Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard Lasset die Top-Allianzen-Kriege beginnen!

Top-Allianzen-Event* → Bashschutzfaktor bei 0%
    Alle Einheiten verbrauchen 50% weniger Treibstoff und Munition
    Umtauschfaktor der Diamanten in Geld x5
    Goldkosten der Spionageeinheiten -50%
    Verteidigungskraft aller Spionageeinheiten bei 100.000.000
    Urlaubsmodus ist deaktiviert

Bashschutzfaktor bei 0% während der Dauer des Events! Dies wird 3h nach dem Event noch weiter bestehen, um auch kurz vor Eventende gestartete Angriffe noch zu beeinflussen. Während des Events wird die 0% Angriffssperre aufgehoben, das bedeutet dass auch bei 0% der eroberbaren Gebäude weiterhin angegriffen werden darf. Alle anderen Regeln behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Grüße, Generäle!

Es hat begonnen!
    Die Allianzen rüsten sich für etwas Großes! Das Top-Allianzen-Event hat begonnen und verspricht, ein Wochenende voller Kriege zu werden! Mit vermindertem Treibstoff- und Munitionsverbrauch stehen alle Zeichen auf optimale Angriffsstimmung! Mit einer starken Allianz im Rücken seid ihr doch optimal vorbereitet, Generäle!

Stürzt euch in das Getümmel, aber wählt eure Gegner mit Vorsicht. Ein Schlag kann einen ganzen Krieg auslösen! Strategische Absprachen mit euren Kameraden sind hier Pflicht.
    Zusätzlich kann euch der verbesserte Umtauschfaktor der Diamanten helfen und die Spionagekosten sind um die Hälfte gesenkt worden. Zusätzlich haben alle Spionageeinheiten einen erhöhten Verteidigungswert, damit solche Informationen nicht Leichtfertig gewonnen werden können.
    Habt ein erfolgreiches Wochenende!

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Wargame 1942-Team

* Bei dem Top-Allianzen-Event werden die Allianzen anhand ihrer Durchschnittspunkte gruppiert. Während des Events werden alle diplomatischen Beziehungen bis zum Ende des Events beendet (eure NAPs und Bündnisse sind am Ende des Events wieder normal verfügbar). Kein Spieler kann während des Events eine Allianz betreten oder verlassen.
    Innerhalb der Allianzengruppen können sich alle Mitglieder der Allianzen angreifen. Sobald ein Spieler einen Spieler aus einer anderen Allianz angegriffen hat, wird ein Krieg zwischen diesen Allianzen ausgerufen. Die Anzahl der Kriege beschränkt sich hierbei auf die maximale Anzahl von Allianzen in einer Gruppe.
    Die Regeln der Kriege sind identisch zu jenen außerhalb des Events, mit einem Unterschied: ein gewonnener Krieg gibt der siegreichen Allianz 10 Extrapunkte. Kämpfe außerhalb der Kriege, etwa zwischen Allianzlosen Spielern oder Allianzen, die keinen Krieg aktiviert haben, bringen keine Punkte.
    Am Ende des Events werden die 3 Allianzen mit den meisten Punkten auf der jeweiligen Welt zum Sieger gekürt → dies betrifft nur die Punkte, welche diese Allianzen während des Events gewonnen haben!
    Wichtig:
    - Natürlich bekommen Allianzen nach dem Krieg auch wie gewohnt noch ihre Belohnungen in Form von Ressourcen. Denk daran: je mehr ihr angreift und je mehr Ressourcen verbraucht werden, umso mehr bekommt eure Allianz nach dem Krieg zurück!
    - Nur Kriege mit mehr als 20 Kämpfen zählen in die Eventauswertung.
    - Die erzwungenen Kriege enden mit dem Event – während des Events können sie nicht beendet werden.

Die Preise:
    1. Allianz: 900 (750 auf den BK-Welten) Diamanten für jedes Mitglied und 5-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    2. Allianz: 600 (300 auf den BK-Welten) Diamanten für jedes Mitglied und 3-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    3. Allianz: 300 (150 auf den BK-Welten) Diamanten für jedes Mitglied und 2-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche

Regelverstöße im Eventzeitraum werden mit einem Ausschluss von der Wertung sanktioniert.

Wargame 1942 bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard

Wie kann man sich so einen geisten Dünnschiss ausdenken????

0% Bashschutzfaktor

Wo bleibt denn da der Anreiz? Wenn ich schon atte und geattet werde, dann sollte man auch Gebäude gewinnen und verlieren ansonsten kann ich auch mit Spielzeugautos spielen gehen.

