Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wirtschaftsförderung

Bauzeiten dauern maximal 4 Tage (außer HQ)
    Ölumwandlungsfaktor 2:1 / 2:1 (für 48h, Start wird über seperate News angekündigt)
    Forschungsdauer -75% (auch laufende)
    Bonus Bankzinsen von 5%
    Fixkosten -80% für 10 Tage
    Eventeinheiten sind freigeschaltet
    Umtauschfaktor der Diamanten in Geld x8

Grüße, Generäle!

Durch Wirtschaftsförderungen sind wir in der Lage sämtliche Bauten (außer HQ) innerhalb von maximal 4 Tage durchzuführen und Forschungen um 75% zu beschleunigen. Dies hat direkte Auswirkungen auf die Ölumwandlung und senkt die Fixkosten um 80%, bei zeitgleicher Erhöhung der Zinsen auf 5%.Zusätzlich werden vom Befehlshaber die Baupläne der Eventeinheiten freigeschaltet und eine Umwandlung von Diamanten in Geld bringt die achtfache Menge ein.

Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event,
    Euer Desert Operations Team

Desert Operations bei Facebook!

FACEBOOK - LIKEN ODER VERLIEREN!

Werdet Teil des offiziellen deutschen Desert Operations Facebook-Kanals und verpasst keine Neuigkeiten oder Events!

Jungspund Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hört sich ja gut an nur das ich immer noch die selben Fixkosten habe wo laut Event - 80% für 10 Tage sein sollen

Jungspund Tomy0077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Funzt doch hab mich verechnet

Eingeweihter rafa-berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ihr Abzocker, wie kann man ein Spiel blos so verhunzen...., bin wech

Jungspund Ashthereal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wann gibts x9/x10 Umtauschfaktor für Diaz? Oder kriegt ihr so derzeit genug Geld rein?
    Spiele die scheiße hier zwar erst knapp 2 Jahre aber früher gabs alle paar Wochen mal nen Umtauschevent so das die "kleinen" auch wenigstens ein "wenig" mitmischen konnten, wird immer weniger, merkt ihr vielleicht auch? Jede Woche nen Umtauschevent, muss entweder ziemlich scheiße bei euch laufen oder die Geldgier geht ins unermäßliche - 50/50?
    Grüße,
    Ash

Möchtegern Reomir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ölumtauschevent

Wo bleibt die separate news? Wo bleibt das Event? Hab nich ewig Zeit hier....looool

Irgendwie wird es immer schlimmer.......Montag früh hab ich jedenfalls keine Zeit hier 10 Server abzuklappern...... Irgendwie habt ihr die Kritiker der Regelmäßigkeit der Events mißverstanden. Da ging es darum, dass Leute genau wussten, ah, die drei Wochen sind um ich muß mich auf das und das einrichten. nicht darum innerhalb der Events alles zu verwursten. Ich beobachte das jetzt schon seit einigen Events den Unfug.

Reo

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage