Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern SiegoderSarg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Gaudi Beitrag anzeigen
    sieg oder sarg wenn du mal richtig die news und die willkommens nachricht gelesen hättest dann würdeste wissen was mit dem bash schutz los ist...

nun denn es ist 25% 15% 5% dann kommt 0% es dauert auch 18 h bis man eine stufe gestiegen ist!!

der agent ist komplett ausser kraftgesetzt es geht nich das es zufällig auswählt wieviel zeit das gebäude baut
    Und wenn du mal richtig beobachten würdest, dann wär`dir aufgefallen, dass die Bauzeiten eben nicht zufällig sind. Es werden alle erbeutbaren Gebäude und mindestens das Geheimdienstbüro sofort fertig. Die anderen Zeiten sind z.T. länger als gewohnt, aber immer gleich. Und ausser Funktion ist der Agent schonmal garnicht.

Einen habe ich aber noch:
    Die Anzeige der Warteschleife rechts am Bildrand ist nicht korrekt. Sobald mehr als eine Position darin enthalten ist, werden die Zeilen völlig verschoben, bzw. falsch umgebrochen. So jedenfalls bei mir in Chrome und Firefox.
    Dieser Fehler ist aber schon von Anfang an drin.

Gruß, SoS

Standard

Jetzt gibt`s tatsächlich einen gelben Kampfbericht bei Unentschieden (Nullrunde). Das ging ja mal schnell.

Spam-Lehrling Fossiebaer78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mal ne Frage, ich hatte gestern 18 Geheimdienstoffiziere gebaut und heute nochmal 12, hatte gestern mit den 18 Stück 2 Spys gewonnen und dachte mir gehst auf 30 hoch und nun nachdem die anderen 12 Stück fertig sind sind es auf einmal nur noch 17 Geheimdienstoffiziere????
    Bitte um Klärung des Fehlers!

mfg S.
    Ich wünsche mir eine Welt ohne Bank und Accountwert !

Standard

Ja, die Spio-Einheiten sind immer weg, egal was du machst. Weiß bisher aber nicht ob das so sein soll (wäre bescheuert) oder ob es ein Fehler ist.

Gruß SoS

Standard

nach jedem spy sind meine Einheiten wech, is echt unschön da die ja nicht gerade billig sind und die Funktion entlassen somit wirkungslos ist

Nachtrag: wenn ich auf Ressourcen spioniere, dann zeigt es mir die Einheiten an!
    Bitte nachbessern!

Nachtrag2: habe mittlerweile 62 Geheimdienstoffiziere verloren durch gewonnene Spionagen, jeder
    kostet immerhin 5,5 Mio und mit jeder Spionage wird es mehr Verlust
    Bitte auch hier nachbessern und vielleicht ersetzen!

mfg S.
    Geändert von Fossiebaer78 (24.07.2014 um 19:41 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Fossiebaer78 Beitrag anzeigen
    nach jedem spy sind meine Einheiten wech, is echt unschön da die ja nicht gerade billig sind und die Funktion entlassen somit wirkungslos ist

Nachtrag: wenn ich auf Ressourcen spioniere, dann zeigt es mir die Einheiten an!
    Bitte nachbessern!

Nachtrag2: habe mittlerweile 62 Geheimdienstoffiziere verloren durch gewonnene Spionagen, jeder
    kostet immerhin 5,5 Mio und mit jeder Spionage wird es mehr Verlust
    Bitte auch hier nachbessern und vielleicht ersetzen!

mfg S.
    ist ne betaversion .. da wird ncihts ersetzt
    bei mir hat es am anfang das doppelet an geld abgezogen .. kannst dir ja ausrechnen was das sind bei 1000.

Standard

Ähm noch ne nach meiner Meinung nach wichtige Anmerkung, wenn das Entlassen von Spytrupen Gold kostet und zwar das doppelte von dem was sie beim Einsatz kosten würden, warum sollte ich die dann entlassen?
    Da spy ich doch lieber einen bei dem ich weiss der hat mehr und lass sie drauf gehen, dann hab ich 50% gespart.
    Überdenkt das nochmal und nehmt zum entlassen lieber Spielgeld und da von mir aus das doppelte vom Kaufpreis!
    Dann lass ich sie zwar auch besser gegen die Wand fahren weil das ist immer billiger wie entlassen aber Spielgeld is Wahrscheinlich mehr vorhanden wie Gold.
    Am liebsten wäre es mir aber wenn das gar nix kosten würde, denn nur dann macht diese Funktion auch irgendeinen Sinn!
    Denn so wie es jetzt ist wollt ihr die eventuelle Not der Spieler ausnutzen Spione entlassen zu müssen wegen was auch immer.

mfg S.

Standard

Was mir schon gestern aufgefallen ist aber ich es nicht so ganz registriert hatte ist folgendes, money Zinsen + 104 ???
    Also unter den Einnahmen von den Geldgebäuden steht noch ne Zeile mit Zinsen ist das eine Neuerung oder nur ein Versuch?

mfg S.

Jungspund ringo9999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das sind deine zinsen von der bank rechne mal dein zinsen durch die menge an ticks die du am tag bekommst. se sieht so aus als wenn die zinsen jetzt wie tick ausgezahlt werden.

gruß

Standard

Ok na wenn das so ist dann kann ich damit leben aber die beiden Missionen, was nach dem Verteidigungszentrum gebaut werden kann und welches das kleinste Paket über PayPal ist, funktioniert ja auch noch immer nicht!
    Ach und was is denn nu das kleinste, die üblichen 2,99 oder das Startpaket von 0,99 ???

mfg S.

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jeder Start einer Spionage, führt zum Verlust der Spionageeinheiten, egal ob man die Spionage gewinnt oder verliert, selbst wenn man die Spionage abbricht und das obwohl unter "Laufende Aktionen" die Rückkehr der Spionageeinheiten angezeigt wird !!!
    Und wenn man die Spionage abbricht ist auch das komplette Gold weg, egal ob man sofort abbricht oder später!!!!!!!!!!

Das muss dringend!!! überarbeitet werden
    Geändert von Kaa-san (27.07.2014 um 05:27 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    an dem Bug mit der Spionage wird gerade bearbeitet. Das Problem mit dem Agenden ist gefunden und sollte, wenn es noch nicht ein gespielt wird, zeitnah behoben sein.

Standard

Gamedesign-Claudia
    "Hallo,
    an dem Bug mit der Spionage wird gerade bearbeitet. Das Problem mit dem Agenden ist gefunden und sollte, wenn es noch nicht ein gespielt wird, zeitnah behoben sein."
    -----------------------------------------------------------------------------------

Gut zu wissen aber dann bleibt noch das Problem mit den Missionen welches allerdings ja nur auf Beta aufzutreten scheint und somit wohl nicht so wichtig ist.
    Ähm die Warteschleife ist auch nicht so ganz in Ordnung da die einzelnen Gebäude nicht links am Rand zentriert sind und den Zeilenumbruch nicht so ganz hinbekommen.

mfg S.

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

an den Missionen wird noch gearbeitet bzw. gesucht. Das mit der Warteschleife, habe ich weitergegeben.

Standard Feste Deff abrüsten

Es gibt immer noch keine Möglichkeit die feste Deff abzurüsten. Gibt`s dazu einen Plan ?

Gruß, SoS

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)