren, wenn man sie nur ließe!! Ich hab auf Do auch mal so angefangen! Mit 100 k Punkten und ohne Dias einzusetzen.^^ Es war jahrelange Arbeit dafür nötig, viel Zeit und es ist auch so mancher Dia geflossen.
    Und jetzt? Hier auf GOW? Gibt es einen "Diaadel", der sich unmöglich benimmt, den Server nach Belieben dominiert, meint dieser "gehöre ihnen" schon, "wir finanieren das Ganze etc." und das nach kürzester Zeit! Sogar die Mods kuschen schon!
    Falsch informiert wurde von Betreiberseite übrigens auch, es hieß die Häuser seien das Entscheidende. Die Häuser sind ein Witz!! Hier fast noch mehr als anderswo. Hier sind sogar die Punkte pupsegal und wenn man genug vom Richtigen hat, sogar der Faktor. Aber das nur am Rande.

    Und wie kommt es übrigens, daß einige offensichtlich gleich zu Anfang wußten, was sie tun sollen? Es gibt hier Spieler, die haben 0 Bankstufe! Und sind hier dabei, BEVOR das System hier so wahnsinnig wurde...die müssen also gewusst haben was kommt (Diawertanpassung). Dass das hier regulär lief, kann mir keiner erzählen! Und so denken viele und nicht nur sogenannte "Nichtdiaspieler", von denen es wesentlich weniger gibt, als der geneigte "Diaspieler" meint.

    Besten Gruß, Reo (der auf verschiedenen Welten Dias kauft)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)