Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Gaudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beta test Bugs und Fehler und alles weitere was fehlt...

1. wetterdienst ist schon von anfang an vorhanden und wenn man das gebäude baut wir immer noch 0/1 angezeigt im hauptquartier.

2. die missionen funktionieren nicht also ich meine damit nich die die auszeichungen geben sondern die die dazu kommen :
    Das Generals of War Wiki
    Diamanten sind des Spielers bester Freund

meine ich damit auch die mission finde freunde kann man nicht abschliessen auch wenn man schon in einer ally ist... von den anderen kann ichs nich sagen einige hab ich bekommen aber einige hab ich auch noch nich abgeschlossen...

3. geheimdienstbüro ist immer noch nicht baubar...

lg gaudi denke finde noch mehr in den nächsten tagen...

Möchtegern SiegoderSarg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bauaufträge und Panzer

1. Bauaufträge, die eigentlich mehrere Tage dauern müssten, dauern mit dem Agenten nur Sekunden !
    2. Wo ist der Französische Renault geblieben ?

SoS

Standard lool

wenn bei mir der agent baut dauert flugzeug labor stufe 5....... 1 monat 7 tage 18 stunden 14 minuten und 27 sekunden loooool

hahah was für ein fehler ... scheint zufällig zu sein weil er nich weiss was er bauen soll ...

Standard

Zitat Zitat von SiegoderSarg Beitrag anzeigen
    2. Wo ist der Französische Renault geblieben ?
    SoS

ich denke der ist auf dem richtigen server auch nicht vorhanden.. oder er wurde umbenannt das kann auch sein...

Wär gern cool stukki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Müll

Einfach nur Müll.

Eingeweihter der-martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von der-martin

Standard

betarunde = testrunde...

nun mach doch nicht immer wieder alles schlecht herr stukki

teste doch einfach alles und wenn du fehler findest, gebe doch dann den support oder am besten gamedesignerin claudia bescheid ... die freuen sich immer über post
    Ich bin grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig. Ich kritisiere alles und nichts und recht machen kann man es mir schon mal gar nicht.

Standard Gebäudebauzeiten Fortsetzung

Nochmal zu den Gebäudebauzeiten:
    Mit dem Agenten werden scheinbar alle erbeutbaren Gebäude in Sekunden fertig. Die Anderen nicht. Wobei ich jetzt Goldminen nicht getestet habe.
    Außerdem sind die Bauzeiten von Laboren erheblich länger. Stufe 4 dauert ungefähr so lange, wie normalerweise Stufe 9.
    SMS-Nachricht bei Angriff kam auch nicht. (Vielleicht zu teuer für Looki).
    Positiv: Der Link auf den Gegner in der Kampfnachricht funktioniert jetzt !

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Guten Morgen,
    vielen Dank für eure Fehlermeldungen.
    Das mit der Sms ist nochmal weil diese Funktion in Beta deaktiviert ist. Die anderen Sachen sind an die Programmierer weitergegeben und diese schauen sie sich an.

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Gamedesign-Claudia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    vielen Dank für eure Fehlermeldungen.
    Das mit der Sms ist nochmal weil diese Funktion in Beta deaktiviert ist. Die anderen Sachen sind an die Programmierer weitergegeben und diese schauen sie sich an.
    Schade das es immer noch die selben Fehler sind, die gemeldet werden.

Viele Sachen, die auch schon bei WG und DO auf den testservern und auch im normalen Spielverlauf gemeldet wurden, funktionieren dort immer noch nicht und nun auch hier nicht.

Macht ihr nur immer eine Kopie vom vorhandenem Spiel ?
    Ein Testserver hat normalerweise schon gemeldet Fehler/Bugs korrigiert, um zu sehen ob es nun einwandfrei funktioniert und baut nciht immer die selben Fehler wieder ein,.
    Selbst schon behobene Fehler/Bugs aus alten Zeiten, finden sich auf den Testservern wieder *kopfschüttel*

Auch sollte man ja hier das neue Spionagesystem testen, doch wie, wenn es nicht aktiviert ist ???

Und möchtet ihr das gefundene Fehler hier gepostet werden oder lieber als PN an eine betimmte Person ?

