Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund WarlordOfTheWorld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    14

    Standard Fehler bei Königstiger

    Schon wiedert passierte es mir das eine Position bei der Erforschung zwar mir finanziell belastet wurde, aber eine Erledigung dwa Punktes Drehstabfederung erfolgte nicht; d.h. es ist kein Erledi-
    gungshäckchen gesetzt worden. Bei Gamma ist mir selbiges bei der Schwalbe passiert..


    Warlord of the world
    Fürchte nicht Deine Feinde, sondern fürchte die denen Du vertraust.

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    877

    Standard

    Hallo WarlordOfTheWorld,

    Auch hier wieder: Bitte schreib ein Ticket an den Support, falls du das noch nicht getan hast. Direkt hier im Forum können wir leider keinen Support anbieten.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  3. #3
    Jungspund WarlordOfTheWorld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    14

    Daumen runter Königstiger

    Ich habe wie vorgeschlagen dort ein Ticket hingesandt, erhielt aber keine Antwort oder eine Berichtigung des Spielstandes.
    Und nun ist heute Nacht bei der Vierlingsflak im Verteidigungsbereich selbiges passiert, Abbuchung der Summe aber keine Erledigung in meinem Sinne.

    ein äussest unzufriedener Warlord
    Fürchte nicht Deine Feinde, sondern fürchte die denen Du vertraust.

  4. #4
    Jungspund WarlordOfTheWorld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    14

    Standard Königstiger

    Zuim3 Male wiederholte sich heute das beim Königstiger der Otto-Motor abgearbeitet werden sollte aber trotz Abbuchung des vorgeschriebenen Geldbetrages die endgültige ERledigung durch Setzen des Häckchens nicht erfolgte. Ich wäre sonst mit der Erkundung der Bodentruppen fe4rtig geworden.
    An die overste Heeresleitung habe ich zwar ein Ticket gesandt, aber Nachricht erhielt ich wie auch vorher zum wiederholten Maler nicht.
    In meinen Augen grenzt das schon an Betrug.

    Warlord of the world
    Fürchte nicht Deine Feinde, sondern fürchte die denen Du vertraust.

  5. #5
    DO Moderator
    -CommanderX- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    841

    Standard

    Hallo WarlordOfTheWorld,

    hast Du schon ein Ticket geschrieben ?
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße euer -CommanderX-


    Looki-Forenmoderator
    Chat-Moderator für WG1942, DO, GoW

  6. #6
    Jungspund Captain_Wes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von -CommanderX- Beitrag anzeigen
    Hallo WarlordOfTheWorld,

    hast Du schon ein Ticket geschrieben ?

    An die overste Heeresleitung habe ich zwar ein Ticket gesandt, aber Nachricht erhielt ich wie auch vorher zum wiederholten Maler nicht.

    *hust*

  7. #7
    Monsterkiller2
    Gast

    Standard

    Das ganze Spiel ist ein Fehler... bevor hier jeder einen Fehler sucht...

  8. #8
    Jungspund WILJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard fehler

    das selbe auch bei mir ticket gescglosen keine antwort !!!!

  9. #9
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    877

    Standard

    Hallo WILJ,

    Schick mir bitte die Ticket-ID via PN, dann schau ich mir das noch mal an und geb es noch mal an den Support weiter, wenn das Ticket noch nicht beantwortet wurde.

    Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)