Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Cantalupo78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    13

    Standard Der Umgang mit einem Problem

    Die Kommunikation lässt echt hier zu wünschen übrig, ob Support oder hier im Forum!!!
    Wenn es ums Geld geht, funktioniert hier die Sperrung, wie Kommunikation "relativ" zeitnah, für mich steht fest, hier nichts mehr zu investieren... Denn wie man hier mit Problemen umgeht und nicht mal es schafft zu kommunizieren, ist unter aller Sau, das hat nichts mehr mit Spielbetreuung zu tun...!!! Das Problem mit dem Gebäudebauten geht jetzt schon seit dem 12.Mai, man schaffte es 2 mal zu kommunizieren und seit über 2 Wochen kommt keine Antwort mehr...
    Dann stellt das Spiel doch gleich ein, wenn ihr darauf keine Lust mehr habt!!! Nätürlich überweist das Geld der letzten Monate zurück!!! Kein Wunder über die hohe Fluktuation der Spieler hier, in den letzten 2 Jahren...!!!

  2. #2
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    947

    Standard

    Hallo Cantalupo78,

    Da du dich hier auf dein Problem in diesem Thread beziehst, schließ ich dieses Thema.

    Viele Grüße,
    Hitodama

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)