Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lasset die Top-Allianzen-Kriege beginnen!

Top-Allianzen-Event* → Bashschutzfaktor bei 0%
    Bankzinsen +5%
    Alle Einheiten verbrauchen 50% weniger Treibstoff und Munition
    Happy Hour für 48 Stunden (Start wird über separate News angekündigt!)
    Umtauschfaktor der Diamanten in Geld x8

Bashschutzfaktor bei 0% während der Dauer des Events! Dies wird 2h nach dem Event noch weiter bestehen, um auch kurz vor Eventende gestartete Angriffe noch zu beeinflussen.

Grüße, Generäle!

Es hat begonnen!
    Die Allianzen rüsten sich für etwas Großes! Das Top-Allianzen-Event hat begonnen und verspricht, ein Wochenende voller Kriege zu werden! Mit erhöhten Bankzinsen und vermindertem Treibstoff- und Munitionsverbrauch stehen alle Zeichen auf optimale Angriffsstimmung! Mit einer starken Allianz im Rücken seid ihr doch optimal vorbereitet, Generäle!
    Stürzt euch in das Getümmel, aber wählt eure Gegner mit Vorsicht. Ein Schlag kann einen ganzen Krieg auslösen! Strategische Absprachen mit euren Kameraden sind hier Pflicht.
    Zusätzlich kann euch der verbesserte Umtauschfaktor der Diamanten helfen – und der Schwarzmarkt scheint euch ebenfalls mit Rohstoffen versorgen zu wollen, Generäle!
    Habt ein erfolgreiches Wochenende!

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Wargame 1942-Team

* Bei dem Top-Allianzen-Event werden die Allianzen anhand ihrer Durchschnittspunkte gruppiert. Während des Events werden alle diplomatischen Beziehung bis zum Ende des Events beendet (eure NAPs und Bündnisse sind am Ende des Events wieder normal verfügbar). Kein Spieler kann während des Events eine Allianz betreten oder verlassen.
    Innerhalb der Allianzengruppen können sich alle Mitglieder der Allianzen angreifen. Sobald ein Spieler einen Spieler aus einer anderen Allianz angegriffen hat, wird ein Krieg zwischen diesen Allianzen ausgerufen. Die Anzahl der Kriege beschränkt sich hierbei auf die maximale Anzahl von Allianzen in einer Gruppe.
    Die Regeln der Kriege sind identisch zu jenen außerhalb des Events, mit einem Unterschied: ein gewonnener Krieg gibt der siegreichen Allianz 10 Extrapunkte. Kämpfe außerhalb der Kriege, etwa zwischen Allianzlosen Spielern oder Allianzen, die keinen Krieg aktiviert haben, bringen keine Punkte.
    Am Ende des Events werden die 3 Allianzen mit den meisten Punkten auf der jeweiligen Welt zum Sieger gekürt → dies betrifft nur die Punkte, welche diese Allianzen während des Events gewonnen haben!
    Wichtig:
    - Natürlich bekommen Allianzen nach dem Krieg auch wie gewohnt noch ihre Belohnungen in Form von Ressourcen. Denk daran: je mehr ihr angreift und je mehr Ressourcen verbraucht werden, umso mehr bekommt eure Allianz nach dem Krieg zurück!
    - Nur Kriege mit mehr als 20 Kämpfen zählen in die Eventauswertung.
    - Die erzwungenen Kriege enden mit dem Event – während des Events können sie nicht beendet werden.

Die Preise:
    1. Allianz: 30 (25 auf den BK-Welten) Diamanten für jedes Mitglied und 5-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    2. Allianz: 20 (10 auf den BK-Welten) Diamanten für jedes Mitglied und 3-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    3. Allianz: 10 (5 auf den BK-Welten) Diamanten für jedes Mitglied und 2-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche

Regelverstöße im Eventzeitraum werden mit einem Ausschluss von der Wertung sanktioniert.

