Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    132

    Daumen runter Ausfall General!!!

    Tja, da wäre der General wieder mal ausgefallen.

    Nach der Wartung.....

    Ticket ist raus.

    Und nein, ich bin nicht der Einzige.

    Bin ehrlich gesagt stinksauer. Jeder Betroffene kann sich hier auskotzen.^^

    Reo

  2. #2
    Wär gern cool sven1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    65

    Böse Ausfall General!!!

    auch bei mir heute morgen habe keine SMS über Spy und ATT erhalten bin mal gespannt auf die Entschädigung ist nur schade das man für sachen zahlt was noch nicht einmal funktioniert

  3. #3
    Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    30

    Böse

    auch ich habe keine Benachrichtigung vom General bekommen.
    Bin stinkesauer und nein ich möchte nicht per E-mail benachtichtigt werden

  4. #4
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo liebe Community,

    Aufgrund eines technischen Problems war die SMS-Funktion des Generals seit Freitag nicht voll funktionsfähig und es ist zu Ausfällen bei der Verschickung in einigen Accounts gekommen.
    Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben und der General funktioniert wieder im vollen Umfang.

    Als Kompensation für die Zeit des Ausfalls werden wir jedem betroffenen Spieler zeitnah 20 Diamanten und eine Woche General gutschreiben.
    Bitte habt Geduld, bis die Kompensation ausgezahlt wurde.

    Wir bitten um Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten,

    euer Looki-Team

  5. #5
    Jungspund majo1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    hm also was heisst gedulden ? ne woche gedulden? nen monat ? nen jahr?

    etwas genauer wäre schon nett.

  6. #6
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo liebe Community,

    die Kompensation wurde soeben automatisch an alle betroffenen Spieler ausgezahlt.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  7. #7
    Wär gern cool sven1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    65

    Böse Ausfall General!!!

    was ist mit meinen Kämpfen und der Tick ausgleich ????

  8. #8
    Jungspund majo1111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.04.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    sorry admin, aber das is doch wieder reine verarsche.

    hier wurde ein service bezahlt, der von euch aber nicht geleistet wurde. egal ob man nun angegriffen wurde, oder nicht.... in diesem fall müsst ihr jedem der general gekauft hat, eine entschädigung geben.

    nun sehe ich, ich z.b. habe keine entschädigung bekommen. andere aber schon.

    bsp. alli mitglied hat general, wurde aber nicht angegriffen, hat auf mal 20 dias. davon haben wir schon mal 2 bei uns.

    nun haben wir aber auch einige, wie mich z.b. general gekauft, wurde nicht angegriffen, habe aber trotz nicht bereit stehedem service keine entschädigung bekommen.

    es ist völlig egal, ob man den service in anspruch nehmen musste oder nicht. wenn man etwas kauft, und der service funktioniert nicht, hat man diese fehlzeit zu ersetzen.


    naja, wenn das hier die firmen politik ist, werde ich es in zukunft vermeiden mein geld hier zu investieren. da kann ich mir auch andere sachen von kaufen dann.
    Geändert von majo1111 (25.04.2017 um 11:19 Uhr)

  9. #9
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo liebe Community,

    Eine weitere Information zum Thema der SMS-Problematik des Generals vom Freitag (21.04.) bis gestern (24.04.):
    Von dem Ausfall betroffene Spieler haben bereits die Kompensation von 20 Diamanten und einer Woche General erhalten. Zusätzlich arbeiten wir aktuell daran, die betroffenen Kämpfe in dieser Zeit zu prüfen und Gebäude- und Truppenverluste zu erstatten.

    Achtung! Dies betrifft ausschließlich Kämpfe, bei welchen Gebäude verloren wurden und eine Benachrichtigung herausgeschickt werden sollte und dies nicht geschehen ist!

    Die betroffenen Spieler müssen sich nicht beim Support melden. Die Zurückrechnung erfolgt automatisch in den kommenden Tagen.

    Viele Grüße,
    euer Looki-Team

  10. #10
    Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    30

    Böse

    na toll !!! bei mir ist auch nichts angekommen , weder so noch so .

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)