Meldungen über Fehler im Spiel gehören in diesen Bereich.
hi seit 1400 uhr werden erlöse aus dem handel nicht mehr gutgeschrieben. handelsberichte fehlen auch. im handelszentrum erscheint der handel mit...
hi seit etwa 15.00 werden keine resourcenticks mehr addiert. alle werte sind eingefroren. lg kerstin
Gibt es schon Infos, wie lange "die Ausfälle" noch dauern? Wurde heute auf 2 Servern angegriffen und habe es nur jeweils den Mitspielern zu...
Bei mir geht der Chat nicht und alle die ich gefragt habe, haben das gleiche Problem.... Übersicht Übersicht10/24/2016...
Habe gestern 1.600 BRD Öl in Benzin umgewandelt und mein Accountwert ist um knapp 160 Trio gesunken. :ugly::ugly::ugly: Benzin oder Diesel...
jetzt haben wir schon mal nen 5fach event aber man kann keine dias mehr kaufen ....wenn das pay zertifikat abläuft bei einer onlinefirma die auf...
Hi Leute, es wäre cool wenn mir Jemand mit den folgenden Missionen helfen würde! 1)Ich weiss überhaupt nicht wo man die "Fixkosten" nachgucken...
In der Mission " Wie meine Einheiten wollen Sold", wo nach den Fixkosten des Zerstörers1936 gefragt wird, wird der Wert von 25 wie er in der...
In den Settings der Spielwelt Gamma steht: Weshalb ändern sich dann die Zinsen zweimal am Tag wenn sie nur einmal berechnet werden? :ugly:...
Leider stimmen die Kosten (bei mir?) nicht. "zu meiner Zufriedenheit erledigt"
leider wird bei der Berechnung des aktuellen Accountswerts nicht das Geld in der Bank mitgezählt - dies ist eindeutig nachgewiesen und mit...
Sowohl am Samstag als auch heute wurden 4 Munitionskäufe nicht gutgeschrieben
weis nicht warum sich einige hier immer noch aufregen? das game ist nieder gepusht u der betreiber hat weg geschaut! hammerhart ist nur das der...
Aktueller eigener Wert: Aktueller eigener Durchschnittswert:Stimmen nicht werden falsch berechnet. Leider werden Tickets nicht beantwortet oder...
Huhu ihr lieben, im Moment gibt es auf unseren Server ein paar Probleme, diese sind bereits bekannt und es wird auch bereits dran gearbeitet. ...
... geht nur mir das so oder fehlt der Button Support wirklich unten rechts am Bildschirmende??? Wurde der beim letzten Update etwa vergessen...
Dies Mission ist fehlerhaft! Trägt man die für diesen Server gültigen Aufmarschzeiten ein, gilt das als falsch. Man muss hingegen die Werte von...
Seit gestern den 11.02. habe ich das Problem, dass das Spiel bei mir nicht mehr lädt. Desert Operations funktioniert einwandfrei. Mir wird das nur...
Seid Tagen ist es mir unmöglich etwas zu erforschen, bzw. weiter zu forschen. Mittlerweile sind fast alle Diamanten und ettliche Millionen Geld zum...
Bei euch kann man keine Dias kaufen, so im Moment is kaputt, server nicht erreichbar! so nebenbei, rechts oben, wo man zwischen den Serven...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.