Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Komische Diapakete und ihre Macken ?!

Hallo,

da wollten wir heute Mittag mal richtig schön Geld bei Looki lassen und da musste ich feststellen...ihr wollt das gar nicht.

1 Problem: das große Diapaket earthquake wird meiner Frau angezeigt mir jedoch nicht..warum ??

ist das accwertgebunden? wenn ja ist das ja dann ein starkes stück, die kleineren dürfen blechen und die großen bekommen es schön voll geblasen.

2. Problem: Frau kauft großes Paket, Lanze denkt sich, ach nimm die 2 Grand Slam scheiß auf die 50 dias unterschied..

ja ne fehlanzeige, was sagt euer system....Es ist nur ein kauf pro IP zulässig......

möööp Hallo ? schon mal an eure trusts gedacht ?

Ich so, okay...ab zum nachbar, du ich brauch mal dein pc, muss mal was einkaufen....
    Lanze kauft ein grand slam...will das zweite kaufen....Mööööööööp packet ist nicht mehr zu sehen...Lanze schon wieder angeschissen...

Könnt ihr mir mal verraten, was das ganze soll ? und vor allem, wie komme ich nun an euer angebot? oder wollt ihr gar nicht, das man in euer game investiert??

Man bin ich gerade geladen und ja, ein ticket ist schon geschreiben....bloß wann wird das wieder gesichtet?

bitte mal um antwort und das schneller als sonst, bevor mir der draht aus der mütze fliegt
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Standard

Komische Geschichte schreib ein Ticket und verlange das du auch zu dem Preis deine Dias bekommst

Da muss ein Fehler sein

Ich konnte einige Hot Pakete mehrmals kaufen also muss da ein Fehler bei dir drin sein

Grüße

Standard

Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Standard

Ich muss euch ja mal auf dem laufenden halten, denn was ich da als antwort bekommen habe ( heute Montag, ticket letzte woche Donnerstag), bestätigt nicht nur mein Verdacht, sondern schlägt dem Faß auch noch den Boden aus....

Zitat:

Hallo Blutlanze,

es handelt sich hierbei um keinen Fehler, da die Angebote abhängig davon sind, wie viel vorher bereits im Spiel investiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
    dein Desert-Operations-Team

Zitat ende:

Muss man dazu noch was sagen?
    Jo... ich glaub alles, sogar an den Heilgen Sack Reis
    Also entscheidet euch bloß nicht, plötzlich Geld investieren zu wollen, denn ihr holt die alten etablierten nichtmehr ein...es sei denn, ihr beazhlt halt mehr^^weit aus mehr
    Geändert von Blutlanze (29.08.2016 um 19:52 Uhr)

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard

Und da heißt es immer, es wird niemand bevorzugt, egal ob es bezahlende Spieler sind oder nicht.

Hier sehen wir das genaue Gegenteil!!! Lug und Trug, anders kann man es nicht mehr nennen.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

Jungspund Fankiflan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zumal man mit solchen Paketen auch eher mal die erreichen würde die sonst weniger Investieren.

Also in dem Fall wär die standart Antwort, " Wir konnten keinen Fehler finden das Ticket wird geschlossen" wohl besser angebracht als sich irgendwelche Ausreden für die eigene Unfähigkeit aus zu denken.

Standard

Ich hänge mich da mal dran, da ich auch ein Problem mit dem DIAKauf habe.
    Wollte die Neulingspakete (55 DIAs für 4,99) erwerben. Eine SMS an die 41... mit dem Stichwort geschickt, nichts passiert. Also nach einer Weile, da ich der Meinung war, dass Gross oder Kleinschreibung wichtig ist, nochmal mit Grossschreibung probiert. (ich weiss, dass war dusselig). Wieder nichts, bis heute. Ticket geschrieben, am Sonnabend, wie lange dauert bis man erhört wird im Schnitt?
    Die 7-teilige Umtauschaktion(7facher Wert pro Dia) konnte ich nun leider nicht wie erwünscht nutzen.
    Die 2 Neulingspakete sind natürlich auch verfallen für mich, obwohl nie genutzt.
    Sowas ist schon ärgerlich, auch oder grad als Neuling.

Liest hier jemand vom Support oder so mit?

Standard

Zitat Zitat von General_von_Schleicher Beitrag anzeigen

Liest hier jemand vom Support oder so mit?
    nö, wir jucken die nicht mehr

Standard

Nach einer Woche ist ausser einer Standardantwort nichts passiert.

Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo General_von_Schleicher,

Ich habe den Support soeben kontaktiert und nach deinem Fall gefragt. Der Support konnte mir bestätigen, dass dein Ticket in der Zwischenzeit beantwortet wurde und mit einer hoffentlich zufriedenstellenden Lösung bei dir liegt.

Vielen Dank für deine Geduld,
    Fjara

Standard

Ja, das kann ich bestätigen, nächste Woche habe ich dann völlige Klarheit.
    Sollte alles so wie abgesprochen sein, melde ich mich wegen Schliessung des Tickets.
    Danke und Gruß!

Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das hier geschilderte ist noch gar nichts.^^ Nicht nur die Höhe der Pakete ist variabel (dass die von den bisherigen Investitionen abhängig sind, wie man hier lesen kann, die Info hat man bisher auch vermisst, aber das nur am Rande) bzw. nicht nur bei Trusaccounts funzt es nicht. Das geht noch viel besser.

Bisher dachte ich, dass pro Aktion jedes Pakt pro Welt (Welt, NICHT Server!!!) pro Account verfügbar ist. Kauf ich also z.B. auf DO für Bravo ein 25 EUR Paket ist dieses für Tango, Delta etc. nimmer verfügbar......die anderen Pakete bleiben bis zum Sankt Nimmerleinstag stehen. Wargames1942 dito......so weit so schlecht.^^

Nun kommt aber der Hammer. Habe von anderen Spielern gehört (kann das leider nicht überprüfen, da ich nicht in den Genuss komme), dass diese zu solchen Aktionen Tag für Tag so ein Paket kaufen und so billig hunderte Dias anhäufen (immer die kleinen Pakete). Und nicht nur auf einer Spielwelt, nein, sogar auf ein und dem selben Server!!!! Am Ende der Aktion "verschwinden" hingegen bei diesen Spielern alle Pakete komplett, bis zur nächsten Aktion. Nach etwa einer Woche. Bei mir hingegen bleiben die "verschmähten" Pakete ewig stehen.

Meine Frage ist nun, wie soll diese Funktion nun richtig aussehen?^^ Hab ich den Bug? Haben die anderen den Bug? Ist das auch Investitionsabhängig? Oder nur ein Gerücht?^^ Jedenfalls erntete ich von mehr als einem Spieler Verwunderung, dass ich so ein Paket für ganz WG oder DO nur jeweils einmal kaufen kann.

Hoffe hier auf Klärung (Tickets hab ich schon vor nem Jahr aufgegeben :-)))

Die Offiziellen scheinen hier ja wieder mitzulesen.

Besten Gruß, Reo

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Reomir,

Mit Fragen bezüglich der Dia-Pakete würde ich dich bitten, dich an den Support zu wenden. Wenn dir da unerklärliche Unregelmäßigkeiten auffallen, kann nur der Support sich den Fall konkret anschauen und dir sagen, ob da womöglich ein Fehler vorliegt oder nicht.
    Solltest du dazu schon ein Ticket erstellt haben, kannst du mir auch gerne die Ticketnummer als PN schicken und ich leite das sofort weiter

Viele Grüße,
    Hitodama

Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen
    Hallo Reomir,

Mit Fragen bezüglich der Dia-Pakete würde ich dich bitten, dich an den Support zu wenden. Wenn dir da unerklärliche Unregelmäßigkeiten auffallen, kann nur der Support sich den Fall konkret anschauen und dir sagen, ob da womöglich ein Fehler vorliegt oder nicht.
    Solltest du dazu schon ein Ticket erstellt haben, kannst du mir auch gerne die Ticketnummer als PN schicken und ich leite das sofort weiter

Viele Grüße,
    Hitodama
    Hallo Hitodama,

erstmal danke für Deine Antwort.

Ein Ticket hab ich dazu noch nicht geschrieben und zwar einmal, weil wie gesagt der Support sowieso in letzter Zeit klemmte und zweitens weil ich ja eben nicht weiß, ob es Unregelmäßigkeiten sind oder ob es sich um ein "Feature" handelt. Ich recherchiere gerne lieber vorher, bevor ich ein unsubstantiiertes Ticket absende (Erfahrungswert^^).

Dass die Art der angebotenen Diapakete von den bisherigen Investitionen abhängt, hat sich ja z.B. auch hier erst im Forum herausgestellt. Es würde schon viel helfen, wenn einmal veröffentlicht würde, wie die Dinger eigentlich funktionieren.^^

Ich wette, bei einer anderen Informationspolitik seitens der Betreiber, hätte der Support nur die Hälfte Arbeit. Darum ging es mir. Nichts lag mir ferner, als den Support damit zu belästigen. Der wird für Dringenderes gebraucht.

Trotzdem besten Dank, Reo

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)