Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard Kreuztabelle !

    Es wäre sehr nett wenn man die Kreuztabelle mal überarbeitet . Ich kann sie nur zum teil nutzen da ab Zeile 14 nicht mehr alles sichtbar ist , auch nicht mit einem anderen Browser^^ ! mfg

  2. #2
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    437

    Standard

    Strg und minus drücken mach dein Bild nicht so groß

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich kann auch alles lesen ... in jedem Browser

  4. #4
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Brainless-SmC,

    wie bereits von Blutlanze erwähnt (@ Blutlanze: Man dankt schau mal, ob deine Ansicht im Browser nicht vielleicht zu groß eingestellt ist. Im Notfall kannst Du Dir die Tabelle aber auch nochmal in einem Extratab oder Fenster anzeigen lassen. Dann könntest Du auch mehr Übersicht haben.

    Gruß,
    Fabian

  5. #5
    Wär gern cool Brainless-SmC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    94

    Standard ist auch nur eine Notlösung^^

    Zitat Zitat von Blutlanze Beitrag anzeigen
    Strg und minus drücken mach dein Bild nicht so groß
    aber THX !

  6. #6
    Jungspund keksnuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard Kreuztabelle

    Strg drücken und scrollen ja ,aber trotzdem sieht man einiges nicht zum Beispiel erste Spalte , wenn ich angreifen kann.

  7. #7
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo keksnuss,

    was genau meinst Du? Wenn Du vorne auf die Einheiten klickst und Dir dann in nem Popup die Kampfbeziehungen nochmal direkt aufgelistet werden oder was Anderes?

    Gruß,
    Fabian

  8. #8
    Jungspund keksnuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    5

    Standard KT und Einheitentabelle

    ich muss die so klein achen das ich sogar mit Brille schwierigkeiten habe sie zulesen.Überarbeitet es doch einfach.Wo ist da das Problem ?

  9. #9
    Möchtegern SiegoderSarg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von keksnuss Beitrag anzeigen
    ich muss die so klein achen das ich sogar mit Brille schwierigkeiten habe sie zulesen.Überarbeitet es doch einfach.Wo ist da das Problem ?
    Das Problem ist, aus euren Beiträgen zu erkennen, wo genau euer Problem liegt.

  10. #10
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo keksnuss,

    ich kann Dir schlecht helfen, wenn Du mir keine näheren Informationen dazu gibst . Alternative könn mas auch so machen, dass Du mir per Ticket nen Screenshot davon zukommen lässt. Dann schauen wirs gemeinsam an und finden den möglichen Fehler.

    Gruß,
    Fabian

  11. #11
    Padawan Community-Chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von keksnuss Beitrag anzeigen
    ich muss die so klein achen das ich sogar mit Brille schwierigkeiten habe sie zulesen.Überarbeitet es doch einfach.Wo ist da das Problem ?
    Hallo Keksnuss!

    Das Problem ist, wenn wir die KT für leute wie dich, die im Maulwurf-Modus spielen (geringe Bildschirmauflösung ist gemeint) überarbeiten, dass dann alle mit einer ordentlichen Auflösung sich beschweren, dass die Sachen so klein sind, dass sie nicht mehr lesbar sind.

    Wir können uns nicht an jeden Nutzer anpassen und so gehen wir mit der Mehrheit, die einie gute Auflösung hat. Hast du diese nicht, musst du eben herauszoomen und/oder scrollen.

    Liebe Grüße,
    Christian

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)