Premiumeinheiten für Geld erhältlich
Eventeinheiten als Premiumeinheiten für Diamanten erhältlich
Alle Einheiten verbrauchen nur 1 Munition
Forschungszeit -70% (auch laufende)
Gutes Wetter für 24 Stunden (Start Samstag um 00:00 Uhr)
Professor Feil benötigt nur 60 Diamanten
Bashlevel steigt bereits nach 6h wieder um eine Stufe

Grüße, Generäle!

Den Wetterhahn auf dem Dach der Wetterstation wurde gestern vom Dach geweht. Glücklicherweise traf er beim Fall die fliegenden Pläne der Premiumeinheiten, die vom Wind aus einem offenen Fenster getragen wurden, und hinderte sie daran, in dem Dunkel der Nacht zu verschwinden.
Zur Feier des Tages sind die Premiumeinheiten für Geld statt Diamanten erhältlich. Gleichzeitig können für die Dauer des Events die Eventeinheiten wie Premiumeinheiten für Diamanten gebaut werden. Alle Einheiten verbrauchen dazu nur 1 Munition.
Trotz der kleineren Schäden des Sturms hat der Wetterdienst für das Wochenende gutes Wetter vorausgesagt! Um dies auch richtig ausnutzen zu können, arbeitet Professor Feil schon jetzt wie besessen an einem Vorrat seines Additivs, sodass er für die Dauer des Events leichter überzeugt werden kann, bei der Reduzierung des Treibstoffs zu helfen. Auch die Forscher arbeiten schneller und Forschungen sind in kürzerer Zeit fertiggestellt.
Auch ihr solltet dieses Wochenende nutzen, Generäle, um mit Professor Feils Hilfe und den erhältlichen Einheiten eure Gegner häufig zu besuchen. Da der Bashlevel bereits nach 6h um eine Stufe zurückgesetzt wird, ist schneller wieder eine höhere Beute verfügbar.

Viele Grüße,
euer Wargame 1942-Team

_________________________________________________

Wargame 1942 bei Facebook!



FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!