Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Leeroy Jenkins

Community-Pattric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Community-Pattric

Standard Eventskalender 2017

Verkürzung der Bauzeiten um 50% (außer HQ, auch laufende)
    Mission!
    Verkürzung der Forschungszeiten um 50% (auch laufende)
    Mission!
    4% Bonuszinsen für 4 Tage
    Mission!
    Alle Einheiten verbrauchen für 4 Tage nur 1 Munition!
    Mission!
    Top-Event für 4 Tage (1-10, 11-21, 21-50, 51-100, 101-200, 201-500) (nicht auf BK-Welten!)
    Umtauschfaktor der Diamanten x6 für 2 Tage
    Alle Einheiten verbrauchen für 4 Tage nur 1 Treibstoff!
    Mission!
    Eventeinheiten für 5 Tage freigeschaltet
    Mission!
    Umtauschfaktor der Diamanten x7 für 3 Tage
    Verteidigungszentrum-Event bis zum 23.12.: 23:59 Uhr. Kein Urlaub während dieses Events möglich!*
    Mission!
    Reisezeit aller Einheiten für 6 Tage um 70% verringert
    Happy Hour für 3 Tage
    Mission!
    Ölumwandlungsfaktor 2:1/2:1 für 4 Tage
    Mission!
    Verteidigung aller Einheiten +50%
    Umtauschfaktor der Diamanten x8 für 2 Tage

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und frohe Festtage!
    __________________________________________________ ___

Grüße, Generäle!

Es ist wieder so weit, wir haben Dezember, die Tage werden immer kälter und das Ende des Jahres rückt nun immer näher. Dies bedeutet aber auch, dass Weihnachten bald vor der Tür steht! Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen und euch gut gerüstet und bestmöglich ausgestattet durch diesen Monat zu bringen, haben wir für euch einen ganz besonderen Eventskalender ausgedacht:

Wir werden ab heute, dem 01. Dezember, bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Event oder eine andere Überraschung für euch frei schalten!

Manche dieser Events werden bis zum 31. Dezember aktiv bleiben. Sollte es hiervon Ausnahmen geben, wird dies in der Eventbeschreibung oben und den News separat erwähnt.

Nutzt diese Gelegenheit gut, um eure Basis auszubauen, Truppen auszubilden, eure Forschungen auf Hochtouren laufen zu lassen und in unvergessliche Schlachten zu ziehen! Besucht diesen Foren-Post regelmäßig oder verfolgt unsere täglichen DO-News im Spiel, damit ihr keinen Eventstart und keine andere Überraschung verpasst.

Beachtet, dass in dem Rahmen des Eventskalenders gestartete Missionen nur 48 Stunden nach ihrem Start verfügbar sind! Löst sie schnell und verpasst keine Belohnung!

Wir wünschen euch allen viel Spaß mit unserem Eventskalender und freuen uns, mit euch gemeinsam die vorweihnachtliche Zeit genießen zu können! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,

Euer Looki Team

* im Verteidigungszentrum-Eroberungs-Event erhalten alle Spieler zu Beginn des Events zehn zusätzliche Verteidigungszentren, welche von anderen Spielern erobert werden können. Die erfolgreichsten Eroberer am Ende des Events erhalten eine besondere Belohnung.
    Der erste Platz auf Alpha und Gamma erhält 6000 Diamanten, der zweite 3000 Diamanten und der dritte 1500 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 600 Diamanten!
    Der erste Platz auf den BK-Welten und Epsilon erhält 3000 Diamanten, der zweite 2400 Diamanten und der dritte 1500 Diamanten. Für die Plätze vier und fünf gibt es je 600 Diamanten

__________________________________________________ ____________

Wargame 1942 bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!
    Geändert von Community-Pattric (12.12.2017 um 15:21 Uhr)

Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

komisch die Bauzeiten sind bei mir nicht verkürzt .

Eingeweihter Ausweider Kaa-san befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und eine Mission wie im zweiten Türchen angekündigt gibt es auch nicht

Grüße, Generäle!

Der Weihnachtsmann braucht eure Hilfe! Heute ist eine Mission gestartet, die nur für kurze Zeit verfügbar ist!

Löst die Mission schnell und helft dem Weihnachtsmann!

Was wird es wohl morgen geben?
    Euer Looki Team
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,
    einige Menschen zu verstehen,
    die Geduld sie zu ertragen,
    die Güte ihnen zu verzeihen,

aber bitte gib mir KEINE Kraft!

Denn wenn ich Kraft habe,
    haue ich ihnen aufs Maul!

Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen
    Und eine Mission wie im zweiten Türchen angekündigt gibt es auch nicht

Grüße, Generäle!

Der Weihnachtsmann braucht eure Hilfe! Heute ist eine Mission gestartet, die nur für kurze Zeit verfügbar ist!

Löst die Mission schnell und helft dem Weihnachtsmann!

