Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    908

    Standard Professor Feil macht Urlaub im Verteidigungszentrum



    Professor Feil benötigt nur 3 Diamanten
    Verteidigungszentrum-Event*
    Reisezeit -70%
    Verteidigung aller Einheiten +40%
    Goldkosten der Spionageeinheiten -50%
    Eventeinheiten freigeschaltet

    Grüße, Generäle!

    Heute morgen wurde Professor Feil mit einem Strandklappstuhl und Sonnenbrille in der Eingangshalle unseres Verteidigungszentrums gesichtet. Offenbar schläft er, zumindest hat er sich in den letzten Stunden nicht von seinem Platz bewegt.
    Wir haben beschlossen, ihm nach der anstrengenden Kürbisjagd vorerst in Ruhe zu lassen – so wird sich seine Laune auch mit weniger Diamanten heben lassen!
    Damit dies gelingt müssen wir unser Verteidigungszentrum noch verbissener – und wenn möglich auch leiser – verteidigen während dieses Verteidigungszentrum-Events! Die Verteidigungskraft all unserer Einheiten hat sich erhöht, damit dies gelingt, und durch die schnellere Reisezeit können wir unseren Feinden zuvorkommen. Zu diesem Zweck sollten wir die freigeschalteten Eventeinheiten nutzen, und durch die verringerten Goldkosten auch nicht zögern, zunächst durch unsere Spionageeinheiten Informationen über unsere Ziele zu sammeln.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Generals of War-Team

    * im Verteidigungszentrum-Eroberungs-Event erhalten alle Spieler zu Beginn des Events zehn zusätzliche Verteidigungszentren, welche von anderen Spielern erobert werden können. Die erfolgreichsten Eroberer am Ende des Events erhalten eine besondere Belohnung.
    Der erste Platz erhält 6000 Diamanten, der zweite 3000 Diamanten und der dritte 1500 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 600 Diamanten!


    __________________________________________________

    Generals of War bei Facebook!


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Generals of War Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Eine Nachricht des Kaisers erreicht uns:

    Alle Fördermaßnahmen vom Hauptquartier wurden soeben beendet und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Viele Grüße,
    Dein Generals of War-Team


    ________________________________________________

    Generals of War bei Facebook!


    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Generals of War Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)