Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schaurige Überraschungen

Kosten für Gebäude -75% (außer HQ)
    Forschungsdauer -75% (auch laufende)
    Alle Einheiten verbrauchen nur 1 Munition
    Alle Einheiten erhalten +30% Angriff (außer Premium-/Eventeinheiten)

Grüße, Generäle!

Der kalte Herbstregen wird von pfeifenden Windböen begleitet, die das nasse Laub schneller aufwirbeln, als es zusammengekehrt werden kann.
    Um ein provisorisches Lagerfeuer haben sich einige unserer Männer versammelt und lauschen Professor Feil, der mit großen Gesten Horror-Geschichten aus der Heimat erzählt. Ob die wandelnden Leichen, Monster aus dem Moor und verfluchte Krankenhäuser wirklich existiert haben, das weiß wohl nur er selbst. Jedoch sagte er voraus, dass die nächsten Tage einige zusätzliche Aufgaben auf euch warten, Generäle!
    Der Schrei eines Käuzchens zerreißt die stillen Abendstunden. Wir müssen packen, General, und den ersten Angriff wagen! Mit verringerten Munitionsverbrauch und erhöhten Angriff aller normalen Einheiten haben wir beste Voraussetzungen!
    Um uns gegen die kalten Monate zu rüsten, konnten die Kosten für Gebäude reduziert werden, sodass es sich lohnt, die Basis nun auszubauen. Die Forschungsdauer konnte zusätzlich verringert werden.
    Mit diesem Gedanken kann sich unsere Armee beruhigt auf den Weg machen – sie werden diese Ruhe brauchen, denn wer weiß, was in dieser Zeit des Jahres noch im Schatten der sumpfigen Seen lauert...

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Wargame 1942-Team

Wargame 1942 bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Benutzer HackerDestroyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von HackerDestroyer

Daumen runter

ich möchte ja echt nicht unhöfflich sein,
    aber die Happy Hour könnt ihr euch doch auf Wargame schenken,
    da man nicht mal öl kaufen kann und den anderen rotz kann ich mir mit diamanten holen und komme dabei billiger weg

da frage ich mich
    ob ihr euch mal ansatzweise Gedanken macht über die Events ?

oder ob mal irgendwann bei uns in Zukunft auch öl im Schwarzmarkt zur verfügung steht ?
    so wie auf den ausländischen Servern
    die sind schon um Lichtjahre weiter als ihr

DO Moderator _Susi_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Zitat Zitat von HackerDestroyer Beitrag anzeigen
    ich möchte ja echt nicht unhöfflich sein,
    aber die Happy Hour könnt ihr euch doch auf Wargame schenken,
    da man nicht mal öl kaufen kann und den anderen rotz kann ich mir mit diamanten holen und komme dabei billiger weg

da frage ich mich
    ob ihr euch mal ansatzweise Gedanken macht über die Events ?

oder ob mal irgendwann bei uns in Zukunft auch öl im Schwarzmarkt zur verfügung steht ?
    so wie auf den ausländischen Servern
    die sind schon um Lichtjahre weiter als ihr

da gebe ich dir uneingeschränkt recht

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)