Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard Pfingstrosen über dem Hauptquartier



    HQ-Event (HQ Stufe 2-6 6h; 7-12 12h; 13-18 24h; >18 48h (auch laufende, außer die letzte Stufe)
    Alle Einheiten verbrauchen 60% weniger Munition und Treibstoff
    Angriff aller Einheiten +40%
    Produktionskosten der Spionageeinheiten -50%
    Baukosten -50% (außer HQ)
    Umtauschfaktor der Diamanten x6

    Grüße, Generäle!

    Über die Pfingsttage haben wir beschlossen, dem Ausbau unserer Basis besonders viel Aufmerksamkeit zu widmen. Um diesem Vorhaben nachzugehen, konnten wir die Baukosten der Gebäude reduzieren und mehr Arbeitskräfte an den Ausbau des Hauptquartiers setzen – dadurch haben sich die Bauzeiten neuer Hauptquartierstufen reduziert.
    Gleichzeitig sollten wir aber auch nicht nachlässig werden. Erhöhter Angriff und verringerter Treibstoff- und Munitionsverbrauch unserer Einheiten läd auch über Pfingsten zum Angreifen ein. Und damit wir dies erfolgreich tun können, Generäle, empfiehlt es sich, die billiger zu produzierenden Spionageeinheiten unsere Feinde auskundschaften zu lassen!
    Profitiert auch von dem verbesserten Umtauschfaktor der Diamanten!
    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Wargame 1942-Team

    Dieses Event läuft nicht auf unserer Blitzkriegwelt Südfront!

    _________________________________________________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Jungspund Büchsen-Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    20 tage läuft südfront nun . Bislang kein event. Nicht mal zu den feiertagen.
    Naja. Geld gespart

  3. #3
    Jungspund bigredmachine63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.11.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Büchsen-Karl Beitrag anzeigen
    20 tage läuft südfront nun . Bislang kein event. Nicht mal zu den feiertagen.
    Naja. Geld gespart
    Kann ich mich nur anschließen ganz armselige Geschichte,wie zuvor auf Westfront schon nach vier Wochen kam dann ein Forschungsevent...grins haben die meisten dann schon nimmer gebraucht auch danach nichts weltbewegendes mehr Die BK-Server auf Deutschland laufen auf Dauersparflamme.Seltsamerweise sieht das auf den ausländischen Servern anders aus egal ob US,England,Frankreich oder Holland am ersten WE sofort ein Event und später auch immer bedeutend bessere Events als hier bei uns
    Achja Süd läuft jetzt knapp drei Wochen genau solange steht der Zins auf 1% ich hatte mal gelesen "der Zinssatz wird täglich neu berechnet" war wohl ein Druckfehler
    Dann mal auf eine weitere eher lahme BK-Welt Süd

  4. #4
    Jungspund Büchsen-Karl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Oha. Danke für den hinweis. Dann scheinen sich bk Welten ja nicht zu lohnen und man braucht kein Geld ausgeben.
    Ich mein was soll das. Geht ja eh nur 120 tage...eigtl ja spielspass garaniert. Aber wenn die kein Interesse an den bk runden haben...Ist es natürlich witz los die zu spielen.

    Wie schon zuvor gesagt. Dann is halt so, Geld gespart. Offensichtlich wird ja genug Geld an den endlos Welten verdient.
    Wenn die keine Lust haben , dann sollen se die bk halt einstellen

  5. #5
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard

    Grüße Generäle,

    Sämtliche Verbesserungen wurden für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Euer Looki Team

    ________________________________________________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)