Wargame 1942 bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Jungspund pelle37 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Hitodama Beitrag anzeigen

Top-Allianzen-Event* → Bashschutzfaktor bei 0%
    Bankzinsen +5%
    Alle Einheiten verbrauchen 50% weniger Treibstoff und Munition
    Happy Hour für 48 Stunden (Start wird über separate News angekündigt!)
    Umtauschfaktor der Diamanten in Geld x8

Bashschutzfaktor bei 0% während der Dauer des Events! Dies wird 2h nach dem Event noch weiter bestehen, um auch kurz vor Eventende gestartete Angriffe noch zu beeinflussen.

Grüße, Generäle!

Es hat begonnen!
    Die Allianzen rüsten sich für etwas Großes! Das Top-Allianzen-Event hat begonnen und verspricht, ein Wochenende voller Kriege zu werden! Mit erhöhten Bankzinsen und vermindertem Treibstoff- und Munitionsverbrauch stehen alle Zeichen auf optimale Angriffsstimmung! Mit einer starken Allianz im Rücken seid ihr doch optimal vorbereitet, Generäle!
    Stürzt euch in das Getümmel, aber wählt eure Gegner mit Vorsicht. Ein Schlag kann einen ganzen Krieg auslösen! Strategische Absprachen mit euren Kameraden sind hier Pflicht.
    Zusätzlich kann euch der verbesserte Umtauschfaktor der Diamanten helfen – und der Schwarzmarkt scheint euch ebenfalls mit Rohstoffen versorgen zu wollen, Generäle!
    Habt ein erfolgreiches Wochenende!

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Wargame 1942-Team

* Bei dem Top-Allianzen-Event werden die Allianzen anhand ihrer Durchschnittspunkte gruppiert. Während des Events werden alle diplomatischen Beziehung bis zum Ende des Events beendet (eure NAPs und Bündnisse sind am Ende des Events wieder normal verfügbar). Kein Spieler kann während des Events eine Allianz betreten oder verlassen.
    Innerhalb der Allianzengruppen können sich alle Mitglieder der Allianzen angreifen. Sobald ein Spieler einen Spieler aus einer anderen Allianz angegriffen hat, wird ein Krieg zwischen diesen Allianzen ausgerufen. Die Anzahl der Kriege beschränkt sich hierbei auf die maximale Anzahl von Allianzen in einer Gruppe.
    Die Regeln der Kriege sind identisch zu jenen außerhalb des Events, mit einem Unterschied: ein gewonnener Krieg gibt der siegreichen Allianz 10 Extrapunkte. Kämpfe außerhalb der Kriege, etwa zwischen Allianzlosen Spielern oder Allianzen, die keinen Krieg aktiviert haben, bringen keine Punkte.
    Am Ende des Events werden die 3 Allianzen mit den meisten Punkten auf der jeweiligen Welt zum Sieger gekürt → dies betrifft nur die Punkte, welche diese Allianzen während des Events gewonnen haben!
    Wichtig:
    - Natürlich bekommen Allianzen nach dem Krieg auch wie gewohnt noch ihre Belohnungen in Form von Ressourcen. Denk daran: je mehr ihr angreift und je mehr Ressourcen verbraucht werden, umso mehr bekommt eure Allianz nach dem Krieg zurück!
    - Nur Kriege mit mehr als 20 Kämpfen zählen in die Eventauswertung.
    - Die erzwungenen Kriege enden mit dem Event – während des Events können sie nicht beendet werden.

Die Preise:
    1. Allianz: 30 (25 auf den BK-Welten) Diamanten für jedes Mitglied und 5-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    2. Allianz: 20 (10 auf den BK-Welten) Diamanten für jedes Mitglied und 3-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche
    3. Allianz: 10 (5 auf den BK-Welten) Diamanten für jedes Mitglied und 2-faches tägliches Auszahlungslimit für eine Woche

Regelverstöße im Eventzeitraum werden mit einem Ausschluss von der Wertung sanktioniert.