Euer Looki Team
    Auch hier mal denken dann schreiben,die 150 Dias hast Du ja sicher geholt...und das Looki nicht die schnellsten sind dürfte Dir ja bekannt sein

Standard

Zitat Zitat von GeneralRommelErwin Beitrag anzeigen
    Auch hier mal denken dann schreiben,die 150 Dias hast Du ja sicher geholt...und das Looki nicht die schnellsten sind dürfte Dir ja bekannt sein

Wie schön das ich nicht alleine angebllich nicht denken konnte ... das viele User und auch Mods sogar den Support informierten
    und du es wohl erst bemerkt hast, als sich das ganze aufklärte und dann hier geschrieben hast
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,

Jungspund SWEEX2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter hmmm

irgendwie is da nix mit Adventskalender...... Meine turen sind verschlossen oder sind unauffindbar ......! Wie im Knast keine Türe die auf geht.

also ohne scheiß.... ich hatte 1 Mission und alle Aufträge sind so wie sie waren.

Standard

Zitat Zitat von SWEEX2 Beitrag anzeigen
    irgendwie is da nix mit Adventskalender...... Meine turen sind verschlossen oder sind unauffindbar ......! Wie im Knast keine Türe die auf geht.

also ohne scheiß.... ich hatte 1 Mission und alle Aufträge sind so wie sie waren.
    Ja diese eine Mission war Türchen 2 .. wenn sie auch als solche nicht erkennbar war und 150 dias gab

Türchen 1 = Das heutige Event ist eine Verkürzung der Bauzeit aller Gebäude (außer HQ) um 50%! (laufende eingeschlossen)
    Türchen 2 = die Mission
    Türchen 3 = Das heutige Event ist eine Verkürzung der Forschungszeiten um 50%! (laufende eingeschlossen)
    Lieber Gott,
    gib mir die Weisheit,

Wär gern cool GeneralRommelErwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Kaa-san Beitrag anzeigen

Wie schön das ich nicht alleine angebllich nicht denken konnte ... das viele User und auch Mods sogar den Support informierten
    und du es wohl erst bemerkt hast, als sich das ganze aufklärte und dann hier geschrieben hast
    Ja sicher wird so sein wie Du schreibst...

Jungspund Namorô befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Nachricht zum heutigen 9. Türchen habe ich nicht verstanden! Oben steht nur etwas von TOP-Event, aber was bringt dieses Event? Und sind bei den 500 Top-Rängen die Kampf- oder Punkteränge gemeint?

Danke, wenn mich jemand erleuchten kann

Jungspund pewsum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pentagon ????

Auf Wargame gab es noch nie ein Pentagon . Ein Verteidigungszentrum gibt es hier

Reden Mal was neues :-)

Zitat Zitat von pewsum Beitrag anzeigen
    Auf Wargame gab es noch nie ein Pentagon . Ein Verteidigungszentrum gibt es hier
    Also deutlich wird das Game beeinflusst durch dat (Trump) was dann wiederum der Grund für das Pentagon ist.

wir haben nun ja auch ein ( Diner ) anstatt einen simplen Tante Emma Laden oder EDEKA.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf Area 51 oder cape canaveral gleich neben dem Alten Flughafen.

Benutzer Kinghelga2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier stimmt so vieles net z.B dieses Event

Grüße, Generäle!

Die Elfen haben sich einen Tag frei genommen und fahren mit ihren Schlitten die verschneiten Berge herunter. Einer von ihnen bremst zu spät und verschwindet mit voller Geschwindigkeit im Wald.
    Vorsichtig laufen seine Freunde hinterher, um den vermissten Elf zu suchen, und hören seine Rufe nahe einem Spalt im Boden. Als sie hinabschauen entdecken sie den Elf mit seinem Schlitten, umgeben von funkelnden Diamanten. Aufgeregt läuft die Schar zurück zum Weihnachtsmann, der gerade ein Minenfeld für die heutigen Tests präpariert. Als sie nicht mehr durcheinanderreden können sie dem Weihnachtsmann von ihrem Fund erzählen.
    Gut, dass er heute Minen testen wollte und genug gezwung- ehm, freiwillige Helfer hat, um die Diamanten aufzusammeln!

Das heutige Event ist der 7-fache Umtauschfaktor der Diamanten. Achtung: dieses Event läuft nur 3 Tage!

Achtung! Morgen startet ein Event bis zum 23.12. um 23:59 Uhr, während dem es nicht möglich sein wird, Urlaub zu nehmen. Wer Urlaub nehmen möchte, sollte dies heute tun.

Euer Looki Team

Heute um 7:24 bekam ich einen Att , danach ging dieser Spieler in den U-Modus , wie geht das den

Wär gern cool Anumanus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

8 Fach Event funktioniert net

Standard Jo haubtsache kohle schon im pocket

Zitat Zitat von Alu_Bomber Beitrag anzeigen
    8 Fach Event funktioniert net

Ich schliesse mich meinem vorredner an ..das event 8 fach geht nicht

Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dito

8-fach geht nicht. weder auf Do noch hier auf WG

+ Auf Thema antworten