Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Looki Administrator
    Supp_Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    643

    Standard Lasst die Spiele beginnen



    Ave Feldherr!

    Unserem geliebten Imperator ist etwas langweilig. Das einzige was ihn jetzt noch aufheitern könnte sind Gladiatorenkämpfe. Leider befindet sich das Kollosseum in umfangreichen Sanierungsarbeiten, weshalb sich seine Erhabenheit auf die Schlachtfelder konzentrieren wird. Für ruhmreiche Kämpfe wurden daher folgende Verbesserungen freigegeben.

    Beim eintauschen von Wein, erhaltet Ihr die fünffache Menge
    Alle Einheiten benötigen nur 1 Nahrung
    Alle Einheiten benötigen nur 1 Geschoss
    Verteidigungseinheiten kosten 50% weniger
    Die Fixkosten aller Einheiten sinken um 50%
    Die Bauzeit aller Gebäude sinkt um 90% (auch laufende Asufträge)
    Top 50 Event

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Romadoria-Team

    Romadoria bei
    Facebook!




    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Romadoria Facebook-Kanals und verpasst
    keine Neuigkeiten oder Events!
    Geändert von Supp_Thomas (05.08.2016 um 14:01 Uhr)

  2. #2
    Jungspund hoopi99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    21

    Blinzeln

    Hallo Thomas

    Ihr habt das Event vergessen zu starten. Das top 50 Event sowie der 5 fach weinumtausch ist nicht aktiv.

    Bitte prüft das mal

    Gruß hoopi99

  3. #3
    Benutzer Klon1123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    danke hoopi, hab mich schon gewundert was sie diesmal mit Top 50 meinen, weil ich keinen angreifen konnte ^^

    und der 5fache Weinumtausch ist auch nicht aktiv? War mir da gerade nicht so sicher.

  4. #4
    Looki Administrator
    Supp_Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    643

    Standard Startproblem des aktuellen Events

    Leider kam es zu einem Fehler, weshalb die Events nicht wie geplant angelaufen sind. Diesen Fehler haben wir nun behoben, sodass das Event heute um 16:30 Uhr erneut gestartet wird. Da Euch ein Tag verloren ging, werden wir an die geplante Laufzeit noch einen Tag anhängen.

    Für den verspäteten Start bitten wir Euch um Entschuldigung und wünschen Euch viel Spaß beim nun startenden Eventwochenende!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Romadoria-Team

    Romadoria bei
    Facebook!




    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Romadoria Facebook-Kanals und verpasst
    keine Neuigkeiten oder Events!

  5. #5
    Looki Administrator
    Supp_Thomas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    643

    Standard Lasst die Spiele beginnen endet!

    Ave Feldherr!

    Der Imperator richten ihren Blick wieder auf andere Bereiche, weshalb sich alles wieder normalisiert hat.

    Romadoria bei
    Facebook!




    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen deutschen Romadoria Facebook-Kanals und verpasst
    keine Neuigkeiten oder Events!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)