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

....und wo ist jetzt der Bodenerkundungsbonus und die kürzeren maximalen Bauzeiten?

....so hiess doch das Thema dieses events....

Habe wohl das Thema verpasst ;-)

lg
    Geändert von pelle37 (04.08.2017 um 15:08 Uhr)

Standard

Hallo pelle37,

danke für den Hinweis. Der Titel war tatsächlich falsch und wurde korrigiert.

Viele Grüße,
    Hitodama

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Moin,

Wenn ich das so lese könne ich schon wieder laut los lachen... und ich würde jetzt zu gerne mit Herr Süß telefonieren so wie früher :-)
    Ach waren das noch schöne Zeiten...

Ich wüsste wenn ich jetzt noch spielen würde, würde ich genau jetzt schon 10 Tickets schreiben nur um das Event auseinander zu nehmen, da ich weiß welche Regelbrüche wieder passieren... die wenn ich das sogar richtig Lese hier legitimiert werden...

Darf ich mir wenn aussuchen, der immer wieder Tag für Tag auf 0% gehauen wird… was ja laut Regeln eine Belästigung wäre… hier aber gewollt wird…
    ( und dafür gibt’s auch noch ne Belohnung)

Schreibt doch gleich dazu es darf auch jeder wieder 300mal in der Stunde spioniert werden… evtl. fange ich dann wieder an (laut lach)

*Bei dem Top-Allianzen-Event werden die Allianzen anhand ihrer Durchschnittspunkte gruppiert.

Bis heute nicht kapiert, das die Punkte keine Rolle spielen sondern der Accwert… dann macht es nach Durchschnittsaccwert, damit auch gleich Starke sich Messen….

*Kein Spieler kann während des Events eine Allianz betreten oder verlassen.

Spielt aber in jedem Krieg eine große Rolle, da ihr aber selber kein Wargame spielt bzw. selbst wenn keine Kriege führt habt ihr dafür auch kein Taktisches Verständnis...

*Innerhalb der Allianzengruppen können sich alle Mitglieder der Allianzen angreifen. Sobald ein Spieler einen Spieler aus einer anderen Allianz angegriffen hat, wird ein Krieg zwischen diesen Allianzen ausgerufen.

Sollte doch immer noch der Admin entscheiden gegen wen man Krieg führt und nicht die Spieler…

*Am Ende des Events werden die 3 Allianzen mit den meisten Punkten auf der jeweiligen Welt zum Sieger gekürt → dies betrifft nur die Punkte, welche diese Allianzen während des Events gewonnen haben!

Ich bitte jetzt schon um eine komplette Prüfung der Allianzen die auf je ihrem Server zum Sieger gekrüht werden… Da ich weiß das dieses Event nicht ohne Regelbrüche über die Bühne gehen wird…
    ( Alleine der Anreiz durch einen Fake-Krieg sich runter atten zu lassen wird bei vielen zu hoch sein)
    Bedeutet, ihr könnt eigentlich gleich alle Spieler prüfen die Punkte verlieren…
    In irgend einem der Kriege… um dann wieder wo anders rein atten zu können… viel Spaß da werden wieder viele Tickets fliegen
    ( laut lach )

Wichtig:

Geil die Aktion geht bestimmt keine 14 Tage…

Die Kriegsentschädigung wird nur noch dann ausgezahlt, wenn…:
    Die Menge der Kämpfe* während des Krieges gleich hoch oder mehr sind als die doppelte Höhe der Mitgliederzahl der Allianz die gewonnen hat.
    Weniger als 25% der Mitglieder haben während des Krieges die Allianz verlassen (ein Aus- und Wiedereintritt in die Allianz wird als Austritt gewertet)

Viel Spaß beim Ressi-Push
    (laut lach)

