Kosten für Gebäude -75% (außer HQ)
Forschungsdauer -75% (auch laufende)
Alle Einheiten verbrauchen nur 1 Munition
Alle Einheiten erhalten +30% Angriff (außer Premium-/Eventeinheiten)

Grüße, Generäle!

Der kalte Herbstregen wird von pfeifenden Windböen begleitet, die das nasse Laub schneller aufwirbeln, als es zusammengekehrt werden kann.
Um ein provisorisches Lagerfeuer haben sich einige unserer Männer versammelt und lauschen Professor Feil, der mit großen Gesten Horror-Geschichten aus der Heimat erzählt. Ob die wandelnden Leichen, Monster aus dem Moor und verfluchte Krankenhäuser wirklich existiert haben, das weiß wohl nur er selbst. Jedoch sagte er voraus, dass die nächsten Tage einige zusätzliche Aufgaben auf euch warten, Generäle!
Der Schrei eines Käuzchens zerreißt die stillen Abendstunden. Wir müssen packen, General, und den ersten Angriff wagen! Mit verringerten Munitionsverbrauch und erhöhten Angriff aller normalen Einheiten haben wir beste Voraussetzungen!
Um uns gegen die kalten Monate zu rüsten, konnten die Kosten für Gebäude reduziert werden, sodass es sich lohnt, die Basis nun auszubauen. Die Forschungsdauer konnte zusätzlich verringert werden.
Mit diesem Gedanken kann sich unsere Armee beruhigt auf den Weg machen – sie werden diese Ruhe brauchen, denn wer weiß, was in dieser Zeit des Jahres noch im Schatten der sumpfigen Seen lauert...

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
Euer Generals of War-Team

__________________________________________________

Generals of War bei Facebook!


FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


Werdet Teil des offiziellen Generals of War Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!