Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Allykasse

  1. #1
    Jungspund WildBoy666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    6

    Daumen runter Allykasse

    Hallo !

    Ich denke mal ich spreche hier den meisten Spielern aus der Seele wenn ich sage das diese Auszahlungsbegrenzung völlig daneben ist.
    Es gibt Allianzen die etliches an Resourcen gespart haben und können jetzt ihre Mitglieder mit so gut wie nichts unterstützen. Das Zeug liegt jetzt in der Kasse und ist völlig nutzlos.
    Das Ihr von Looki Geld verdienen wollt ist ja völlig verständlich,aber doch nicht auf biegen und brechen.
    Den meisten Leuten macht das Spiel bereits jetzt keinen Spaß mehr und wenn ihr hier nicht schnell etwas ändert dann kommt das Spiel völlig zum erliegen und ihr verdient daran keinen Cent mehr.

    Ich bin ohnehin kein Mega Diaspieler,aber von mir gibts noch nicht mal mehr einen Cent solange sich nix ändert.

    MfG
    Wildboy666

  2. #2
    Wär gern cool sven1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    65

    Standard Allykasse

    das Thema habe ich auch schon beim Support angesprochen da wird sich nix ändern sie wollen das über die Allykasse nicht gepusht wird und das spiel nicht aus dem rudern läuft

  3. #3
    Jungspund WildBoy666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Aber wozu gibt es denn dann die Allikasse ?
    Das ist doch völlig Sinnfrei wenn ich das mal so sagen darf.
    Hirnrissig um es beim Namen zu nennen.......

  4. #4
    Jungspund WildBoy666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ist schade das es nur eine Antwort gibt bislang,aber vllt sehe ich das ja alles einfach falsch.

    Mir macht das Spiel keinen Spaß mehr so,tut mir leid.
    Das hätte soo viel Potenzial gehabt,aber wird von der Geldgier versaut .......

  5. #5
    Jungspund SuperPlayer122 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard Allykasse

    Wie soll man denn dann in diesem Spiel Spaß haben? Wenn nix vorwärts geht machts ja wohl keinen...

    Wozu brauch man dann eine Kasse ?
    Dann können die Leute ihr Geld auch gleich behalten...

    lg

  6. #6
    Jungspund hans-banny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von sven1976 Beitrag anzeigen
    das Thema habe ich auch schon beim Support angesprochen da wird sich nix ändern sie wollen das über die Allykasse nicht gepusht wird und das spiel nicht aus dem rudern läuft

    tja warum braucchen denn wir ne allykasse wenn ein spieler einen att machen will muss er ja 5 jahre warten bis er die resis zusammen hat da nützt auch ne volle kasse nix

    looki will doch nur das wir alle unseren halben lohn hier im spiel investieren
    die wollen doch nur unser bestes

    also bringen auch zig gewonnene kriege nix wenn man fast nichts auszahlen kann ist das alles fürn arsch

  7. #7
    BANNED MisterBubbles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MisterBubbles
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1.845

    Standard Antwort

    Hallo Leute,

    wie sven1976 bereits ansprach, hatten wir das Limit eingebaut, um ein Pushen über die Allianzkasse zu unterbinden. Auch wenn es in einigen Allianzen viele Ressourcen geben mag, die man gerne auszahlen möchte, so dient die Allianzkasse als Unterstützung, gemessen am eigenen Auszahlungslimit. Dass sie als Haupteinnahmequelle dient ist und war nicht vorgesehen. Wir arbeiten natürlich weiterhin daran, die Allianzkasse attraktiver zu machen, jedoch ohne dass sie dann als Haupteinnahmequelle dienen kann. Wenn Ihr selber Ideen dazu habt, die jedoch nicht einfach nur eine Aufhebung des Limits beinhaltet, dann könnt Ihr diese natürlich gerne äußern und diskutieren.

    Gruß,
    Fabian

  8. #8
    Jungspund WildBoy666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Dann hebt doch einfach die Kassenpflicht für die Allys auf,dann können die Member den Schutz der Ally genießen ohne kosten zu haben.
    Weil ohne echten Sinn etwas in die Kasse zu zahlen macht ja keinen selbigen würde ich meinen.
    Dann lieber eine Option das man wählen kann ob die Ally Steuern erhebt oder es die Möglichkeit gibt das die Member freiwillig etwas einzahlen können.

    Wäre das nicht wenigstens ein kleiner Mittelweg ?

  9. #9
    Jungspund WildBoy666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Niemand eine Meinung dazu ?
    Liest hier überhaupt einer mit ??????

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)