Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard Weißer Tod - Dezember Kampfevent

    Hallo liebe Community,

    Anfang Dezember startet ein Kampfevent für 23 Tage!
    Jeder Spieler kann mitmachen. Die einzige Voraussetzung ist, dass während des Events keine Regelverstöße begangen werden. Jedes Schloss im Eventzeitraum, welches auf einem Regelverstoß basiert, welcher dem Spieler einen Vorteil im Eventzeitraum eingebracht hat, disqualifiziert automatisch von dem Erhalt eines Preises.

    Eventzeitraum ist der 01.Dezember ab 00:00 Uhr bis zum 23. Dezember 2017 um 23:59!

    Für das Event werden wir uns die Entwicklungen des Kampfhighscores von Anfang bis Ende ansehen. Die Top 10 Spieler jedes Servers erhalten einen Preis!
    Bedenkt: es werden von uns nur die im Eventzeitraum erhaltenen Punkte berücksichtigt. Möglicherweise spiegelt das Kampfhighscore-Ranking nicht das finale Endergebnis des Events wieder, da alle Punkte, die vor dem Event erkämpft wurden, nicht in die Auswertung einfließen werden!

    Natürlich kann jeder Spieler auf so vielen Welten teilnehmen, wie er möchte. Jedoch kann jeder Spieler nur ein Mal pro Account gewinnen. Spieler, die auf mehreren Welten einen Preis bekommen würden, dürfen sich aussuchen, auf welcher der gewonnenen Welten sie diesen erhalten wollen. Dies gilt auch Spielübergreifend für Desert Operations und Wargame 1942.

    Sanktioniert werden Spieler auch im Eventzeitraum nach den Spielregeln.

    Die Preise für die Welten Welten Alpha und Gamma:
    1. Platz: 12000 Diamanten
    2. Platz: 7500 Diamanten
    3. Platz: 3000 Diamanten
    4. und 5. Platz: 1500 Diamanten
    Plätze 6-10: 750 Diamanten

    Die Preise für die Welten Epsilon, sowie BK Südfront:
    1. Platz: 6000 Diamanten
    2. Platz: 3000 Diamanten
    3. Platz: 1500 Diamanten
    4. und 5. Platz: 750 Diamanten
    Plätze 6-10: 300 Diamanten

    Dieses Event läuft nicht auf Blitzkrieg Westfront!

    Viele Grüße,
    euer Looki-Team

    _________________________________________________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Jungspund flintstone88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    11

    Standard was "sinnvolleres" fällt euch nicht ein

    die einzigen die hier provitieren, sind wieder die großen die sich runterballern lassen

  3. #3
    Jungspund Dynalon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von flintstone88 Beitrag anzeigen
    die einzigen die hier provitieren, sind wieder die großen die sich runterballern lassen
    Yop - ausser Kampfevents gibts nix mehr - davon profitieren eben nur die, die sowieso schon genug haben...

  4. #4
    Jungspund WolfmanBRD1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    7

    Böse Es wird immer noch öder...

    Schließe mich den Vorredner an ... die "Großen" ... also die, die hier ihr ganzes Taschengeld für Dias ausgeben, zocken alle anderen wieder billig ab.

    Lasst euch endlich mal was anderes einfallen, ansonsten bin hier nach über 5 Jahren weg ... viel fehlt nicht mehr!

  5. #5
    Jungspund Romm3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    21

    Böse Yop - ausser Kampfevents gibts nix mehr!

    Leider jammer Schade ist es Wahr ! Der Nikolaus war da. Was bitte ist noch gut an diesem Spiel? Event Event dein Acc brennt, brennt er nicht heute, dann brennt er sicher morgen Leute.
    Was glaubt ihr noch an Geld zu verdienen wenn ihr 3x pro Monat diese scheiss Kampfevents startet? Ihr seit nicht Normal oder habt kein Zuhause...! NEIN mein Geld steck ich hier nicht mehr rein....! STOP den Event Wahnsinn.

    Ende aus Gruss der Nikolaus
    Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.

  6. #6
    Benutzer Büchsen-Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    37

    Standard

    Also, ich auf Alpha bei bummelig 4.000.000 und seit paar Monaten erst bei, halte mich mit den Events über Wasser. Sehr geile Aktion.
    Hoffe ihr bringt weiter dir kampfevents.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)