Verkürzte HQ-Bauzeiten (Stufe 2-18 12h | Stufe 19-25 24h | ab Stufe 26 -50%) (auch laufende, ausgenommen letzte Stufe)
Fertigstellungen kosten maximal 200 Diamanten
6% Bodenerkundung-Bonus
Bauzeiten -50% (auch laufende)
Forschungskosten -80%
Produktionskosten der Spionageeinheiten -70%
Premiumeinheiten für Geld erhältlich
Umtauschfaktor der Diamanten x6

Grüße, Generäle!

Das Oberkommando hat sich dazu entschlossen den Ausbau des Hauptquartiers zu fördern, weshalb alle Stufen, bis auf die jeweils letzte, stark verkürzt gebaut werden können. Gleichzeitig wurde auch die Ausbauzeiten der restlichen Gebäude halbiert und das maximale Diamantencapping auf 200 gesenkt.  
Zusätzlich wurden die Baupläne der Premiumeinheiten so angepasst, dass diese normal produziert werden können. Die Forschungskosten sowie die Kosten bei der Spionageherstellung konnten gesenkt werden. Da die aktuelle Förderung von Bodenschätzen gesteigert werden konnte, hat sich auch der Diamantenkurs versechsfacht.

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
Euer Wargame1942-Team

_________________________________________________

Wargame 1942 bei Facebook!



FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!