Und was der Oberhammer ist, mir wird vorgeschrieben, wann ich in Urlaub gehen darf und wann nicht. Wenn man so ein "schönes" Event habe, sollte es mir selber überlassen sein, ob ich das aus lasse und in U-Mod gehe oder ob ich es mit mache. Wir könnten die Geschichte mit dem Urlaub etwas tieder im Detail bearbeiten aber das wollt ihr ja eh nicht hören weil man euch ja nicht die Wahrheit in KLAREN und VERSTÄNDLICHEN Worten mitteilen darf. Danach folgt ja gleich wieder ne Sperre, Verwarnung, Knebel, ... was auch immer.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von GamerOnly Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich so einen geisten Dünnschiss ausdenken????

0% Bashschutzfaktor

Wo bleibt denn da der Anreiz? Wenn ich schon atte und geattet werde, dann sollte man auch Gebäude gewinnen und verlieren ansonsten kann ich auch mit Spielzeugautos spielen gehen.

Und was der Oberhammer ist, mir wird vorgeschrieben, wann ich in Urlaub gehen darf und wann nicht. Wenn man so ein "schönes" Event habe, sollte es mir selber überlassen sein, ob ich das aus lasse und in U-Mod gehe oder ob ich es mit mache. Wir könnten die Geschichte mit dem Urlaub etwas tieder im Detail bearbeiten aber das wollt ihr ja eh nicht hören weil man euch ja nicht die Wahrheit in KLAREN und VERSTÄNDLICHEN Worten mitteilen darf. Danach folgt ja gleich wieder ne Sperre, Verwarnung, Knebel, ... was auch immer.

reicht doch wenn sich die accwertgepushten haben runteratten lassen um dir damit alle deine Störche, sofern du noch welche hast, zerstören können ...
    Sowas hat mit einem Allianzmessen rein gar nichts zu tun...
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

Jungspund pauloswelt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wahnsinn

Ihr verprellt echt noch die letzten die mit Spaß an der freut unterwegs sind.

Padawan GamerOnly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GamerOnly

Standard

Spaß haben ist eine Sache aber hirnlose Events wie dieses hier ist ne andere Sache. Da vergeht einem echt der Spaß.
    Fehler können passieren. Wiederholen sich die Fehler handelt es sich um Faulheit oder Dummheit oder beides.

Jungspund Echnaton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen hoch Event

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.Ein Event wird angekündigt,ohne Angabe worum es geht,man kommt von der Arbeit und die Deff die man über Wochen oder Monate aufgebaut hat ist dahin geschieden,weil man von jemandem angegriffen werden konnte,der das Hundertfache an Punkten hat.Wenn das Ziel darin bestand,noch einigen Spielern mehr hier den Spaß am Game zu nehmen,ist das voll gelungen.
    Danke für diesen geistigen Dünnschiss.

Benutzer Bischof-Nikolaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard event

ich kann mich auch nur anschließen,das event ist mal wieder nicht ganz durch gedacht worden.jetzt können die großen gamer sich an die kleineren ran machen ohne sich vorher runter zu atten.auch wenn nichts zu verlieren ist,so ist es doch nur ein event für die großen,starken allys.eigentlich hätten alle kleinen gamer sofort in u-mod gehen sollen,haben bei dem event eh keine chance.

Spam-Lehrling Blutlanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sag mal so.....würden sie noch hinzufügen, das man die spios nicht zerstören könnte durch spionagen, dann wärs ein geiles event. dann spielt es auch keine rolle, ob mörderaccs durch die gegend eiern

meine bescheidene meinung dazu..

so würde keiner geld kaputt machen, sonder nur resis.

allerdings sollte ein wandel oder resevent dazu sein.oder 5 fach tausch für resis, weil ihr gamingos...schaut mal in den handel, da findet man kein öl -.-
    Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern mit Weisheit zu ertragen.

Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard

Grüße Generäle,

Sämtliche Verbesserungen wurden inzwischen für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

Euer Wargame 1942-Team

Wargame 1942 bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Jungspund Adailoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Event versaut den letzten Spielspaß!!

Nachdem dieses saublöde Event nun endlich vorbei ist, fast alle meine Spione vernichtet wurden, wird es jetzt nun noch schlimmer.
    Den nun sieht man sich hilflos der "Rache" von DiaSpielern ausgesetzt, die offenbar der Meinung sind man habe Ihnen das Event versaut, indem man sich gegen die sinnlosen Angriffe gewehrt hat.

Das kann nun echt nicht der Sinn solcher Event sein. Auch nicht das nach so einem Event alle mal ein paar Wochen Urlaub machen müssen um sich zu schützen.

Das Event hat deutlich genug gezeigt das man hier keine "nicht DIA Spieler" mehr haben will. Ist es wirklich das Ziel diese alle zu vertreiben?
    Dann haben die Geldsäcke nämlich keine Opfer mehr! Dann müssen die feigen Hunde sich ja mal auf einen fairen Kampf einlassen, ob das so gewünscht ist???

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)