Ihr nehmt die ganze Taktik aus dem Spiel… geiler wer gewesen und das hab ich damals schon gesagt um Kriege zu fördern, das ihr jedem Spieler in einer Allianz pro Kriegsorden 100Dias oder so gut schreibt…
    (Den selbst abgesprochene Kriege sind ein Aufwand an Planung den selbst die Betreiber nicht ins Spiel stecken)

MfG
    Dr,M.K.Kroenen

Ps.: Herr Süß würde gerne mal wieder mit Ihnen telen auch gerne private :-) wahren immer nette Gespräche

Ps2: Das war Krieg... http://www.looki.de/forum/kriegsbere...lz_493185.html
    Geändert von Monsterkiller2 (04.08.2017 um 23:06 Uhr)

Möchtegern Flori0609 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monsterkiller2

du nervst nur noch......halt dich einfach raus, da du doch mit wehenden Fahnen das Spiel verlassen hast - angeblich !!!! Und immer wieder diese Ankündigungen" ....telefoniere mit Herrn Süss....." es ist nur noch peinlich, was du hier schreibst - und in allen anderen Foren auch - das scheint wohl dein einziger Grund zu sein, das du dich doch nicht aus dem Spiel verabschiedet hast - um einfach nur gegen jeden und alles zu stänkern......Mein Gott - du brauchst doch dringend Hilfe, um mal mit deinem Leben klar zu kommen

Monsterkiller2
    Gast

Standard

Flori lieb dich auch :-) ne hatte nur grade langeweile :-)

und so lange mein Forum Acc nicht zu 100% gelöscht wird was seit dem ich mein Wargame Acc gelöscht habe bei Looki auf dem Supptisch liegt, werde ich hier immer wieder Posten wenn ich langeweile habe...

Soviel kann ich dir schonmal versprechen...

So aber zum anderen Punkt... halt dich doch bitte ans Thema, den nicht Themen bezogene Beiträge sind Spam und nicht erwünscht laut den Forumsregeln... wird dir aber bestimmt nen Forum-Mod gerne noch einmal erklären :-)

MfG
    Monsterkiller2

Nachtrag weil es grade passt:

Flori0609 ist gerade online
    Wär gern cool
    Monsterkiller2 ist gerade online
    Spam-Lehrling
    Geändert von Monsterkiller2 (04.08.2017 um 23:27 Uhr)

Möchtegern Flori0609 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool Monsterkiller2

na, dann hoffe ich doch, das ein Mod die Beiträge von Monsterkiller2 löscht, da er nach eigenen Angaben über keinen Account mehr im Game verfügt, sondern lediglich noch in der Community anwesend sein darf!!!
    Ohne Account im Game kann er sich also auch durch keine Events etc. in irgend einer Art und Weise gestört oder benachteiligt fühlen; ihm entstehen keinerlei Nachteile - auch eine Ingame-Sperre braucht er nicht befürchten; da er ja seinen Game-Account gelöscht hat !!! Vielmehr bestätigt sich durch seine Aussagen die Tatsache, das er nur stänkern will - denn er kann am Spiel aufgrund der von ihm selber gewünschten und vollzogenen Löschung nicht mehr teilnehmen. Vlt sollte er sich nochmal die genaue Beschreibung des Events durchlesen, bevor er hier wieder mit seinem Teilwissen der Alli-Regeln um sich wirft - und sich über ein Event aufregt, an dem er überhaupt nicht teilnehmen kann bzw. darf

Standard

Grüße Generäle,

Mit sofortiger Wirkung werden sämtliche Verbesserungen für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

Danke auch für eure Kritik. Diese wurde aufgenommen und weitergereicht

Euer Wargame 1942-Team

Jungspund Cantalupo78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wann gibt es denn die Eventauswertung???

Standard

Hallo Cantalupo78,

Bitte habt etwas Geduld, bis die Auswertung fertig ist.
    Wann genau dies sein wird kann ich noch nicht sagen, doch wir bemühen uns, diese so schnell wie möglich abzuschließen.

Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)