Meldungen über Fehler im Spiel gehören in diesen Bereich.
Tolle "Neuerung": Die Anzahl der Einheiten ist nicht mehr lesbar! Was soll das denn? Fehler bitte schnellstens beheben!!!
Wichtig! Eine Allianz kann sich während eines Krieges nicht löschen! Sagen eure Regeln Wir sind im Krieg und unserer Gegner konnte sich...
1. wetterdienst ist schon von anfang an vorhanden und wenn man das gebäude baut wir immer noch 0/1 angezeigt im hauptquartier. 2. die missionen...
Es wäre sehr nett wenn man die Kreuztabelle mal überarbeitet . Ich kann sie nur zum teil nutzen da ab Zeile 14 nicht mehr alles sichtbar ist , auch...
wie kann es sein das es im game gold i9m handel im sextilliarden bereich gibt hier der Handelsauszug 7.053 Sxi Gold 9.728 Sxr Geld...
bei mir kommen keine weiteren Missionen... bei Kaserne bauen war Schluss...HQ 2 ist auch fertig, aber die fortlaufenden Missionen kommen nicht......
Hallo ! Ich denke mal ich spreche hier den meisten Spielern aus der Seele wenn ich sage das diese Auszahlungsbegrenzung völlig daneben ist. Es...
Für die Auszeichnung "Kennt sich schon gut mit Generals of War aus." kommt die Frage "Der Einfluss des Wetters" hier soll man die Aufmarschzeit in...
Habe ich etwas nicht mitbekommen. Ich finde nirgends in der Spielanleitung und auch bei deb HQ Stufen etwas vom Schrotthändler, nur im...
ich habe den wetter dienst bestimmt schon in der ersten woche gebaut! es zeigt mir auch die zeit an wann das wetter wechselt! nun ist es aber so wenn...
Hallo support , Wolltw euch mal fragem was bei euch die ganze zeit schief läuft das man keine Tickets schreiben kann weder gow noch...
habe die beobachtung gemacht,das spieler nach dem up-date auch % verlieren wenn sie gespyt werden.
wenn man die Maus auf das Geldsymbol neben dem Geld hält, steht : wird durch Fabriken, Wohnhäuser und Mehrfamilienhäuser...
habe dicke Bertha entwickelt kann sie aber nicht bauen
alle mal ihren acc wert kontrollieren seltsammerweisse ist bei mehreren spielern der acc wert heute auf unerklärlicherweisse drastisch gesunken
Moin, was is denn nu mit der Spionage? Lasst doch das erstmal mit der Animation dann gehts vielleicht schneller, is blöd wenn das Game schon soweit...
Guten Morgen zusammen, vermehrt wurde heute berichtet, dass beim Aufrufen der Allyseite eine Fehler-/Warnmeldung erscheint. Hier ein Beispiel:...
Hallo Bei mir wurden alle Gebäude um 5 bis 10 Ausbaustufen zurückgesetzt ohne dass ein Angriff stattgefunden hat. Wem ist das auch schon passiert?...
Hi-ich habe 19.11h den ersten Agriff gestartet und noch 2 weitere, die immer noch ohne Ergebnis sind. Sie stehen immer noch auf Aufmarsch und können...
Huhu ihr lieben, im Moment gibt es auf unseren Server ein paar Probleme, diese sind bereits bekannt und es wird auch bereits dran gearbeitet. ...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.