Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard Stürmisches Verteidigungszentrumevent



    Verteidigungszentrum-Event
    Kleines Stormbringer (48h ab Eventstart)
    Verkürzung der Reisezeit aller Einheiten um 50%
    Verteidigung aller Einheiten x3
    Bauzeit der Gebäude -50% (auch laufende, außer HQ)
    Umtauschfaktor der Diamanten x5

    Grüße, Generäle!

    Der Kampf um die Weiterentwicklung unserer Basis hält an! Wir dürfen nun keine Müdigkeit vortäuschen und müssen uns mit voller Stärke ins Gefecht werfen – denn es scheint, als ob die Technologie unseres Verteidigungszentrums überholt werden müsse. Wir raten, bei den erfolgreichen Schlachten bei dem Verteidigungszentrum-Event über dieses Wochenende unsere Anwesenheit in den gegnerischen Basen auszunutzen und ihre Technologien mitzunehmen, um unser Verteidigungszentrum aufzurüsten.
    Zu diesem Zweck müssen wir unsere Kräfte auf erfolgreiche Angriffe mobilisieren. Die Reisezeit der Einheiten sind gesunken – und die Verteidigung unserer Verteidigungseinheiten gestiegen, damit wir uns auch erfolgreich wehren können, sollte es Angriffe unserer Gegner geben.
    Gleichzeitig können wir den Ausbau unserer Basis vorantreiben, denn alle verbleibenden Kräfte auf der Basis widmen sich dem Bau unserer Gebäude. Dadurch ist die Bauzeit der Gebäude gesunken. Außerdem haben wir das Glück von einem kleinen Stormbringer-Event zu profitieren. Durch das Stormbringer produziert unser Hauptquartier einen Tick von 100.000 Benzin pro Stufe. Dieses Kerosin können wir gut für unsere geplanten Angriffe verwenden!
    Außerdem lässt sich von dem verbesserten Umtauschfaktor der Diamanten profitieren!

    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Generals of War-Team

    * im Verteidigungszentrum-Eroberungs-Event erhalten alle Spieler zu Beginn des Events ein zusätzliches Verteidigungszentrum, welches von anderen Spielern erobert werden kann. Die erfolgreichsten Eroberer am Ende des Events erhalten eine besondere Belohnung.
    Der erste Platz erhält 300 Diamanten, der zweite 200 Diamanten und der dritte 100 Diamanten. Für die Plätze vier bis zehn gibt es je 30 Diamanten!


    __________________________________________________

    Generals of War bei Facebook!


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Generals of War Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard

    Eine Nachricht des Kaisers erreicht uns:

    Alle Fördermaßnahmen vom Hauptquartier wurden beendet und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Viele Grüße,
    Dein Generals of War-Team


    ________________________________________________

    Generals of War bei Facebook!


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Generals of War Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)