Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard Top-Allianzen-Event Auswertung

    Hallo liebe Community,

    die Gewinner des Top-Allianzen-Events vom 15.02.2018 stehen fest und können offiziell gekürt werden.
    Alle Allianzen, deren Mitglieder Regelverstöße begangen haben, welche ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben, wurden gänzlich von der Wertung ausgeschlossen. Einzelne Spieler mit anderen Regelverstößen innerhalb der Gewinnerallianzen sind von dem Diamantengewinn ausgeschlossen und haben diese nicht erhalten!
    Wir kommen zur Auswertung.

    Welt Alpha:

    01. VAULT-111
    02. ★★★The Big Bang★★★
    03. Old Bastards [new Generation]

    Welt Epsilon:

    01. ✠☠Dead Men Tell No Tales☠✠
    02. Kreuzritter
    03. ★Kampfhunde★

    Welt Gamma:

    01. Tank Heros
    02. Groß Deutsches Reich
    03. Old Bastards [new Generation]

    An dieser Stelle möchten wir den Platzierten in aller Form zu ihrem Erfolg gratulieren. Wir wünschen Euch auch für Eure zukünftigen Ziele viel Erfolg. Die Belohnungen wurden bereits an alle Spieler ausgezahlt.


    Viele Grüße,
    Euer Wargame 1942-Team

    __________________________________________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Jungspund Sherman04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Wie genau wird denn das Event gewertet?
    In welcher reihenfolge und welche Punkte?
    Es war schon das letzte mal nicht ganz verständlich und auch dieses mal nicht ganz...
    Wir haben gegen alle möglichen Allianzen einen Krieg geführt und alle gewonnen. Wenn in den anderen Gruppen die jeweiligen Sieger auch alle gewonnen haben dann haben also alle 10 Siege. Wie wertet ihr dann wer den 1, 2, 3 Platz belegt?

  3. #3
    Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    453

    Standard

    man nehme die Anzahl der gewonnenen und verlorenen Att´s....einfach oder?
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

  4. #4
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo,

    Die Allianzen, welche die meisten Punkte während des Events erreicht haben, erhalten den höchsten Rang.

    Die Punkte setzen sich wie bei einem normalen Krieg zusammen (nachzulesen auch hier unter Krieg und Frieden), mit beispielsweise 3 Punkten für die meisten zerstörten Einheiten, 2 für das meiste verbrauchte Diesel, etc.
    Dazu werden während dieses Events noch 10 weitere Punkte für jeden gewonnenen Krieg addiert.

    Die Summe aus allen Punkten wird zusammengezählt und bestimmt die Reihenfolge in der Auswertung.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  5. #5
    Jungspund Sherman04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Dann würde ich ja gerne mal die berechnung und auswertung sehen:-)

  6. #6
    Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    46

    Reden

    Das würde ich gerne mal sehen , kann man das einsehen ? und wo ?

  7. #7
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo,

    Die Formel für die Berechnung steht in meinem letzten Beitrag.
    Sollte es hier noch Nachfragen geben, könnt ihr euch gerne an den Support wenden.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  8. #8
    Jungspund Sherman04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    D.h. wenn unsere Gegner nicht mitspielen haben wir schonmal pech gehabt?! und können nicht gewinnen?! :-))) wir haben alle Kriege in allen Punkten gewonnen ausser bei zerstörter Angriffswert. Kein Gegner hat halt mitgemacht... zumindest nicht mit Ordentlich EH. Wenn es aber eine Alli vor uns geschafft hat dann haben die also ledglich das Glück gehabt das deren Gegner mitgespielt haben?! Also kann man aus eigener Kraft so ein Event garnicht gewinnen?! hhmmmmm....

  9. #9
    Möchtegern GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Sherman04 Beitrag anzeigen
    D.h. wenn unsere Gegner nicht mitspielen haben wir schonmal pech gehabt?! und können nicht gewinnen?! :-))) wir haben alle Kriege in allen Punkten gewonnen ausser bei zerstörter Angriffswert. Kein Gegner hat halt mitgemacht... zumindest nicht mit Ordentlich EH. Wenn es aber eine Alli vor uns geschafft hat dann haben die also ledglich das Glück gehabt das deren Gegner mitgespielt haben?! Also kann man aus eigener Kraft so ein Event garnicht gewinnen?! hhmmmmm....
    Überforder die mal nicht so mit Deinen Fragen siehst doch das man schon genervt ist

  10. #10
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    1.246

    Standard

    Hallo Sherman04,

    ich weiß leider nicht, in welcher Allianz du bist oder von welcher Welt du sprichst^^
    Wenn du hierzu genaue Rückfragen hast, wende dich bitte an den Support.

    Wir werden zusehen, dass die Auswertung das nächste Mal mit den exakten Punkten veröffentlicht wird.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  11. #11
    Jungspund Sherman04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Welt Alpha, Allianz The Big Bang. Die genauen Punkte wären mal ein Anfang. Ich weiss ja nicht ob ich einen Denkfehler habe aber sollte ich keinen haben dann muss man was an diesem Event ändern denn es ist ja mies wenn man als Allianz alles gibt und die Gegner mit hunderten von Atts bombadiert was eine menge Zeit kostet aber ein Event nicht aus eigener Kraft gewinnen kann.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)