Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.238

    Standard Wichtige Ankündigung zum kommenden Event!

    Grüße, Generäle!

    Beim kommenden Event wird es nicht möglich sein in den Urlaubsmodus zu gehen, da dieser deaktiviert ist. Auch raten wir allen Spielern rechtzeitig einer Allianz beizutreten, damit das kommende Event voll genutzt werden kann. Näheres hierzu erfahrt ihr zum Eventstart.

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Wargame 1942- Team

    __________________________________________________ ____________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    657

    Standard

    So was hirnrissiges

    ob man in den U-mod gehen muss, wegen z.b. wenig Zeit, hängt ja wohl alleine vom Event ab.

    Wenn ihr zum Eventbeginn die Urlaubssperre reinhaut, ohne das man weiß was kommt.

    sorry Jungs aber hier wieder den Leuten ein Pflichtevent aufzudrücken, das ihnen evtl auch viel Geld kosten kann, ist unter aller Kanone.
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

  3. #3
    Jungspund Leroy-Jethro-Gibbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    6

    Böse

    Genau deswegen machen die sowas. Damit Leute wie Du, denen Geld in den Rachen schmeißt. Ich gebe schon sehr lange keinen müden Cent mehr für das Spiel aus. Wer mit solchen Events den Diamanten verkauf steigern will, hat bei mir keine Chance.

    Und wer Spielern die Betrügen einen Freischein gibt, ist bei mir eh unten durch. Und kommt nicht an das es nicht so ist! Ich habe den Betrug gemeldet und derjenige hat es sogar schriftlich zugegeben. Aber IHR habt ja nichts gemacht, da ja angeblich alles richtig war. Hat mich ne Menge Punkte und somit auch Diamanten (Geld) gekostet. Derjenige hat sich über Euch und mich schlapp gelacht.
    Tony: Stoßverkehr. Komisches Wort, wenn Du mich fragst.
    Gibbs: Tu ich nicht.
    Tony: Also bei Stoß und Verkehr denke ich an was anderes, als an Stoßverkehr.
    Gibbs: Halt den Mund und lass mich in Ruhe! Sonst erschieße ich Dich! lol

  4. #4
    Benutzer Winner29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Ihr [Beleidigung entfernt],

    Da sind aber einige im urlaub
    Geändert von -CommanderX- (18.11.2017 um 07:32 Uhr)

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    657

    Standard

    Zitat Zitat von Winner29 Beitrag anzeigen
    Ihr [Beleidigung entfernt],

    Da sind aber einige im urlaub
    Die sind vorher gegangen .. aber ich sehe nicht ein bei Events die """harmlos"" sind in den Umod zu gehen und damit dann sinnlos meinen Urlaub zu verbraten.
    Geändert von -CommanderX- (18.11.2017 um 07:32 Uhr)
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

    aber bitte gib mir KEINE Kraft!

    Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)