Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins


    Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    1.221

    Standard Top-Allianzen-Event Auswertung

    Hallo liebe Community,

    die Gewinner des Top-Allianzen-Events vom 16.11.2017 stehen fest und können offiziell gekürt werden.
    Alle Allianzen, deren Mitglieder Regelverstöße begangen haben, welche ihnen einen Kriegsvorteil eingebracht haben, wurden gänzlich von der Wertung ausgeschlossen. Einzelne Spieler mit anderen Regelverstößen innerhalb der Gewinnerallianzen sind von dem Diamantengewinn ausgeschlossen und haben diese nicht erhalten!
    Wir kommen zur Auswertung.

    Welt Alpha:

    01. Old Bastards [new Generation]
    02. Armageddon-Das jüngste Gericht
    03. The Walking Dead

    Welt Epsilon:

    01. ✠☠Dead Men Tell No Tales☠✠
    02. Kreuzritter
    03. Jäger der Nacht

    Welt Gamma:

    01. ŁƛƧƬ ŁЄƓƖƠƝ
    02. ✠☠Bastards☠✠
    03. xX-Die Gesetzlosen-Xx

    Welt Blitzkrieg Südfront:

    01. KLINGONEN
    02. Schlachtenbummler
    03. BOXEN LUDER

    An dieser Stelle möchten wir den Platzierten in aller Form zu ihrem Erfolg gratulieren. Wir wünschen Euch auch für Eure zukünftigen Ziele viel Erfolg. Die Belohnungen wurden bereits an alle Spieler ausgezahlt.


    Viele Grüße,
    Euer Wargame 1942-Team

    __________________________________________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Jungspund Sherman04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Haben wir was übersehen? Die TBB hat 8 gewonnene Kriege geführt! T.W.D. hatte auch 8 Kriege soweit angezeigt wurde. Mehr hatte sonst keiner.
    Geändert von Sherman04 (21.11.2017 um 16:02 Uhr)

  3. #3
    Leeroy Jenkins spezialname befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Zitat Zitat von Sherman04 Beitrag anzeigen
    Haben wir was übersehen? Die TBB hat 8 gewonnene Kriege geführt! T.W.D. hatte auch 8 Kriege soweit angezeigt wurde. Mehr hatte sonst keiner.
    Auf DO sind auch nen paar fehler dabei ^^
    anscheinend^^

  4. #4
    Jungspund richilucky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Wir haben 9 / 10 Kriege gewonnen also von daher alles in Ordnung

  5. #5
    Jungspund KingGerox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Wenn man nur auf 2 Ally´s schaut kein wunder !


    11 von 11 Gewonnen
    Geändert von KingGerox (21.11.2017 um 18:12 Uhr)

  6. #6
    Jungspund Sherman04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Sollte es so sein ist es in Ordnung. Uns war nur aufgefallen das z.B. T.W.D. bis kurz vor ende 8 Kriege hatte.

  7. #7
    Jungspund Killergasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    axh höre doch auf,du gehöst doch zu denen


    Zitat Zitat von Sherman04 Beitrag anzeigen
    Sollte es so sein ist es in Ordnung. Uns war nur aufgefallen das z.B. T.W.D. bis kurz vor ende 8 Kriege hatte.

  8. #8
    Jungspund Sherman04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Killergasse Beitrag anzeigen
    axh höre doch auf,du gehöst doch zu denen
    wat? wer bist du denn?

  9. #9
    Jungspund Killergasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    4

    Kaffee

    wer lesen kann, ist klar im Vorteil!




    Zitat Zitat von Sherman04 Beitrag anzeigen
    wat? wer bist du denn?
    Geändert von Killergasse (22.11.2017 um 17:27 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)