Eingeweihter Ausweider Gamedesign-Claudia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Schade das es immer noch die selben Fehler sind, die gemeldet werden.

Viele Sachen, die auch schon bei WG und DO auf den testservern und auch im normalen Spielverlauf gemeldet wurden, funktionieren dort immer noch nicht und nun auch hier nicht.

Macht ihr nur immer eine Kopie vom vorhandenem Spiel ?
    Ein Testserver hat normalerweise schon gemeldet Fehler/Bugs korrigiert, um zu sehen ob es nun einwandfrei funktioniert und baut nciht immer die selben Fehler wieder ein,.
    Selbst schon behobene Fehler/Bugs aus alten Zeiten, finden sich auf den Testservern wieder *kopfschüttel*

Auch sollte man ja hier das neue Spionagesystem testen, doch wie, wenn es nicht aktiviert ist ???

Und möchtet ihr das gefundene Fehler hier gepostet werden oder lieber als PN an eine betimmte Person ?
    Fehler am besten direkt hier posten, damit jeder vom Team die weitergeben kann.
    Leider können wir nicht immer alle Fehler die schon bekannt sind im nächsten Update gleich beheben, daher sind auch in einem Update teilweise noch bekannte Fehler vorhanden. Bugs die beim Testen auf den Testservern gemeldet werden, versuchen wir so gut es geht schon zu beheben, bevor wir in den anderen Spielen das Update testen. Um das Update aber schnellstmöglich durchführen zu können, haben wir diesmal die Beta fast parallel gestartet, um schon mal alle Fehler zu finden die die GoW spezifischen Teile betreffen.
    Schon behobene Fehler, sollten natürlich nicht wieder auftauchen, ich bitte euch diese dann trotzdem nochmal zu melden.

Standard

Hallo,
    das Geheimdienstbüro, sollte jetzt baubar sein. An den restlichen Fehlern wird zurzeit noch gearbeitet.

Standard

jup geheimdienst büro und spio funktioniert...

ich habe mal probiert grundmienen zu bauen und dass ist nicht möglich ich seh zwar das ich für 1 dia 20 grundmienen bekomme aber wenn ich se bauen will bekomm ich anstatt die bestätigung das hier:

Das Eingabefeld für die Anzahl wurde nicht korrekt ausgefüllt!

da muss irgendwo ein bug sein...

Standard

Hallo,
    das Geheimdienstbüro, sollte jetzt baubar sein. An den restlichen Fehlern wird zurzeit noch gearbeitet.
    Nix restliche Fehler. Hier kommen noch mehr:
    - Geheimdienstbüro ist mit dem Agenten ebenfalls sofort fertig.
    - In den Aktionen steht bei der Spionage immer Auftrag: Einheiten, auch
    wenn man Verteidigung spioniert.
    - Naja, das ist wahrscheinlich so gewollt: Die Spio-Einheiten sind nach
    jedem Einsatz futsch, egal ob gewonnen, verloren oder zurückgezogen.
    - Habt Ihr was am Bash-Faktor rumgeschraubt ? Ich habe heute Nacht 3
    Angriffe bekommen. Das ist mittlerweile mehr als 12 Stunden her - und
    bei mir im Profil stehen 0% ! :confused

Mehr hab`ich im Moment nicht ...

Gruß, SoS

Standard

sieg oder sarg wenn du mal richtig die news und die willkommens nachricht gelesen hättest dann würdeste wissen was mit dem bash schutz los ist...

nun denn es ist 25% 15% 5% dann kommt 0% es dauert auch 18 h bis man eine stufe gestiegen ist!!

der agent ist komplett ausser kraftgesetzt es geht nich das es zufällig auswählt wieviel zeit das gebäude baut

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,
    Kosten des
    Geheimdienstoffizier
    sollten 5.500.000 sein .. es werden aber das doppelte (11.000.000) abgezogen und bei sofortigem Abbruch des Bauauftrages, nur die regulären Kosten (5.500.000) wieder gut geschrieben.

Dies habe ich mehrmals geprüft .... das ist ein sehr teurer Fehler

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)