Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard [BK Westfront] – Spionageeinheiten auf Mission



    Zinsen der Bank +3%
    Fixkosten aller Einheiten -30%
    Angriff der Spionageeinheiten +30%
    Forschungskosten -30%
    Grüße Generäle,

    Um die letzten Stunden des Blitzkriegs erfolgreich zu gestalten, haben wir unsere Spione einem neuen Trainingsprogramm unterzogen, um ihre Aufklärungsarbeit noch effektiver gestalten zu können. Um dies zu finanzieren konnten wir einen Deal mit den Bänkern schließen und einen Bonuszins für uns herausschlagen. Zusätzlich haben wir die Wartung unserer Einheiten erst einmal hinten anstellen müssen, wodurch die Fixkosten sinken.
    Die dadurch bewerkstelligte Ausbildung unserer Spione hat ihre Angriffskraft gesteigert. Generäle, wir raten dazu, die Spione sogleich loszusenden!
    Das überschüssige Geld konnten wir zusätzlich in die Akademie stecken, wodurch die Forschungskosten reduziert wurden.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Wargame 1942-Team



    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

  2. #2
    Community Managerin Fjara befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    315

    Standard

    Grüße Generäle,

    Sämtliche Verbesserungen wurden für beendet erklärt und es ist wieder mit den regulären Werten zu rechnen.

    Euer Looki Team

    ________________________________________________

    Wargame 1942 bei Facebook!



    FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!


    Werdet Teil des offiziellen Wargame 1942 Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)