Meldungen über Fehler im Spiel gehören in diesen Bereich.
Hab da mal eben eine Frage an alle Alpha Spieler..... letzten Donnerstag war mein Umwandlungsfaktor für ÖL noch bei 2:1... ( ab Bank 25) ...
Meine Frage: Wieso schaffe ich diese Mission nicht? Die Aufgabe ist so: "Aha, die Gesamtaufmarschzeit für eine Einheit berechnet sich also aus...
Ich habe alle Vorgaben abgearbeitet und müsste demnach auch überall die Höchstzahl in den einzelnen Waffengattungen erreicht haben. Das ist aber...
Ich kann bei einem spieler keine Einheiten kaufen, ich habe es schon 4 mal probiert Das kommt immer wieder: Betreff: Handelsbericht Leider...
Beim Aufbau der Bodenkräfte habe ich den Königstiger in Forschung gegeben. Obwohl mir die Punkte abgezogen wurden erfolgte keine Abhakung der...
Hallo Spieler, Mods und Looki, als Mitglied von Wolfsrudel Schlachtfeld Gamma ist mir wie anderen auch aufgefallen, daß einige Spieler wie mit...
Leider wurde das Problem der Gebäudebauten-Begrenzung noch nicht gelöst, was seit dem 12.Mai dem Support per Ticket mitgeteilt wurde. Letzte...
Schon wiedert passierte es mir das eine Position bei der Erforschung zwar mir finanziell belastet wurde, aber eine Erledigung dwa Punktes...
Alarm und Hilfeersuchen, habe in Blitzkrieg Ostfront bei WG1942 entweder durch Bug oder Versehen 12000000 Truppen gekauft. Kann mich eigentlich...
Im Rahmen der Flugzeugproduktion hatte man mir 6 Diamanten abgeschrieben für Zeitverkürzung. Diese wurden mir jetzt gutgeschrieben; dafür sind meine...
Bereits 2 Mal habe ich bei dem o.g. Kampfmittel 6/Highspeed versucht einzuspielen, einmal unter Einsatz von Diamanten. Vor knapp einer halben Stunde...
Die Kommunikation lässt echt hier zu wünschen übrig, ob Support oder hier im Forum!!! Wenn es ums Geld geht, funktioniert hier die Sperrung, wie...
Leider habe ich seit vor dem 12.05. Probleme bei den Gebäudebauten, kann nicht die vollen Kapazität in Bau geben, nur noch ca 1/100 von dem was ich...
Obwohl ich meinen Namen GeneralPiedel in Warlord of the world geändert habe, werde ich hier im Forum nach wie vor unter der alten Bezeichnung...
Gestern versuchte ich zwei offene Positionen zu der Me 262 Schwalbe zu verkürzen indem ich Diamaten einsetzte. Diese wurden auch prompt abgebucht,...
Morgen, Bei der Belohnung "Gold Nadel des Förderers unseres Stützpunktes auf stufe 15" ist das Abzeichen Silber,sollte es nicht allerdings Gold...
Habe Trotz General heute am 03.05.17 wieder keine SMS bekommen Gruss Radiek
Tja, da wäre der General wieder mal ausgefallen. Nach der Wartung..... Ticket ist raus. Und nein, ich bin nicht der Einzige. Bin ehrlich...
Hallo, da wollten wir heute Mittag mal richtig schön Geld bei Looki lassen und da musste ich feststellen...ihr wollt das gar nicht. 1 Problem:...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.