Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Drei Accounts

WarlordOfTheWorld
    Gast

Standard Drei Accounts

Zunächst spielte ich unter diesem Account beantragte jedoch eine Änderung in Eginhart, der auch stattgegeben wurde. Ich erhalte jetzt jedoch kreinen Zugriff mehr. Diesen habe ich jetz wieder unter dem alten Namen. Als man mich aus einer von mir gegründeten Allianz verbannte wurde auch der Zugriff unter diesem Account hinfällig.
    Jetzt gesitere ich als Yumitori durch das Spielgeschehen. Bei Loooki bin ich immer noch der Warlord of the world.
    Zqweimal schrieb ich schon eine Nachricht doch es änderte sich nichts.
    Kann man vom Forum aus Einfluß nehmen auf dieses Wirrwarr.

Yumitori

Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo WarlordOfTheWorld,

Multiaccountusing ist nicht erlaubt, sofern du die alten Accounts nicht gelöscht hast. Solltest du mehrere Accounts besitzen, lösche so viele, bis du nur noch einen hast.

Wenn du Probleme hast, dich mit einem Account einzuloggen, versuche bitte folgendes:

- Cookies & Cache löschen bzw. es auf einem anderen Browser versuchen
    - Sicherstellen, dass du das richtige Passwort und die richtige Email verwendest. Mit dem Usernamen kannst du dich auf Wargame 1942 nicht mehr einloggen; Schritte, wie du deine Email herausfindest, wenn du diese vergessen haben solltest, stehen auf der Loginseite unten
    - im Falle einer Sperre deines Accounts oder anhaltenden Problemen, kontaktiere bitte den Support. Bitte hab dann ein wenig Geduld, bis du eine Antwort erhältst.

Erstelle NICHT weitere Accounts, wenn du noch aktive Accounts besitzt, da du ansonsten wegen Multiaccountusing gesperrt werden musst.

Bezüglich der Allianz: jedes Allianzmitglied mit entsprechenden Rechten kann andere Mitglieder aus der Allianz schmeißen (indem der Adminstatus zunächst geändert wird auch ehemalige Administratoren oder sogar den Gründer der Allianz). In diesem Fall würde ich dich bitten, dies direkt mit den jeweiligen Allianzadmins zu klären.

Viele Grüße,
    Hitodama

WarlordOfTheWorld
    Gast

Standard 3 Accounts

Ich habe versucht 2 Accounts zu löschen, aber selbst hier im Forum erscheint immer noch mein ältester; es änderte sich auch nichts nachdem ich den Support anschrieb, man hört von dort erinfach nichts.

Saymo Yumitori aka Warlord of the world und Piedel

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)