Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard Verteidigungszentrum erobern!



    Verteidigungszentrum-Event*
    Verteidigungskraft aller Einheiten +40%
    Reisezeit aller Einheiten -50%
    Baukosten -60% (ausgenommen HQ)
    Angriffskraft der Spionageeinheiten +50%
    Umtauschfaktor der Diamanten x6

    Grüße, Generäle!

    Dieses Wochenende können die Verteidigungszentrum unserer Gegner erobert werden! Nutzt die schnelle Reisezeit der Einheiten, um eure Feinde zu überraschen! Die Spionageeinheiten profitieren von erhöhter Angriffskraft und können somit noch genauere Spionageberichte liefern.
    Doch vergesst nicht, auch eure eroberten Verteidigungszentren vor Angriffen zu schützen. Alle Einheiten haben für die Dauer des Events eine erhöhte Verteidigungskraft, die dabei helfen kann. Auch lassen sich Bauaufträge mit reduzierten Kosten in Auftrag geben, sodass eure Basis noch weiter ausgebaut werden kann!
    Profitiert auch von dem erhöhten Umtauschfaktor der Diamanten!

    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Wargame 1942-Team

    * im Verteidigungszentrum-Eroberungs-Event erhalten alle Spieler zu Beginn des Events zehn zusätzliche Verteidigungszentren, welche von anderen Spielern erobert werden können. Die erfolgreichsten Eroberer am Ende des Events erhalten eine besondere Belohnung.
    Der erste Platz auf Alpha und Gamma erhält 6000 Diamanten, der zweite 3000 Diamanten und der dritte 1500 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 600 Diamanten!
    Der erste Platz auf den BK-Welten und Epsilon erhält 3000 Diamanten, der zweite 2400 Diamanten und der dritte 1500 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 600 Diamanten


    _________________________________________________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    453

    Standard Goil

    so ein pech, ich kann wieder nicht mitspielen, weil ich wie beim letzten event keinen angreifen kann
    und als dank liegen 6000 gewonnene dias auf einer welt, die auch noch dicht ist, weil ihr sie nicht übertragt, weil man zeitgleich aus langeweile mal ne blitz gespielt hat, da man ja in der Hauptwelt ohne schnitzel um den hals nicht mitspielen darf.

    ich hasse diese unbedeutenden Einzelschicksale



    macht doch spaß hier
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  3. #3
    Jungspund GeneralGiovanni30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Blutlanze Beitrag anzeigen
    so ein pech, ich kann wieder nicht mitspielen, weil ich wie beim letzten event keinen angreifen kann
    und als dank liegen 6000 gewonnene dias auf einer welt, die auch noch dicht ist, weil ihr sie nicht übertragt, weil man zeitgleich aus langeweile mal ne blitz gespielt hat, da man ja in der Hauptwelt ohne schnitzel um den hals nicht mitspielen darf.

    ich hasse diese unbedeutenden Einzelschicksale



    macht doch spaß hier


    Das sind doch zu viel Informationen Für den Support......das versteht da keiner.......wie auch??.........die kennen ja nicht einmal ihre eigenen Regeln..........Heute im Ticket erlaubt...........morgen verboten..........Für die ist ein Musik Titel der in den Charts steht.......Tada.......eine Beleidigung.......frage mich auch?Was die so hauptberuflich machen..........Aber naja Karma wird es regeln ^^


  4. #4
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Grüße Generäle,

    Sämtliche Verbesserungen wurden inzwischen für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Euer Wargame 1942-Team

    ________________________________________________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)